User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 394 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3933

Thema: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Plakat habe ich vorhin auf einem Dach gesehen:"Festung Europa abreissen". Die Schwachkoepfe sind also fuer die totale Flutung und Invasion.
    Das Geschmeiß sollte nach Afrika abgeschoben bzw. deportiert werden. Dann hat`s Ruh!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #502
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Plakat habe ich vorhin auf einem Dach gesehen:"Festung Europa abreissen". Die Schwachkoepfe sind also fuer die totale Flutung und Invasion.
    Nicht vergessen, das sind die Guten, die Aktivisten.

    Wolle.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht irgendein G.I., sondern Sergeant Barnes aus dem Film "Platoon".

    Barnes verkörperte den Typ des rechten Fanatikers, der seinen eigenen persönlichen Krieg führt.

    Mir gefällt dieser Charakter sehr gut.

    Dass er ein Amis ist, ist mir in diesem Fall egal.
    Mir nicht. Da wär mir sogar Prinz Eisenherz lieber.

  4. #504
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre eine gute Gelegenheit für eine Regime-Change Demo in Berlin, keine Polizei, keine Gegendemonstranten.
    Auch kein Regime dort. Alle in FishCity. Also die Eine.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Affen der Antifa zaehlen nicht. Den Umgang sind die Sicherheitskraefte in Hamburg
    seit Jahrtzehnten gewohnt. Die Verkehrstaus waren und bleiben weiter genial. Wen ein
    Suzidattentaeter die Absicht haette sich mit einem PKW in die Luft zu sprengen oder im
    LKW in Menschenmassen zu rasen gelaenge ihm das wahrscheinlich nur in Luebeck oder
    der Lueneburger Heide. IS Terroristen staenden als Idioten da weil sie nicht in der
    Lage waren den G20 Gipfel in Hamburg zu finden. Das waere fuer IS Terrortisten mindest
    so schlimme wie fuer einen Muslimen beim Gebet in die falsche Richtung zu beten und
    Mekka zu verfehlen.

    In Hamburg war ab heute und ist bis zum Ende des G20 absichtlicher Sicherheitverkehrsstau!

    Beim Bahn- und S-Bahnverkehr war ebenfalls volles Sicherheitsprogram. Das gilt im uebrigen
    auch fuer den Busverkehr. Der ZOB am Hauptbahnhof wurde dicht gemacht und nach Harburg
    verlegt. Die Ankunfts- und Abfahrtzeiten der Ueberlandbusse verzoegern sich um mehrere Stunden.
    Die Staus absichtlich zu verursachen halte ich fuer eine effektive Praeventionsmassnahme.

    In 6 Stunden Stau fuer eine Distanz die ich sonst in binnen 30 Minuten in der Hamburger Innenstadt
    mit dem Auto bewaeltige, hatte ich genug Zeit zu ueberlegen bis der Erkenntnisgewinn bei mir einsetzte.
    Hoert sich fuer mich nach einer Stadt im Ausnahmezustand an. So schnell werden die Hamburger den Gipfel bestimmt nicht vergessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #506
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Reiner Kindergarten. Die Autonomen haben mich schwer enttaeuscht. Erst haben sie fuer den schwarzen Block 10.000 Teilnehmer angekuendigt und am Ende wurden nur 1000 gezaehlt.

    Schwach, ganz schwach. Die Antifa ist zur Lachnummer geworden.
    Habe ich dir doch gestern schon gesagt.
    Schau dir doch diese Melange dort an, das sind doch überwiegend Assis und anderseits gescheiterte Subjekte.
    Ich meine, welches System oder welcher Büttel hat den Angst vor buntgeschminkten Alt-68ern, degenerierten Wohlstandskindern und Zottelbärten?
    Aber 1000 Leute beim schwarzen Block sind wirklich bemerkenswert schwach, vielleicht halten die Zecken wenigstens in den kommenden Tagen ihre vollmundigen Versprechen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht irgendein G.I., sondern Sergeant Barnes aus dem Film "Platoon".

    Barnes verkörperte den Typ des rechten Fanatikers, der seinen eigenen persönlichen Krieg führt.

    Mir gefällt dieser Charakter sehr gut.

    Dass er ein Amis ist, ist mir in diesem Fall egal.
    das war einer meiner Lieblingsfilme Anfang der 90-er.
    Beseelt von diesem Charakter bin ich damals zur Bunzelwehr. Unser Alltag gestaltete sich dann allerdings weniger spektakulär..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #508
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Affen der Antifa zaehlen nicht. Den Umgang sind die Sicherheitskraefte in Hamburg
    seit Jahrtzehnten gewohnt. Die Verkehrstaus waren und bleiben weiter genial. Wen ein
    Suzidattentaeter die Absicht haette sich mit einem PKW in die Luft zu sprengen oder im
    LKW in Menschenmassen zu rasen gelaenge ihm das wahrscheinlich nur in Luebeck oder
    der Lueneburger Heide. IS Terroristen staenden als Idioten da weil sie nicht in der
    Lage waren den G20 Gipfel in Hamburg zu finden. Das waere fuer IS Terrortisten mindest
    so schlimme wie fuer einen Muslimen beim Gebet in die falsche Richtung zu beten und
    Mekka zu verfehlen.

    In Hamburg war ab heute und ist bis zum Ende des G20 absichtlicher Sicherheitverkehrsstau!

    Beim Bahn- und S-Bahnverkehr war ebenfalls volles Sicherheitsprogram. Das gilt im uebrigen
    auch fuer den Busverkehr. Der ZOB am Hauptbahnhof wurde dicht gemacht und nach Harburg
    verlegt. Die Ankunfts- und Abfahrtzeiten der Ueberlandbusse verzoegern sich um mehrere Stunden.
    Die Staus absichtlich zu verursachen halte ich fuer eine effektive Praeventionsmassnahme.

    In 6 Stunden Stau fuer eine Distanz die ich sonst in binnen 30 Minuten in der Hamburger Innenstadt
    mit dem Auto bewaeltige, hatte ich genug Zeit zu ueberlegen bis der Erkenntnisgewinn bei mir einsetzte.

    Das könnte durchaus die Absicht gewesen sein. Der Sicherheitsapparat nutzt die Gelegenheit, die sich ihm hier bietet, um eine Art "Grossübung" für einen möglichen richtigen Ernstfall (z.B. ein großer Volksaufstand in Sachsen mit 500.00 Leuten) abzuhalten. Die Führung will den Sicherheitsapparat quasi ein bißchen Erfahrung sammeln lassen, um für den Tag X einigermaßen gut vorbereitet zu sein.

  9. #509
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Geschmeiß sollte nach Afrika abgeschoben bzw. deportiert werden. Dann hat`s Ruh!
    Dann würde sie ja ohne Bestrafung davon kommen. Der Galgen ist die bessere Lösung.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: G20-Gipfel 7./8. Juli in Hamburg

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Habe ich dir doch gestern schon gesagt.
    Schau dir doch diese Melange dort an, das sind doch überwiegend Assis und anderseits gescheiterte Subjekte.
    Ich meine, welches System oder welcher Büttel hat den Angst vor buntgeschminkten Alt-68ern, degnerierten Wohlstandskindern und Zottelbärten?
    Aber 1000 Leute beim schwarzen Block sind wirklich bemerkswert schwach, vielleicht halten die Zecken wenigstens in den kommenden Tagen ihre vollmundigen Versprechen.
    Ich hatte gestern wirklich mit einem gewaltbereiten Block von ca. 20.000 Extremisten gerechnet. Dass dann nur 1000 kamen, hat mich schon total ueberrascht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei G-20-Gipfel in Hamburg wird scharf geschossen!
    Von goldi im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 14:23
  2. 20. Juli
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 10:48
  3. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  4. Anglo-amerikanischer Bombenterror gegen Hamburg im Juli 43
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

g20

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben