+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Die Unverfrorenheit dieses Verhaltens ist kaum zu ertragen. Die Täter und Unterstützer des Kölner Sex-Mobs
    kehren feixend zu Hunderten an den Tatort ihrer Verbrechen zurück. Von Unrechtsbewusstsein oder gar Reue keinerlei Spur.
    Die Politik blamiert sich einmal mehr, während sämtliche Einsatzhundertschaften in NRW in Alarmbereitschaft versetzt wurden.

    Es droht ein weiteres Silvester der Schande

    Von Stefan Schubert

    Die Zahlen zum Kölner Sex-Mob 2015/16 belegen den drastischen Kontrollverlust des Staates: Über 1000 Strafanzeigen, die Hälfte davon Sex-Attacken, Verurteilungen – Keine. Obwohl dies ist nicht ganz korrekt, etwa eine Handvoll »Schutzsuchender« wurden verurteilt – zu Bewährungsstrafen.

    Kriminelle Flüchtlingen haben kaum Sanktionen zu befürchten

    Bei diesem Staatsversagen ist der neuerliche Aufmarsch von einer Horde Nafris zu Silvester in Köln dann eigentlich nicht mehr verwunderlich. Männer, die aus einem Kulturkreis stammen, bei denen Frauen die nachts auf der Straße unterwegs sind als »Huren« gelten, die vielleicht obendrein noch ein Kleid oder gar ein Minirock tragen. Dieses Outfit wird den Frauen dann im Handumdrehen negativ ausgelegt, als ob ein Rock oder eine zerrissene Jeans eine Vergewaltigung rechtfertigen würden. In diesem islamischen Milieu ist dies jedoch eine weit verbreitete Meinung.

    Die Männer aus den Maghreb-Staaten, größtenteils illegale Einwanderer und zudem schwer kriminalitätsbelastet, dürften in den beiden vergangenen Jahren weder deutsch noch einen Berufsabschluss erlernt haben, was sie aber gelernt haben ist, dass sie in Deutschland Straftaten nach Belieben begehen können – ohne jegliche Konsequenzen.

    Und auch die Polizei hält sich bei ihnen vornehm zurück, ganz anders als in ihren Heimatländern: weder werden sie verhaftet, noch müssen sie eine Nacht hinter Gittern verbringen und schon gar nicht rutscht einem Polizisten bei Ihnen der Schlagstock aus. Darüber wacht eine allmächtige Allianz von Merkel über die SPDLINKEGRÜNE und ihren Medien bei Spiegel, Süddeutscher und Zeit. Diese demonstrierten zu Silvester 2016/17, wie gewissenlos sie bereit sind ausländische Sextäter vor jeglicher Kritik abzuschirmen. Denn bereits letztes Jahr pilgerten 2000 Männer, augenscheinlich vorwiegend aus muslimischen Ländern stammend, in Köln und Düsseldorf auf, an die Tatorte des Sex-Mobs zurück. Doch ein Großteil der Medien war dies keine Meldung und schon gar keine Hintergrundberichte wert, sie initiierten auf die Schnelle eine Ablenkungskampagne und arbeiteten sich dazu an ihrem Feindbild, dem deutschen, rassistischen Polizisten ab. Die Kölner Polizei hatte doch tatsächlich am 31.12.2016 um 23:08 Uhr folgende Meldung getwittert: »Am HBF werden derzeit mehrere Hundert Nafris überprüft. Infos folgen.« Sie haben es gesagt, Nordafrikanische Intensivtäter werden überprüft, die Nafris. So stempelten die Medien nicht die neuerliche Horde von 2000 Nafris in Köln zum Problem, sondern die Twittermeldung der Polizei darüber. So funktioniert im Jahre 2017 der Journalismus im Lande.

    Bedruckte Armbändchen gegen kriminelle Analphabeten

    Komplett unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************************************** ***********************************

    Na hoffentlich hat Köln genug Armbändchen verteilt.....

    Aber nichts desto trotz, scheiß auf die Armbändchen, ich würde mich dann
    doch gehobener ausstatten



    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Ausgezeichnet, wie könnte man diese niederträchtigen Altparteien besser vorführen. Jeder Faustschlag von diesen Fremdlingen ist ist ein Tiefschlag für die Horden von diesen Altparteien und ein Augenöffner fürs Volk.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #3
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Knüppelt das Gelumpe auseinander und gut ist. Wofür gibt's schließlich Schlagstöcke wenn nicht dafür, selbige auch-ihrer Bestimmung entsprechend- einzusetzen.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet, wie könnte man diese niederträchtigen Altparteien besser vorführen. Jeder Faustschlag von diesen Fremdlingen ist ist ein Tiefschlag für die Horden von diesen Altparteien und ein Augenöffner fürs Volk.

    Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Ich wünsche den "Schutzsuchenden" fröhliches Gelingen. Ist aber eigentlich egal, was da abgehen wird, lernen werden
    die Kölner auch diesmal nichts. Doch wenn mal wieder die AfD in diesem Kaff tagt, heißt es wieder #keinkoelschfürnazis,
    man wird stolz auf sein gesellschaftliches Engagement gegen Rechts, man wird wieder zu dem, was man angeblich be-
    kämpft: zu einem radikalen Mob-das Ganze mit stiller, vielleicht auch offener Billigung der "wehrhaften Demokraten".

    Gegen heimatliebende Deutsche, die mit Gewalt nichts am Hut haben, da ist man tapfer. Kölner Wirte, Künstler und "Mut-
    bürger" zeigen "Nazis" gern, was eine Harke ist. Aber wenn wieder massenhaft Finger in Slips gleiten und Titten freigelegt
    werden, ohne dass die Dame ihr Einverständnis gegeben hätte-nichts. Da ist dann Fresse halten angesagt!

    Mögen die Jahreswendficklingsfestspiele 2017/18 in Colonia beginnen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den "Schutzsuchenden" fröhliches Gelingen. Ist aber eigentlich egal, was da abgehen wird, lernen werden
    die Kölner auch diesmal nichts. Doch wenn mal wieder die AfD in diesem Kaff tagt, heißt es wieder #keinkoelschfürnazis,
    man wird stolz auf sein gesellschaftliches Engagement gegen Rechts, man wird wieder zu dem, was man angeblich be-
    kämpft: zu einem radikalen Mob-das Ganze mit stiller, vielleicht auch offener Billigung der "wehrhaften Demokraten".

    Gegen heimatliebende Deutsche, die mit Gewalt nichts am Hut haben, da ist man tapfer. Kölner Wirte, Künstler und "Mut-
    bürger" zeigen "Nazis" gern, was eine Harke ist. Aber wenn wieder massenhaft Finger in Slips gleiten und Titten freigelegt
    werden, ohne dass die Dame ihr Einverständnis gegeben hätte-nichts. Da ist dann Fresse halten angesagt!

    Mögen die Jahreswendficklingsfestspiele 2017/18 in Colonia beginnen!
    Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!
    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
    wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!
    Jawoooohl ,grabschen,fummeln und klauen was das Zeugs hält-und ich freue mich schon drauf.

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«
    .. würde mich sehr freuen , das kann nur zum Vorteil der AfD sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«
    wen wunderts?? Dann sollen die mal ordentlich auf die verschwulten-Witzkommrausdubistumzingelt-Karneval-Buntkölner losgehen. Aber noch nicht mal dann begreifen rheinländer irgendetwas.

    Die Unverfrorenheit dieses Verhaltens ist kaum zu ertragen. Die Täter und Unterstützer des Kölner Sex-Mobs
    kehren feixend zu Hunderten an den Tatort ihrer Verbrechen zurück. Von Unrechtsbewusstsein oder gar Reue keinerlei Spur.
    Wieso auch? Geben ihnen doch die Deutschen2017 -- heute erst wieder in Form von Geistesgrößen wie dem Evangelen Bedford Strohm--zu verstehen, dass ALLE willkommen sind.
    Und haben die bekloppten Kölner nicht auch dieses jahr fleissig gegen rechts protestiert, aber nicht gegen das Asy-Pack? Diese Moslems bemerken das auch. Und tauchen wieder auf. Und --mal sehen, wie viele biodeutsche Kölner heimlich an deren Seite stehen.


    Es droht ein weiteres Silvester der Schande
    Ein Silvester eben, dass sich eigentlich 60-80% der Deutschen so wünschen. 60% in Ostdeutschland, 80% in NRW oder Niedersachsen. 80%, die das dann "nicht so schlimm finden, schliesslich haben wir Deustche daran schuld, dass sie nicht integriert sind."

    Kriminelle Flüchtlingen haben kaum Sanktionen zu befürchten
    Deswegen ja nämlich. Und 80% der Deutschen interessiert das nicht. Hauptsache arbeiten rennen, sich totarbeiten, auch wenns ihnen nur schaden bringt, Hauptsache Fussball und "rechts" ist sowieso die einzige echte gefahr im Lande. Das harte Bestrafen der Moslems wäre für die Mehrheit so kaum hinnehmbar. Wegen Hitler. Oder sind es etwa NICHT an die 80%, die die AfD bekämpfen wollen und aus dem Parlament werfen??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Silvester: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Silvester in Köln: Polizei rechnet mit der Zusammenrottung von 2000 »Flüchtlingen«

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich wünsche den "Flüchtlingen" viel Spaß. Macht gute Werbung für unsere Sache, let`s rock!
    Vor wem, bzw. vor was sind sie denn "geflohen" ?
    Ich denke, sie sind wohl eher einer Einladung gefolgt ?!

    Wer feixend, grabschend, und johlend durch unsere Straßen zieht, macht nicht den Eindruck, als ob er verfolgt wäre...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 14:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben