+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 102 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Der Pickup-Unsinn bringt nichts, wenn du nicht das passende Aussehen dazu hast. Wenn du nicht das richtige Aussehen hast, wirst du a) gar nicht ernst genommen b) direkt beim ersten Flirtversuch abgelehnt. Und danach fragen 80% der Männer, warum der Unsinn nicht funktioniert. Du hast es schon richtig erkannt: 80-90% der Frauen stehen auf den gleichen Typ Mann. Und wenn du das richtige Aussehen der 20% Männer hast, sind deine Flirtkünste und Charakter sowieso völlig zweitrangig. Frauen laufen dir trotzdem die Tür ein.
    Das stimmt nicht. Aussehen ist weniger wichtig als man denkt. Authentizität ist entscheidend. Wenn du dick und klein bist und auf Latin Lover und unwiderstehlich machst passt das natürlich nicht. Wenn du ein Kerl wie ein Baum bist und rumhampelst wie ein Mädchen ebenso nicht.

    Bei vielen Menschen, grade bei bedürftigen Männern, passen Optik, innere Haltung und äußeres Auftreten nicht zusammen bzw. sind voller Widersprüche. Schon mit der Kleidung fällt das oft auf. Das macht es schwer bis unmöglich andere von sich zu überzeugen.

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Aussehen ist weniger wichtig als man denkt.
    Quatsch, absoluter Quatsch. Nehmen wir zwei Sorten von deutsche Männer. Links: Ben Dahlhaus, Model. Rechts: Deutscher Youtuber, der nichts anderes macht, als Computerspiele und das auf YouTube zu veröffentlichen.






    Der Linke wird jedes Jahr mehr Frauen flachlegen als der Rechte und das völlig unabhängig vom sogenannten "Alpha" - und "Beta" -Verhalten.

  3. #493
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll der Blödsinn. Frauenüberschuss gibt es erst ab Mitte 50. Da sind sie allerdings bereits biologisch unbrauchbar. Zwischen 20 und 55 sind Frauen total vergriffen. Wir haben in dem Altersbereich den größten relativen Männerüberschuss der Welt, falls du es noch nicht mitgekriegt hast.
    Nein, habe ich nicht.
    Ist mir neu...
    Frauen gibt es doch wie Sand am Meer.
    Im Moment will ich gar keine haben. Was soll ich mit den Hühnern?

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, absoluter Quatsch. Nehmen wir zwei Sorten von deutsche Männer. Links: Ben Dahlhaus, Model. Rechts: Deutscher Youtuber, der nichts anderes macht, als Computerspiele und das auf YouTube zu veröffentlichen.






    Der Linke wird jedes Jahr mehr Frauen flachlegen als der Rechte und das völlig unabhängig vom sogenannten "Alpha" - und "Beta" -Verhalten.
    Nein, das ist Unsinn. Wenn der obere nicht authentisch ist bringt ihm sein Aussehen gar nichts.

    Nochmal: Alpha beschreibt eine innere Haltung. Echtes Selbstbewusstsein. Sich seiner Staerken und Schwaechen bewusst sein. Schonungslos ehrlich zu sich selbst. Daraus echte Selbstsicherheit. Echte Souveraenitaet.

    Dir sagt dein Vorurteil nur, dass das Model viel souveraener ist. Vielleicht hat der aber angst vor seinem eigenen Schatten und der dicke Typ steht knallhart fuer seine Interessen ein.

    Alpha bedeutet echte Selbstschaetzung. Wenn ich weiss wer ich bin, mit all meinen Staerken und Schwaechen, weiss was ich will, und mich so annehmen kann, kann ich auch ganz souveraen andere neben mir gelten.lassen. Der Unterschied zum sog. hier oft bemuehten Bruellaffen...


    Und das alles hat mit Optik nichts zu tun. Sicher hilft gute Optik. Entscheidend ist aber was anderes und Alpha meint auch nicht die Optik.

  5. #495
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Der Pickup-Unsinn bringt nichts, wenn du nicht das passende Aussehen dazu hast. Wenn du nicht das richtige Aussehen hast, wirst du a) gar nicht ernst genommen b) direkt beim ersten Flirtversuch abgelehnt. Und danach fragen 80% der Männer, warum der Unsinn nicht funktioniert. Du hast es schon richtig erkannt: 80-90% der Frauen stehen auf den gleichen Typ Mann. Und wenn du das richtige Aussehen der 20% Männer hast, sind deine Flirtkünste und Charakter sowieso völlig zweitrangig. Frauen laufen dir trotzdem die Tür ein.
    Richtig. Ich habe mich nie um Frauen bemühen müssen, demzufolge ist mir das Flirten egal. Dennoch sind mir die Frauen immer hinterher gelaufen. Hast du das richtige Aussehen, Geld, Charisma kann dir die Technik egal sein. Schaden tut es natürlich nicht ein wenig über die Psychologie, die Wirkweise der Menschen im Umgang miteinander herauszufinden. Aber es drängt nicht, wenn die Frauen von alleine auf einem zukommen, ohne Mühe.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #496
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Ich kann mich hier nur noch einmal wiederholen.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier reden Manche von sich selber oder einem gewissen Prozentsatz und Andere von der gesamten Gesellschaft.
    Natürlich ist es richtig, zuerst einmal von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Ansonsten dürften wir nur irgendwelchen Statistiken und Studien vertrauen, die irgendwelche Gesellschaftswissenschaftler wer weiss wie erstellt haben und die irgendwelche "Wissenschaftsredakteure" aus welchem Hintergedanken heraus auch immer veröffentlichen.

    Nur sollte man schon ein wenig unterscheiden zwischen jungen Frauen und älteren, usw. usf. Auch gibt es selbst in der BRD wohl noch einige gesellschaftliche Zwänge, wo ein Mann oder Frau wohl gerne möchten täten, sich aber wegen ihres gesellsschaftlichen Umfeldes nicht trauen.

    Dass durch den Feminismus, die Gesetzeslage, die Sozialhilfe und die Vereinzelung der Menschen sich immer weniger Menschen darum kümmern, was ihr Umfeld von ihnen denkt, ist sicher ein Grund, weshalb in Westeuropa immer mehr Frauen sich ihre Partner nun gänzlich anders auswählen als früher, es ist aber nicht flächendeckend so.

    Ich kann mir vorstellen, dass auch heute noch nur wenige Töchter aus "gutem Hause" auf Yacht, Ferrrari, usw. verzichten, bloss weil jetzt "Refugees" angesagt sind, oder der kleine Angestellte sich zwar ein grosses Motorrad und den Besuch im Fitness-Studio leisten kann, aber sonst ausser supertollem Aussehen und wirklicher Authenzität nichts weiter zu bieten hat.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er hat in einer anderen Epoche gelebt und müsste jetzt Ü70 sein. Er denkt, das wäre heute alles noch genauso...
    Wie bereits oben erwähnt legen Hartz-4-Weiber und eingebildete Femanzen sicher keinen Wert auf Geschenke, Geld ist ihnen auch egal, Hauptsache der angebetete Asi tritt forsch auf, sieht gut aus und verstrahlt Authentizität. Das liegt am sozialistischen Wesen des eingeimpften Kulturmarxismus. Man bekommt ja regelmässig sein Hartz-4 oder das kleine Angestelltengehalt und hat gar keine weiteren Ambitionen, da ja Reisen und Autos gegen die Umwelt sind, grössere Geldmengen unmoralsich, usw. usf. So eine Yacht wäre auch "Nah-zieh", wenn man an das Klima und die Umwelt denkt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Aussehen ist weniger wichtig als man denkt. Authentizität ist entscheidend. Wenn du dick und klein bist und auf Latin Lover und unwiderstehlich machst passt das natürlich nicht. Wenn du ein Kerl wie ein Baum bist und rumhampelst wie ein Mädchen ebenso nicht.

    Bei vielen Menschen, grade bei bedürftigen Männern, passen Optik, innere Haltung und äußeres Auftreten nicht zusammen bzw. sind voller Widersprüche. Schon mit der Kleidung fällt das oft auf. Das macht es schwer bis unmöglich andere von sich zu überzeugen.
    Wo allerdings dieser Kulturmarxismus noch nicht raumgreifend Einfluss genommen hat, existieren eben neben den hehren Idealen vom gut aussehenden und authentisch wirkenden Mann eben noch rein praktische Erwägungen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass schon recht viele Männer meiner Novia einmal eine kleine Reise spendieren würden, aber ich wette, es gibt kaum einen, der auch ihre jüngsten zwei Söhne mit in den Urlaub nehmen würde, allein schon der Kosten wegen. Und so etwas hinterlässt schon einen bitteren Nachgeschmack bei den meisten Frauen, wenn sie Mütter sind. Und hier in Peru sind die meisten Frauen Mütter. Ich persönlich hatte und habe nicht eine Freundin, die nicht Mutter ist.

    Und die Mutterschaft war ja auch ein Thema in diesem Strang, wenn auch nicht das zentrale. Mütter denken aber zuerst an ihre KInder und danach an ihre männlichen Partner. Und damit denken sie automatisch an Geld oder auch an Einfluss, in dessen Windschatten sie und ihre Kinder segeln können.

    Wenn dann das Ganze noch verbindlich dargeboten wird, also eine Beziehung mit einer gewissen Verlässlichkeit geführt wird, dann tritt der gut aussehende und authentische Mann als Taube auf dem Dach in den Hintergrund und der verlässliche Geldgeber wird der Spatz in der Hand. (auch im doppelten Sinne des Wortes).

    Natürlich bei den Femanzen und Hartz-4-lern des Westens nicht, denn die haben ja schon ihren verlässlichen Geldfluss und sind, ganz kulturmarxistisch, auch mit dem wenigen zufrieden.

    Woanders schaut die Welt aber auch anders aus.

    Hier z.B. eine Freundin von mir, 30, Mutter von drei Kindern, erwerbslos, die sich sogar extra auf ihren Wunsch und ihr Drängen sich hat ablichten lassen mit ihren Geschenken.



    Und ich bin sicher nicht der Alpha, von dem in diesem Strang hier dauernd die Rede ist. Versprühe ich wenigstens Authentizität?

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dieser Beta- und Alpha-Gedanke ist völliger Unsinn. Du kannst noch so ein großer selbsternannter "Alpha" sein, wenn du nicht das richtige Aussehen hast, dann wirst du auch in der Frauenwelt eine Beta sein, der irgendwann in Frage kommt, wenn die Frau keine Chance bei "Alphas" hatte bzw. bereits durch ist mit "Alphas"und du ihnen eine sichere Zukunft versprechen kannst. Die Bezeichnung "Alpha" basiert zu 100% auf das Aussehen. Mit Bierbauch, Geheimratsecken und Brille wirst du niemals ein "Alpha" sein.
    Eben. Einerseits sind die meisten Machthaber nun wirklich keine Alphas und andererseits suchen sich die meisten Frauen ja eben gar keine Alphas aus, sondern den letzten Genschrott. Gewalttäter, Psychopathen, Verhaltensgestörte, Straftäter, bestenfalls Schaumschläger ohne viel Substanz dahinter. Wem ist damit geholfen, diese Idioten als Alphas zu bezeichnen?

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und das alles hat mit Optik nichts zu tun. Sicher hilft gute Optik. Entscheidend ist aber was anderes und Alpha meint auch nicht die Optik.
    Das alles sind notwendige, aber keine hinreichenden Bedingungen. Auf der Straße laufen viel zu viele durchtrainierte, große, authentische Typen mit den letzten Schabracken darum, dumm, hässlich, klein und fett.

    Das mit dem Alpha-Schwachsinn kannst du dir sonstwohin stecken.

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, dich hab' ich hier nicht abgeladen, das hat uns irgend ein anderer, tragischer Zufall beschert. Möchtest du noch irgend etwas sagen, bevor du als Wiedergänger von Schröder/Multiplex im Orkus landest? Zum Beispiel so etwas wie "es tut mir leid, und ich werde es nie wieder tun"?
    Dir geht es ansonsten gut?
    Maulkörbe verteilen und leute sperren wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt - ja so ist das inzwischen Sitte bei uns und unseren Systemlingen.

    Widerlich diese Feigheit!

  10. #500
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll der Blödsinn. Frauenüberschuss gibt es erst ab Mitte 50. Da sind sie allerdings bereits biologisch unbrauchbar. Zwischen 20 und 55 sind Frauen total vergriffen. Wir haben in dem Altersbereich den größten relativen Männerüberschuss der Welt, falls du es noch nicht mitgekriegt hast.
    Nach der massiven männlichen Zuwanderung der letzten Jahre ist der Frauenmangel unter 50 heute 3 bis 5 mal größer als in dem oft genannten Ländern wie Indien und China.
    dort ist es im Vergleich zu uns eher harmlos, weil es dort keine massive männliche Zuwanderung gibt und wenn man sich beruflich anstrengt man doch eine Frau bekommt.
    Der größte Frauenmangel der ganzenb Welt und niemand redet darüber und es wird stoisch behauptet wenn ein junger Mann keine Frau bekommt ist es "seine Schuld".

    Anstrengen reicht bei uns nicht, da die Frauen direkt und indirekt vom Staat als "Ober-Alpha" versorgt und beschützt werden und schlicht keinen Mann mehr brauchen udn auch nicht wollen.
    Das ist in china und Indien nicht so, da braucht die Frau noch einen Mann und hat eine ganz andere Motivation einen zu suchen.

    Die Verblödung der deutschen Männer ist schon erstaunlich: Da werden ganze Horden an aggressiven und kriminellen Konkurrenz-Männern reingeholt, den duetschen Männern wird das Geld weggenommen (höchste Steuern und Abgaben der ganzen Welt!!!) damit Frauen sie nicht mehr brauchen und alle finden das noch ganz, ganz toll
    Bescheuerter geht es doch gar nicht mehr - kein Tier würde gutfinden wenn es einen nachteilerleiden muss - aber der deutsche Mann feiert das alles noch.

    Es fragt auch keiner, warum man nicht gezielt nur Frauen bei der zuwanderung reingeholt hat - Frauen sind vor allem in Kriegsgebieten bedroht, also liegt es auf der Hand Frauen und nur Frauen ins Land zu lassen. diese suchen sich einen deutschen Mann, bekommen Kinder und integrieren sich - damit wären einige probleme bei uns mit einem Schlag gelöst worden.
    Wurde aber nicht gemacht - warum wohl?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben