+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 238

Thema: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die Frauen müssen nur schön sein,
    Intelligenz ist keine Bedingung,
    die habe ich bestiegen, aber vorsichtig,
    manchmal ist sie auch zickig
    Wer unintelligente Frauen bevorzugt, wird mit doofen Kindern belohnt!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #212
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Langsam wird mir klar, warum Adolf Lebensraum im Osten suchte. Der war Tittenfixiert. Wie ich!
    Fahr doch mal nach Weißrussland ! Die Frauen dort sind sehr hungrig.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tango im Kuhstall?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #214
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.046

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Aus Russland?



    Das sind doch Professionelle...
    Hört mal auf, hier eure Hurenbilder zu teilen...

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Die ganzen Slawen Frauen werden über 30, Fett wie Sumo Ringer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #216
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du hast von der Welt der Intellektuellen nicht viel Ahnung...Der Philipp Amthor hat 2 Prädikatsexamen geschrieben, nen Dr-Titel, sitzt in sehr jungen Jahren im Bundestag...Nebenbei arbeitet er in einer Kanzlei.Das sind herausragende Leistungen. Ich kann das einschätzen. Der hat ne glänzende Zukunft vor sich und verdient jetzt schon mega Kohle.
    (Es sei denn, die CDU verreckt endlich, was ich natürlich hoffe..)Dafür ist er halt ein schrulliger Nerd. Fürs Gym hat er keine Zeit, logisch. Beides geht nunmal nicht. Dem fehlt auch der Wehrdienst und ne ordentliche Straßenschlägerei.Du hast dafür die Lebenserfahrung, stehst im Leben, hast dafür aber keine Bildung. Wie gesagt, beides ist schwer zu erreichen.Der Amthor wird halt einmal eine Bäuerin heiraten mit viel Holz vor der Hütte und gut is. Frauen stehen auf Status.
    Du magst Ahnung von naiven und lebensunerfahrene Intellektuellen-Schnullis haben, die sich für gebildet halten, nach ihrem brotlosen Studium Taxi fahren, und sich für besonders schlau halten. Ich hatte mit den besten Anwälten, gebildeten Uni- Ärzten, Ingenieuren, Managern, Steuerberatern zu tun, aber egal. Erstaunlich, warum sich gerade die User für gebildet halten, die in keinem thread, wo es generell um Allgemeinbildung/Lebenserfarung und speziell um Auslandskenntnisse, Geschichte, Geographie, Jura, Kunst, Kultur, Kirchengeschichte, Museen, Reisen ( bildet !!! ) Sprachkenntniss, Städte, uswusf.... geht, ihre Bildung duch kompetente Beiträge unter Beweis stellen. Da kommt von denen regelmässig Nichts. Null, Niente. Nada. Gut, die einen haben halt Theorie studiert, die Anderen die Praxis gelernt.

    Immer nur zu behaupten, ich bin ein gebildeter Intellektueller, reicht nicht. Du hast doch Einser-Abitur und Jura studiert. Was hat es dir denn gebracht ? Du beklagst dich unentwegt, du hättest nur einen kleinen Job und verdienst noch kleineres Geld, hast von Betriebs-und Perso-führung, Delegieren, Management, Organisation, Selbständigkeit, Miet-und Steuer-recht, Notwehr, Waffenrecht uswusf.... weniger Ahnung wie ein Nicht-Akdem und bekommst nicht mal deinen Asyli aus deiner Wohnung. Also bitte, Schlummi. Wer ist hier nicht gebildet ???

    Philipp Amthor hat nur auf einem einzigen Gebiet Ahnung. Jura. Dafür hat er auf anderen Bereichen totale Defizite. Er kann nicht mal einen einzigen Tag einen läppischen Kiosk profitabel füren, hat geäss seiner Aussage noch nie ne Freundin gehabt, war noch nie im Ausland, spricht keinerlei Fremdsprachen, hat nicht mal einen FS. uswusf.... Er ist kein Durchgreifer und Macher, sondern Karrierist und Mitläüfer.Was ist an dem gebildet und intellektuell, ausser seine Brille und sein Gebiss ? Broken beyond repair.
    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer unintelligente Frauen bevorzugt, wird mit doofen Kindern belohnt!
    Wer intelligente Fraun wie die nägelkauende Merkel bevorzugt, wird mit hässlichen Kindern belohnt. Falls er überhaupt welche bekommt.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schlummi, du hast keine Ahnung. Dein Problem ist, dass du offensichtlich nie eine dahingehend gute Bewertung abbekommen hast...
    Das Schlimme ist nicht , dass der Schlummi von Frauen wenig Ahnung hat. Viel schlimmer ist, das er das nicht weiss. Er meint, weil er Abitur hat, weiss er alles.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind doch Professionelle...Hört mal auf, hier eure Hurenbilder zu teilen...
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ungarinnen kann ich auch sehr empfehlen. Das sind echte Perlen...Ich kenne da ein paar Hammerbräute, total europäisch, blond usw. Studentinnen.
    Nein, deine " Studentinnen " sind Professionelle.

  7. #217
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...



    Ukrainische Schönheit


  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Absolut geil die schafft an, in Bremen und Göttingen, manchmal ist sie auch in Süddeutschland, musst schauen,
    ist Russin
    Sieht auch ziemlich verlebt aus. Geht gar nicht.

  9. #219
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du hast von der Welt der Intellektuellen nicht viel Ahnung...
    Der Philipp Amthor hat 2 Prädikatsexamen geschrieben, nen Dr-Titel, sitzt in sehr jungen Jahren im Bundestag...
    Nebenbei arbeitet er in einer Kanzlei.
    Das sind herausragende Leistungen. Ich kann das einschätzen. Der hat ne glänzende Zukunft vor sich und verdient jetzt schon mega Kohle.
    (Es sei denn, die CDU verreckt endlich, was ich natürlich hoffe..)

    Dafür ist er halt ein schrulliger Nerd. Fürs Gym hat er keine Zeit, logisch. Beides geht nunmal nicht.
    Dem fehlt auch der Wehrdienst und ne ordentliche Straßenschlägerei.
    Du hast dafür die Lebenserfahrung, stehst im Leben, hast dafür aber keine Bildung. Wie gesagt, beides ist schwer zu erreichen.

    Der Amthor wird halt einmal eine Bäuerin heiraten mit viel Holz vor der Hütte und gut is.
    Frauen stehen auf Status.
    Phillipp Amthor (27) ist immer noch "Jungfrau"?! Goethe hat seine Unschuld mit 30 in Italien verloren, - man, man...



  10. #220
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.046

    Standard AW: Ukrainische Frauen wollen deutsche Männer...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du magst Ahnung von naiven und lebensunerfahrene Intellektuellen-Schnullis haben, die sich für gebildet halten, nach ihrem brotlosen Studium Taxi fahren, und sich für besonders schlau halten. Ich hatte mit den besten Anwälten, gebildeten Uni- Ärzten, Ingenieuren, Managern, Steuerberatern zu tun, aber egal. Erstaunlich, warum sich gerade die User für gebildet halten, die in keinem thread, wo es generell um Allgemeinbildung/Lebenserfarung und speziell um Auslandskenntnisse, Geschichte, Geographie, Jura, Kunst, Kultur, Kirchengeschichte, Museen, Reisen ( bildet !!! ) Sprachkenntniss, Städte, uswusf.... geht, ihre Bildung duch kompetente Beiträge unter Beweis stellen. Da kommt von denen regelmässig Nichts. Null, Niente. Nada. Gut, die einen haben halt Theorie studiert, die Anderen die Praxis gelernt.

    Immer nur zu behaupten, ich bin ein gebildeter Intellektueller, reicht nicht. Du hast doch Einser-Abitur und Jura studiert. Was hat es dir denn gebracht ? Du beklagst dich unentwegt, du hättest nur einen kleinen Job und verdienst noch kleineres Geld, hast von Betriebs-und Perso-führung, Delegieren, Management, Organisation, Selbständigkeit, Miet-und Steuer-recht, Notwehr, Waffenrecht uswusf.... weniger Ahnung wie ein Nicht-Akdem und bekommst nicht mal deinen Asyli aus deiner Wohnung. Also bitte, Schlummi. Wer ist hier nicht gebildet ???

    Philipp Amthor hat nur auf einem einzigen Gebiet Ahnung. Jura. Dafür hat er auf anderen Bereichen totale Defizite. Er kann nicht mal einen einzigen Tag einen läppischen Kiosk profitabel füren, hat geäss seiner Aussage noch nie ne Freundin gehabt, war noch nie im Ausland, spricht keinerlei Fremdsprachen, hat nicht mal einen FS. uswusf.... Er ist kein Durchgreifer und Macher, sondern Karrierist und Mitläüfer.Was ist an dem gebildet und intellektuell, ausser seine Brille und sein Gebiss ? Broken beyond repair.

    Wer intelligente Fraun wie die nägelkauende Merkel bevorzugt, wird mit hässlichen Kindern belohnt. Falls er überhaupt welche bekommt.
    Das Schlimme ist nicht , dass der Schlummi von Frauen wenig Ahnung hat. Viel schlimmer ist, das er das nicht weiss. Er meint, weil er Abitur hat, weiss er alles.

    Nein, deine " Studentinnen " sind Professionelle.
    In Kürze, meiner Erfahrung nach:
    Junge, attraktive Frauen lachen sich tot über Philipp Amthors, weil der schrullig ist und sein Leben in der Bibliothek verbracht hat.

    Ab 25 aufwärts, wenn sie aufwachen, lachen sie nicht mehr und rennen Philipp Amthor die Bude ein.

    Frauen stehen auf Ärzte und Anwälte. Ist halt besser, als mit einem Zuhälter alt zu werden.
    Bzw. Giovanni hat sie längst sitzen gelassen oder geschwängert und dann suchen sie Unterschlupf bei Philipp. Aber der will sie dann nicht mehr.
    Der hat ab 30 alle Trümpfe in der Hand.

    Du machst dich einfach lächerlich, weil du dessen Leistungen überhaupt nicht einschätzen kannst.
    Im Übrigen ist der auf dem Weg zum Millionär, wenn er es nicht schon ist. Mit unter 30.
    Und der soll keine Freundin finden??? In welcher Welt lebst du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1575
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 14:03
  2. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  3. Frauen und Männer in der Venusfliegenfalle.
    Von Tantalit im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:20
  4. Wieviel % der Deutschen Frauen ziehen deutsche Männer vor oder hat hier die 68er ....
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 08:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben