+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja klar, weil Wikipedia das weiß...
    Kamaboko und Narutomaki- alte japanische Gerichte.Basis für Surimi, wie wir es hier kennen.In Japan gibts viele Sorten.Wird aus Fischfilet gemacht.
    Ist keine Formschinken aus Separatorenfleisch.Lesen, mein posting.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Surimi ist ein uraltes Produkt und hochwertig.Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte auch eher an Fischstäbchen und Schlemmerfilets !

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Formschinken ist richtig widerlich.Separatorenfleisch mit Eiweißkleber in Form gepresst.
    Doesen suppen sind widerlich- sie enthalten fast nichts vom angegebenen Ausgangsprodukt.Spargelsuppen mit 4-5% spragelanteil sind keine Problem.
    Schokopuddings mit 0,5% Kakao sind machbar.Veggie-Imitate von Fleisch enthalten Erbsenproteine, die Bindung macht Methylzellulose vulgo Tapetenkleister.Lecker!
    Fertigprodukt mit Aufschrift Ohne Geschmacksverstärker also kein Glutamat ist immer Betrug- sie enthalten fast immer Hefeextrakt also Glutamat, nur eben nicht extra deklariert.
    Kaum einer weiß, wie eine frische Hühnersuppe schmeckt- den Beutelbenutzern wird eine frische vermutlich zu fad sein.Geschmack verdorben und mit dem industriellen Kunstdreck konditioniert.
    Veggies sind mir da erst recht ein Rätsel: Cashew Majonaise schmeckt in keinem Falle.Echte wiederrum hat mit dem Mist aus Squeezefaschen und Tuben allerdings auch nichts zu tun.
    Wer sich nur von Fertigfraß ernährt , wie eben Dosensuppen , TK Pizza und dergleichen , ernährt sich nicht , sondern stillt nur seinen Hunger

    mit Magenfüllern !

    Aber richtig satt wird der Körper damit nicht , er verlangt nach immer mehr , weil wichtige Nährstoffe fehlen !

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch eher an Fischstäbchen und Schlemmerfilets !
    Fischstäbchen sind an sich nicht schlecht.Das sind Filetblöcke, die per Bandsäge rausgeschnitten werden.Das fiese am produkt ist die minerwertige Panierung (Panada, wie man auch sagen kann)Schlemmerfilet desgleichen.Iglo brachte das in den 60ern auf den Markt und esr das erste, zumindest eines der ersten fertigessen auf dem deutschen Markt.Leider wurde der fisch immer weniger und die Kruste immer dicker.....Kein hochwertiges Produkt.
    Kabeljau TK- zb.Followfisch (hochwertig) mit Butter und Schluck Weisswein in eine Reine.150 Grad 20 minuten- ich mag ihn halt glasig innen.Kartoffelschnitze mit Petersilie- gem Salat.(Da gibts wirklich guten in den Tütenmischungen-Augen auf)

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sich nur von Fertigfraß ernährt , wie eben Dosensuppen , TK Pizza und dergleichen , ernährt sich nicht , sondern stillt nur seinen Hunger

    mit Magenfüllern !

    Aber richtig satt wird der Körper damit nicht , er verlangt nach immer mehr , weil wichtige Nährstoffe fehlen !
    Satt wirst Du.Aber geschmacklich ist es eine Katastrophe.Damit wir uns nicht falsch verstehen: mein Kriterium beim Essen ist weder BIO noch ÖKO, sondern Frische und Geschmack.Im Idealfalle noch Regionalität beim Fleisch.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fischstäbchen sind an sich nicht schlecht.Das sind Filetblöcke, die per Bandsäge rausgeschnitten werden.Das fiese am produkt ist die minerwertige Panierung (Panada, wie man auch sagen kann)Schlemmerfilet desgleichen.Iglo brachte das in den 60ern auf den Markt und esr das erste, zumindest eines der ersten fertigessen auf dem deutschen Markt.Leider wurde der fisch immer weniger und die Kruste immer dicker.....Kein hochwertiges Produkt.
    Kabeljau TK- zb.Followfisch (hochwertig) mit Butter und Schluck Weisswein in eine Reine.150 Grad 20 minuten- ich mag ihn halt glasig innen.Kartoffelschnitze mit Petersilie- gem Salat.(Da gibts wirklich guten in den Tütenmischungen-Augen auf)
    Biste dir da sicher mit den Filetblöcken bei Fischstäbchen ?

    Bei den Billigheimern bestimmt nicht !

    Und wenn man beim Schlemmerfilet die Kruste runter macht , sind man die unterschiedlichen Fischstücke sehr schön an der Farbe !

    Und Salat aus der Tüte , nie und nimmer !

    Was ich schon mal mache , Vorsicht , absolute Fettbombe , ist Backfisch in Bierteig , aus der Friteuse !

    Aber höchstens 2 mal im Jahr , das Zeug ist echt ne Fettbombe !

    Seelachsfilet oder Rotbarsch , Kabeljau geht nicht !

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.893

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...

    Und Salat aus der Tüte , nie und nimmer !
    ..!
    Gibt es in fast jedem Restaurant heute, auch sehr teuren, wo man die Zusammenstellung durchaus mit 40 Sorten fertig kaufen kann. Nur noch die Sosse drauf und fertig. Etwas Zitrone drauf, hält durchaus frisch 2-3 Tage, der Gast merkt Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gibt es in fast jedem Restaurant heute, auch sehr teuren, wo man die Zusammenstellung durchaus mit 40 Sorten fertig kaufen kann. Nur noch die Sosse drauf und fertig
    Mich schüttelts und mein Magen grummelt vernehmlich !

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Satt wirst Du.Aber geschmacklich ist es eine Katastrophe.Damit wir uns nicht falsch verstehen: mein Kriterium beim Essen ist weder BIO noch ÖKO, sondern Frische und Geschmack.Im Idealfalle noch Regionalität beim Fleisch.
    Öko und Bio hätte ich dir auch nicht zugetraut !

    Frisch und geschmackvoll muss es sein , richtig !

    Und das ist noch nicht mal schwierig zu machen !

    Dafür brauchts keine tausend Kochsendungen im Fernsehen mit dem hunderttausendsten Fabelgewürz !

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Biste dir da sicher mit den Filetblöcken bei Fischstäbchen ?

    Bei den Billigheimern bestimmt nicht !

    Und wenn man beim Schlemmerfilet die Kruste runter macht , sind man die unterschiedlichen Fischstücke sehr schön an der Farbe !

    Und Salat aus der Tüte , nie und nimmer !

    Was ich schon mal mache , Vorsicht , absolute Fettbombe , ist Backfisch in Bierteig , aus der Friteuse !

    Aber höchstens 2 mal im Jahr , das Zeug ist echt ne Fettbombe !

    Seelachsfilet oder Rotbarsch , Kabeljau geht nicht !

    Anders sind die gar nicht zu machen.Ganz sicher.
    Kabeljau ist viel leckerer.Skrej ist die Krönung.
    Schneeweisses Fleisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Forscher stellen erstes synthetisches Lebewesen her
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:32
  2. Neu im Angebot! Doktorspiele!
    Von Ruepel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 03:03
  3. Deutsche Schnitzel in Kurdistan
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben