+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 90 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #41
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, das wird nicht klappen.
    Das wird im Bürgerkrieg enden, in einer Revolution. In Mord und Totschlag.

    Mit Sicherheit. Ich alter Zausel werde mit etwas Glück vorher rein biologisch und schmerzfrei den Löffel abgeben. Meine Kinder stehen nicht in Buntland im Feuer. Es wird also hauptsächlich die Brut der Trottel treffen, die heute den Blockparteien nachrennen und "welcome!" schreien.

    Hoffentlich kriegen die dann noch mit was denen angetan haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da werden sich noch so einige Systemlinge in die Hosen scheißen!

    Er schafft in der mittleren Führungsebene bei CokaCola i.d. Friedrichstraße , Top Gehalt , will von wirtschaftlichen
    Untergang nichts hören u. seh'n .

    Als ich ihm so einige Scenarien prophezeite , noch nicht einmal so wie sie sich mittlerweile einstellen , kam nur
    mitleidiges Lächeln u. die Antwort " in welchem Land lebst du Schwiegervater "

    Jetzt ist er gelegentlich am überlegen , ob es doch besser gewesen wäre , seine Zukunft in München aufzubauen
    tja , " Hochmut kommt oft vor dem Fall " zumindest politisch ist er völlig des-illusionisiert , hat an Deutschland geglaubt
    Geändert von ERNEUERER (21.02.2018 um 22:07 Uhr)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Er schafft in der mittleren Führungsebene bei CokaCola i.d. Friedrichstraße , Top Gehalt , will von wirtschaftlichen
    Untergang nichts hören u. seh'n .

    Als ich ihm so einige Scenarien prophezeite , noch nicht einmal so wie sie sich mittlerweile einstellen , kam nur
    mitleidiges Lächeln u. die Antwort " in welchem Land lebst du Schwiegervater "

    Jetzt ist er gelegentlich am überlegen , ob es doch besser gewesen wäre , seine Zukunft in München aufzubauen
    tja , " Hochmut kommt oft vor dem Fall " zumindest politisch ist er völlig des-illusionisiert , hat an Deutschland geglaubt
    Solchen Menschen vergönne ich ihr Erlebnis mit der von ihnen herbei-ignorierten Realität von Herzen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leider kann ich das Video nicht sehen.

    Aber laut dem Zitat träumen sie vom totalen Völkermischmasch.
    Einen Austausch geben die damit noch nicht zu. Davon ist anscheinend im Video auch nicht die rede.

    Dennoch kommt es darauf raus. Ja. Wir werden aussterben.
    Verdraengungsmigration ist auch das bessere Wort dazu, als das teilweise verwendete "Austauschmigration". Denn getauscht wird da nicht. Vielmehr laeuft es darauf hinaus, dass Deutsche prozentual einen kleineren Anteil bekommen sollen, dieweil nicht-Deutsche und vor allem nicht-Europide mehr Prozent Bevoelkerungsanteil bekommen werden.
    Hinzukommt dann auch noch die Gruppe "mit Migrationshintergrund", wo Eltern oder Grosseltern dann zumindest teilweise aus dem Ausland stammen.

    Es gibt da Modelle zu, dass Deutsche so um die 2050 keine Mehrheit mehr haben werden... Und danach auch noch wegschrumpfen werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, das wird nicht klappen.
    Das wird im Bürgerkrieg enden, in einer Revolution. In Mord und Totschlag.
    Mittlerweile denke ich, dass sie ruhig erst einmal so weiter machen sollen. Zerstört ruhig die weiße Zivilisation und verwandelt Europa in ein kaltes Winter-Ruinenland. Wir bilden derweil unsere kleinen weißen Enklaven, wo wir unsere Kinder mit allem Fanatismus so erziehen, wie es notwendig sein wird, damit wir eines Tages wieder aus den Ruinen auferstehen können. Und in der Zwischenzeit, ohne Sozialstaat und funktionierender Industrie, wird dieses System zerfallen und so gut wie kein Südländer wird mehr freiwillig im kalten Ruinendeutschland leben wollen. Vielleicht muss man da ganz langfristig denken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile denke ich, dass sie ruhig erst einmal so weiter machen sollen. Zerstört ruhig die weiße Zivilisation und verwandelt Europa in ein kaltes Winter-Ruinenland. Wir bilden derweil unsere kleinen weißen Enklaven, wo wir unsere Kinder mit allem Fanatismus so erziehen, wie es notwendig sein wird, damit wir eines Tages wieder aus den Ruinen auferstehen können. Und in der Zwischenzeit, ohne Sozialstaat und funktionierender Industrie, wird dieses System zerfallen und so gut wie kein Südländer wird mehr freiwillig im kalten Ruinendeutschland leben wollen. Vielleicht muss man da ganz langfristig denken.
    Sollte dieser Zustand erreicht werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Südländer in deine weiße Enklave strömen werden. In Massen.

  7. #47
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]

    Und in der Zwischenzeit, ohne Sozialstaat und funktionierender Industrie, wird dieses System zerfallen und so gut wie kein Südländer wird mehr freiwillig im kalten Ruinendeutschland leben wollen.

    [...]
    Ich halte das für illusorisch.

    Erstens, wenn ihnen Allah sagt, dass sie dort leben sollen, dann leben die dort auch.

    Zweitens auch ohne Sozialhilfe, zumindest solange, wie es in der Nähe woanders auch keine Sozialhilfe gibt.

    Drittens sind auch viele "Südländer" in ihrer Heimat lang andauernde Kälte, Regen und Schnee gewohnt. Vor allen die Kurden in den Bergregionen, die Bergstämme in Pakistan und Afghanistan.

    Ich habe 17 Jahre lang in Nordengland gewohnt in einer Stadt mit einem sehr hohen Anteil von Pakistanis. Vor allem meine Autos habe ich bei Pakistanis reparieren lassen und auch meine Ersatzteile dort gekauft, nachdem mich die Engländer immer betrogen haben. Und manche Ersatzteilhändler haben auch auf Stundenbasis Landsleute beschäftigt, um auf dem Firmenparkplatz ohne Dach zu schrauben, auch im Winter bei Regen und Schnee und im Dunkeln.

    Das ist Nordengland, wie es leibt und lebt ...



    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #48
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Zustand erreicht werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Südländer in deine weiße Enklave strömen werden. In Massen.
    Ja, da brauchen die Leute in diesen weißen Enklaven Berge von Munition.
    Und gute Waffen welche die schnell und effektiv raushaut.
    Ein Freund von mir wohnt weitab von dem ganzen Migrationswahnsinn.
    Der hat mal hinsichtlich des Finanzsystems gesagt das ihm das ganz Recht
    wäre wenn das zusammenbricht. Das dann auch die Logistikketten zusammenbrechen,
    die Leute in den Städten nix mehr zu fressen haben und aufs Land strömen, das hat
    er nicht bedacht und ebenso hat er nicht bedacht das dann der dünne Lack der
    Zivilisation wegbricht und das Tier zum Vorschein kommt, bei den Einwanderermassen
    ist zum Teil dieser dünne Lack noch viel, viel dünner als bei uns, so überhaupt vorhanden.
    Diese Tatsache hat ihn dann ziemlich still werden lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #49
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist Nordengland, wie es leibt und lebt ...



    Hausen da die "schon länger dort Lebenden" oder die Pakistanis?

  10. #50
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hausen da die "schon länger dort Lebenden" oder die Pakistanis?
    Beide Gruppen. Nur die vor kurzem aus der EU gekommenen Zigeuner vertreiben sowohl Engländer wie Pakistanis, d.h. letztere Gruppen verkaufen dann ganz schnell ihr Haus. Und dass, obwohl die Zigeuner in Nordengland nicht sonderlich auffallen, in dem Sinne, dass sie Betteln oder auf der Strasse herumlungern, wie ich es z.B. in Frankfurt/Main-Höchst gesehen habe.

    Nur in den von ihnen bewohnten Strassen hocken sie halt vorm Haus, machen zwar nicht die Leute an wie auf dem Kontinent, aber irgendetwas wird es schon sein, wieso alle Nicht-Zigeuenr so fluchtartig ihre Häuser verkaufen.

    Zigeuner wohnen also in ihren Strassen und Engländer und Pakistanis leben auch getrennt, vor allem die Unterschichten. 5% sind dann meistens Alte, die nicht mehr umziehen wollen. Die Mittel- und Oberklasse wohnt gemischt. Sikhs gibt es dann auch noch. Die sind selten richtige Unterschicht wie die Engländer und Pakistanis.

    Manchmal hat man den Eindruck, dass beim sog. unteren Mittelstand die Pakistanis noch ein wenig mehr Garten und Fassade pflegen als die Engländer, aber bei den richtigen Asssis ist das gleich bei beiden Volksgruppen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben