+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

  1. #91
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hat der sich taktisch unklug verhalten, es ist eine Dreistigkeit in einem Land für Deutsche Rechte einzustehen, wo die Deutsche Armee richtig gewütet hatte...die Wunden des zweiten Weltkrieges sind immer noch nicht richtig geheilt...
    In der Tat. Der Mann setzte sich in besetztem deutschen Land für die Rechte der Deutschen ein – was soll daran falsch sein? Es gibt keinen »polnischen« Staat! Wenn du mir nicht glaubst, schau einfach mal auf die Landkarte von 1914, bevor das grauenhafte Wüten gegen das deutsche Volk begann.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    In der Tat. Der Mann setzte sich in besetztem deutschen Land für die Rechte der Deutschen ein – was soll daran falsch sein? Es gibt keinen »polnischen« Staat! Wenn du mir nicht glaubst, schau einfach mal auf die Landkarte von 1914, bevor das grauenhafte Wüten gegen das deutsche Volk begann.
    Ohhh Haaa , da ist ein ewig gestriger - natürlich Polen gibt es nicht genauso wie Tschechien..... OHH HERR LASS HIRNE REGNEN-...wenn du glaubst du kannst mich hier provozieren Beisser, dann hast du dich geirrt, ich bin auch reifer und älter geworden...

  3. #93
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ohhh Haaa , da ist ein ewig gestriger - natürlich Polen gibt es nicht genauso wie Tschechien..... OHH HERR LASS HIRNE REGNEN-...wenn du glaubst du kannst mich hier provozieren Beisser, dann hast du dich geirrt, ich bin auch reifer und älter geworden...
    Schön für dich. Ich habe auch keineswegs vor, zu provozieren. Für mich besteht das Deutsche Reich nach wie vor in den Grenzen des Deutschen Kaiserreichs vereinigt mit der K.u.K.-Monarchie in den Grenzen von 1914 (und dazu gehören ausdrücklich auch die uns völkerrechtswidrig gestohlen Kolonien!). Denn diese Vereinigung war und ist nach dem französischen Gewaltakt von 1806 mehr als überfällig.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hat der sich taktisch unklug verhalten, es ist eine Dreistigkeit in einem Land für Deutsche Rechte einzustehen, wo die Deutsche Armee richtig gewütet hatte...die Wunden des zweiten Weltkrieges sind immer noch nicht richtig geheilt...
    gut es gibt jetzt Mc.Donalds Buden in Polen und Pay TV und man kann sich US Serien wie zum Beispiel "How I met your Mother" oder so einen Müll rein ziehen, die jungen Polen gehen zum Arbeiten nach Dütschland weil der polnische Staat die Arbeitslosen in Stich lässt - während die alten Rentner in Polen mit 200 euro oder weniger monatlich auskommen müssen - spielen sich pseudo Gutmenschen aus Deutschland sehr häufig in Osteuropa als die neuen Herrenmenschen auf ...und das ist etwas was mich so dermaßen anwidert...- daher ist es verständlich wenn ein paar junge Männer so einem Deutschen der sehr viel Geld hat und keine Existenzsorgen hat - so einen einfach mal abstechen....

    Ich habe da ganze vor 5 Jahren in Berlin erlebt, da hat so eine fette deutsche Sau auf die bösen Pollaken geschimpft wie die Faul sind und hantierte in Zeitungsladen mit seinem Lottoschein, in der rechten Hand ein mit Batzen 100er und 50er gefülltes Portemonai ...wäre ich ein ganzer Mann - ich hätte ihn gerne diese Last schnell abgenommen - "leider gibt es bei mir hemmschwellen" was mich manchmal richtig ärgert....

    Aber es gibt leute die überwinden ihre Hemmschwellen und sagen sich jetzt oder nie... und ich glaube in einem Land wo es kein Hartz IV gibt, ist das Mord, Hasspotenzial und der Instinkt zu Überleben sehr gross, und da heisst es er oder ich...und deswegen passiert sowas.
    Naja, das hat sich doch sehr gebessert mit den "Pollacken". Das Image von Polen in Deutschland ist in den letzten 24 Jahren enorm gestiegen. Ist auch kein Wunder, wenn man sich ansieht, was hierzulande inzwischen so alles rumläuft. Die meisten Deutschen hatten vor 20 Jahren noch Probleme, dass ihr Sohn zb. eine polnische Frau heiratet. Heute ist das ganz anders. Die Polen arbeiten, zahlen Steuern und assimilieren sich in Rekordtempo. Ich finde das inzwischen auch assig, was du immer darstellst. Der polnische Staat kümmert sich nicht genug um seine Bürger. Die polnischen Medien sagen den Leuten: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Also sind die Leute alle depressiv. Vor 20 Jahren waren die Polen noch freundliche und glückliche Menschen, obwohl sie viel weniger hatten. Heute macht der Kapitalismus die Menschen psychisch kaputt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #95
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, das hat sich doch sehr gebessert mit den "Pollacken". Das Image von Polen in Deutschland ist in den letzten 24 Jahren enorm gestiegen. Ist auch kein Wunder, wenn man sich ansieht, was hierzulande inzwischen so alles rumläuft.
    Die zweitgrößte Gruppe außerirdischer »Sozial«hilfeempfänger sind die »Polen« – nach den Türken auf Platz eins.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, das hat sich doch sehr gebessert mit den "Pollacken". Das Image von Polen in Deutschland ist in den letzten 24 Jahren enorm gestiegen. Ist auch kein Wunder, wenn man sich ansieht, was hierzulande inzwischen so alles rumläuft. Die meisten Deutschen hatten vor 20 Jahren noch Probleme, dass ihr Sohn zb. eine polnische Frau heiratet. Heute ist das ganz anders. Die Polen arbeiten, zahlen Steuern und assimilieren sich in Rekordtempo. Ich finde das inzwischen auch assig, was du immer darstellst. Der polnische Staat kümmert sich nicht genug um seine Bürger. Die polnischen Medien sagen den Leuten: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Also sind die Leute alle depressiv. Vor 20 Jahren waren die Polen noch freundliche und glückliche Menschen, obwohl sie viel weniger hatten. Heute macht der Kapitalismus die Menschen psychisch kaputt.
    das ist aber leider die bittere Wahrheit und hat nichts mit Polen Basing zu tun....eine Nation kann nämlich auch daran kaputt gehen....langfristig...leider..

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Die zweitgrößte Gruppe außerirdischer »Sozial«hilfeempfänger sind die »Polen« – nach den Türken auf Platz eins.
    Selbst wenn sie alimentiert werden müssen, sind ihre Kinder bereits Deutsche. Die Polen die hier einwandern tragen dazu bei, dass die weisse Bevölkerungs-Masse der "Deutschen" länger als beabsichtigt erhalten bleibt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #98
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das Image von Polen in Deutschland ist in den letzten 24 Jahren enorm gestiegen.
    "Enorm" sind auch die ganzen Einbrüche und Autodiebstähle durch Polen in Deutschland in den letzten 24 Jahren gestiegen.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Polen arbeiten, zahlen Steuern und assimilieren sich in Rekordtempo.
    Deswegen beziehen auch tausende Polen hier Hartz4, Kindergeld usw.

    Viele arbeiten hier schwarz und sind am Wochenende wieder Richtung Heimat unterwegs. Auf der Autobahn kommt man dann kaum voran wegen den ganzen vollgestopften PL-Kleintransportern...

  9. #99
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie alimentiert werden müssen, sind ihre Kinder bereits Deutsche.
    Wieso das denn? Bekommen sie plötzlich deutsche Gene? Slawen sind und bleiben Slawen, selbst in der 20. Generation.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Deutscher Bürgermeister in Oberschlesien brutal ermordet

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Bekommen sie plötzlich deutsche Gene? Slawen sind und bleiben Slawen, selbst in der 20. Generation.
    Du meinst so wie 1/3 der Deutschen, die genetische Slawen sind? Oder den ganzen Schimanskis im Ruhrgebiet. Hehe.Viel Spass noch mit den IQ70 Südländern.Du wirst noch auf Knien kommen für ein paar Polen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:36
  2. Kann man als deutscher Bürgermeister die Gewerbesteuer auf null stellen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben