+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Europa - noch zu retten ?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Wundervoll. Heimatliebe ist kein Verbrechen.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Heimatliebe ist kein Verbrechen.
    Dank für dieses ergreifende Video.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Heimatliebe ist kein Verbrechen.
    Dankeschön.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #84
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    .. so macht man es richtig ..
    .
    .. „Libyens Küstenwache tritt zum Teil gewalttätig auf“ ..
    .
    „Die Küstenwache tritt zum Teil aggressiv und gewalttätig auf. Das muss sich verbessern.“ Der Frontex-Chef machte gleichzeitig aber deutlich, dass das nordafrikanische Land selbstverständlich in die Lage versetzt werden müsse, Schlepper bereits an der Küste zu stoppen. Es sei daher hilfreich, dass die EU die Ausbildung der libyschen Küstenwache verbessern wolle.
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Heimatliebe ist kein Verbrechen.
    Gänsehaut! Danke Bollemann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Heimatliebe ist kein Verbrechen.
    Genial

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Heimatliebe ist kein Verbrechen.
    Der Jan von yoicenet2 hat einfach eine Hammerstimme, und er kann auch noch gut sprechen. Dem höre ich gern zu und bei so einem Thema erst recht.

  8. #88
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    .. Italien: Rentner sollen arbeitslose Jugendliche finanzieren ..
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]Allein im Jahr 2015 sind rund 50.000 Italiener unter 40 Jahren ausgewandert, um anderswo zu arbeiten. Knapp die Hälfte von ihnen ging mit Universitätsabschluss. Italien „blutet aus“, was junge Talente betrifft, [Links nur für registrierte Nutzer]Die Auswanderungen kosten Italien rund ein Prozent Wirtschaftswachstum pro Jahr, ist er überzeugt. „Wir sprechen hier von einer echten Krise.“
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Intakte Teile der europäischen Völker und des deutschen Volkes werden hoffentlich in Zukunft noch zu retten sein, das große Ganze vermutlich nicht oder nur auf sehr lange Sicht. Ich predige seit Jahr und Tag, dass wir uns auf die Schaffung weißer Enklaven und Siedlungszonen einrichten müssen, wenn der baldige Zusammenbruch von Weltwirtschaft und damit auch des derzeitigen politischen Systems kommt. Dann kommt erst einmal eine Zeit blutiger Unruhen und des Chaos.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Europa - noch zu retten ?

    Was der Focus schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Der Terror hat Großbritannien fest im Griff - allein im Jahr 2017 mussten die Briten fünf Anschläge miterleben. Der Chef des Inlandsgeheimdienstes MI5 hat nun eine eindringliche Warnung ausgesprochen. Anschläge hätten Terroristen noch nie so schnell ausführen können, wie zur Zeit möglich. »


    Überall, in allen Ländern, in denen Muslime mitbestimmen wollen, gibt es Ärger - in Großbrittanien besondern, da haben Muslime schon lange das Sagen, wie auch andere User in Bild und Schrift eingesetzt haben, um zu zeigen, wie weit es schon ist.

    Auch hier in D. ist es nicht anders.

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sawsan-chebli-war-es-doch-ganz-anders/

    Eine Vertreterin der Deutsch-Indischen Gesellschaft widerspricht den Aussagen Cheblis und gibt gegenüber der Berliner Morgenpost zu Protokoll, dass sie ebenfalls auf dem angeblich nur von Männern besetzten Podium saß. Chebli sei darüber hinaus zu spät gekommen und hätte sich auf einen Stuhl gesetzt, der kein Reservierungsschild hatte, was auch erklärt, weshalb der ehemalige Botschafter Hans-Joachim Kiderlen sie nicht gleich erkannt hatte. „Die dann gefallenen Worte des Vorsitzenden halte ich für zutreffend.“, so die Vertreterin der DIG in ihrer Mail. Der Kommentar Kiderlens sei „gut gemeint“ gewesen. Und sie ergänzt: Ihre Rede hätte Frau Chebli nicht frei gehalten, sondern vom Blatt abgelesen.
    Sie könne Frau Chebli „nur empfehlen, bei künftigen Veranstaltungen pünktlich zu kommen und sich wie üblich mit dem Veranstalter vor Beginn der Veranstaltung bekannt zu machen“, heißt es weiter. Einmal mehr erscheint die Schilderung Cheblis vor diesem Hintergrund als bewusst überzeichnetes Szenario, das offenbar mit der Absicht verfasst wurde, bestimmte Stereotype in der Sexismus-Debatte zu bedienen. Hier die durch und durch männliche Welt der Politik und da die junge Frau mit Migrationshintergrund, die alle Klischees Lügen über hübsche Frauen und Intelligenz Lügen straft. Chebli selbst räumt gegenüber der Nachrichtenagentur dpagänzlich unverhohlen ein: „Es ging mir darum, eine Debatte weiter anzustoßen, die noch nicht ausgefochten ist.“ Und auf Anfrage der [Links nur für registrierte Nutzer] heißt es: „Es ist durchaus möglich, dass ich in dieser Situation als Gast so vor den Kopf gestoßen wurde, dass ich die Zusammensetzung des Panels falsch wahrgenommen habe. Sollte dies so sein, tut es mir leid.“
    Man stelle sich einmal vor, ein Kritiker der hiesigen Flüchtlingspolitik würde einen „Vorfall“ mit einem Asylbewerber derart verfälschen, in dem er Informationen weg- und andere dazu dichtet, um „eine Debatte anzustoßen, die noch nicht ausgefochten ist.“ Der Verfolgung der deutschen Presselandschaft könnte er sich gewiss sein. Wo bleibt also die mediale Empörung angesichts der Tatsache, dass Frau Chebli nicht nur einen verdienten Mann in Misskredit gebracht hat, sondern auch gleich alle Frauen, die sich zurecht in diesem Land über Sexismus beschweren und nun erneut für unglaubwürdig gehalten werden? Wer setzt dem offensichtlichen Narzissmus einer Frau, die es augenscheinlich nicht ertragen konnte, als Staatssekretärin nicht erkannt zu werden, Grenzen, indem er sie nicht einfach medial damit davonkommen lässt?
    Wer hat die Frau noch gleich ins Amt gesetzt ?

    Leserbriefe:
    Diese Person ist eine typische Migrationsquotenfrau in diesem Fall speziell von der SPD.Die offensichtlich nicht vorhandene Qualifikation für dieses Amt , kann man eindrucksvoll in zahlreichen Pressekonferenzen von Frau Chebli feststellen.
    Viel interresanter ist die Haltung dieser Person zum Thema Islam und Politik bzw. Gesellschaft.Auch die Familienbiographie spricht Bände.
    Vater 1974 in die BRD gekommen. Sehr konservativer Moslem. Sprach nach über 40 Jahren in Deutschland kaum deutsch.Soll lt. Frau Chebli aber viel besser integriert gewesen sein, als so mancher Biodeutsche speziell aus der politisch rechts stehenden Szene.
    Die Familie hatte 8 bis 10 Kinder, der Vater aber hat so gut wie nie gearbeitet, da er ja ein frommer Moslem war.
    Das heißt im Klartext: Mehr oder weniger eine Jahrzehnte dauernde Alimentierung durch die schon länger hier lebenden.
    Noch Fragen?????




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das Abendland noch zu retten?
    Von FranzKonz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 14:20
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 16:48
  3. Sind die Städte noch zu retten ?
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:42
  4. Ist Deutschland noch zu retten ?
    Von PactusGermania im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben