+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 78 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #631
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Spässle g'macht?

    Dayan ist ein israelischer Patriot, der nach der britischen Devise "right or wrong, my country" debattiert. [...]
    Exakt. Ich finde wir könnten und sollten auch ruhig mal ein wenig von Israel lernen und auch selbstbewusster mit unserer Identität umgehen. Das würde uns z.B. im Umgang mit den Islamisten helfen. Ich als Angehöriger der dynamischen "Neuen Rechte", der sich nicht mehr mit uralten belanglosen Geschichten, Zahlenspielchen und brauner Soße aufhalten möchte, sage klipp und klar: Von Israel lernen, heisst siegen lernen. Nicht umsonst habe ich mich zu einem KravMaga-Kurs angemeldet.

  2. #632
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich finde wir könnten und sollten auch ruhig mal ein wenig von Israel lernen und auch selbstbewusster mit unserer Identität umgehen. Das würde uns z.B. im Umgang mit den Islamisten helfen. Ich als Angehöriger der dynamischen "Neuen Rechte", der sich nicht mehr mit uralten belanglosen Geschichten, Zahlenspielchen und brauner Soße aufhalten möchte, sage klipp und klar: Von Israel lernen, heisst siegen lernen. Nicht umsonst habe ich mich zu einem KravMaga-Kurs angemeldet.
    Vielleicht solltest Du eher die Partei der Palästinenser ergreifen. Auch die haben die ersten Migranten ganz freundlich aufgenommen. Bis die einen Staat auf ihrem Land gründeten und diejenigen, die schon länger dort lebten, in Reservate pferchten.

    Immerhin hast Du in soweit Recht, als die Gegend einen Präzedenzfall darstellt, aus dem man etwas lernen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #633
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber nein. Mir geht lediglich dieser irrsinnige Schuldkult, der hierzulande betrieben wird, gar furchtbar auf den Sack.
    (...)
    Die Erinnerung an den HC ist für die Anhänger der rechtsperipheren Ideologie schon ein arger Klotz am rechten Bein. Um dennoch politisch punkten zu können, werden die merkwürdigsten Vergleiche angeführt und sogar abwertende, eigene Wortschöpfungen, wie "Schuldkult", hervorgekramt. Der Otto Normaldeutsche fühlt sich weder HC-schuldig, noch betreibt er einen Kult um den HC - er unternimmt lediglich nicht den kindischen Versuch, den HC aus dem deutschen Gedächtnis zu streichen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #634
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Erinnerung an den HC ist für die Anhänger der rechtsperipheren Ideologie schon ein arger Klotz am rechten Bein. Um dennoch politisch punkten zu können, werden die merkwürdigsten Vergleiche angeführt und sogar abwertende, eigene Wortschöpfungen, wie "Schuldkult", hervorgekramt. Der Otto Normaldeutsche fühlt sich weder HC-schuldig, noch betreibt er einen Kult um den HC - er unternimmt lediglich nicht den kindischen Versuch, den HC aus dem deutschen Gedächtnis zu streichen.
    Nix Klotz, man muss nicht hunderte Jahre mit Demut rumlaufen, nur weil man zwischen Rhein und Oder geboren wurde.
    Sehen Franzosen mit Napoleon etwas anders und die USA mit Indianern.

    Du und mittig, da lachen ja die Hühner, du bist der NWO-marxistische Nationenauflöser.

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...)
    Zu den Muslimen hierzulande: Da läuft eben das, was Karl Martell bei Poitiers und später Jan Sobiesky vor Wien verhindert hat. Das passt mir so gar nicht.
    Werter neunmalkluger Franz, zu deiner Beruhigung sei dir mitgeteilt, es steht zurzeit kein türkisches Heer vor Wien und auch kein maurisches bei Poitiers. Du kannst somit getrost deinen Vorderlader bzw. dein Langschwert in der Abstellkammer lassen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #636
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Werter neunmalkluger Franz, zu deiner Beruhigung sei dir mitgeteilt, es steht zurzeit kein türkisches Heer vor Wien und auch kein maurisches bei Poitiers. Du kannst somit getrost deinen Vorderlader bzw. dein Langschwert in der Abstellkammer lassen.
    Das Heer ist schon da. Erdogan sagt die Moscheen sind die Kasernen.

  7. #637
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, deshalb bekennen sich auch heutzutage - von wenigen Ausnahmen abgesehen - alle Völker zu ihrem historischen "Dreck am Stecken
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hab das Gespräch nicht verfolgt...
    Ich habe gefragt, warum und in welchem Intersse der paranoide Nazi-Kriegsverbrecher-sohn und zum schuldbewussten Büsser abgerichtete und dressierte Schuldknecht [Links nur für registrierte Nutzer] und Kurti nur für Deutsche Sippenhaft fordern, warum sie immer nur Deutschland an ihre angeblichen Kriegsverbrechen erinnern, und warum sie nicht Mahnmäler für den Bomben-HC an Deutschen fordern ? ?

    Wo stehen in Washington die riesen Denk-und Mahnmaler gegen den Genozid und Völkermord an den Indianern und den schwarzen Sklaven stehen, wo in Ankara eins gegen den Völkermord an den Armenienrn, in Madrid und Lissabon eins gegen den Völkermord an den Indios, in Brüssel eins gegen die der 10 Millionen massakrierten Kongolesen, in der Mongolei ein Denkmal zu Ehren der Millionen getöteten Opfer des Dschingis Khan, in Rom eins für die eine Million Gallier, die Cäsar abschlachten liess ? Und auf heiligen Petersplatz im heiligen Vatikan ein Denkmal für die Millionen Ketzer-Opfer der heiligen Inquisition ? Wo bleibt da der Aufschrei von Kuti und Konsorten ?

    Zudem verstehe auch nicht , warum alle auf Höcke rumhacken. Vermutlich ist er zu attraktiv, zu blond, zu deutsch, zu gross, zu gebildet, zu hetero, zu schlank, zu weiss und hat zuviele blonde schöne Kinder. Wäre er ein dunkler krummnasiger feister Morgenländler oder gar ein schwarzer und " schutzsuchender " ficki-ficki-Neger, der keine Steuern zahlt und von H-4 lebt, wäre er im Kartoffel-und Schwuchtelland ein hero.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unstrittig ist, dass die Holocaust-Mahnmal-Ablehner nur ein paar Schritte weiter gehen brauchen, um am Ort des einstigen Führerbunkers ein paar bittere Tränen zu vergießen.
    Stimmt, wo genau in deiner Heimat Brasilien dürfen die brasilianischen Indianer Amazoniens ihre Tränen über den Genozid an ihrer Nation vergiessen ?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dayan ist ein israelischer Patriot, der ...
    Dayan interessiert sich für Israel und sonst nichts. Jeder Deutsche, der sich für Deutschland interssiert, wird von Israel und seinem Ableger ZdJ als Nazi diffamiert.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, die haben irgendein Mahnmal wegen der Indianer.
    Ja, die In dianer haben in ihrem Rerservat ein von ihnen finanziertes Mahnmal. Weder steht eins in Ney York oder Washington, noch haben es Amis bezahlt.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bei Allen Kriegen hat sich Deutschland radikal zurück gehalten!1948 haben uns die Russen unterstützt.1967 die Franzosen 1973 die Amis!Deutschland schickte nur gute Wünschen.Aber das ist auch viel Wert!
    Israels Kampf mit den Musels um Land und seine Intersessen interssieren mich nicht. Ich bin Deutscher !

  8. #638
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Werter neunmalkluger Franz, zu deiner Beruhigung sei dir mitgeteilt, es steht zurzeit kein türkisches Heer vor Wien und auch kein maurisches bei Poitiers. Du kannst somit getrost deinen Vorderlader bzw. dein Langschwert in der Abstellkammer lassen.
    Ja, Heere braucht man heute nicht mehr. Die fremdländischen Siedler die damals den Heeren bzw. den kriegerischen Invasionen folgten brauchen heute keinen vorgelagerten Krieg mehr und werden einfach von Regierungen die gegen das eigene Volk regieren eingeladen.

  9. #639
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich vermute, er hat sehr genau verstanden, worum es da ging. Diese Kriegserklärung richtete sich in Wahrheit gegen die deutschen Juden. Sie waren der eigentliche Adressat Zions. Ihr Leben in Deutschland sollte unmöglich gemacht werden, damit sie das Projekt an der Levante voranbringen, das unter Weizman stagnierte. Denn außer bettelarmen Ostjuden, die im polnischen Schlamm vom Süden träumten, hatte sonst niemand so richtig Lust auf Dreck und Hitze.
    Und in Ergänzung, muss man die Konvertiten dazuzählen! Vom Glauben Abgefallene unterstehen selbstverständlich nicht dem Schutz ihrer ehemaligen Gemeinschaft. So löste man gleichzeitig 3 Probleme, mindestens.

  10. #640
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Und in Ergänzung, muss man die Konvertiten dazuzählen! Vom Glauben Abgefallene unterstehen selbstverständlich nicht dem Schutz ihrer ehemaligen Gemeinschaft. So löste man gleichzeitig 3 Probleme, mindestens.
    Israel ist doch keine Theokratie ist. Ganz im Gegenteil. Unterm Strich reicht eigentlich schon die Aussicht auf materiellen Wohlstand. Wie die heutigen Prämien für Einwanderer weiß ich nicht. Aber auch für jemanden, der die 70er und 80er in irgendeinem westsowjetischen Dorf zugebracht hat, werden 20.000 Dollar Starthilfe inkl. Haus und Grund in einem Kibbuz reizvoll gewesen sein.
    Die "ultraorthodoxen" Israelis z.B. sind nur ne Mogelpackung, nützliche Idioten oder eiskalte Opportunisten, denn wären sie konsequent bzw. gottesfürchtig, würden sie keinen Fuß nach Israel setzen. Schließlich soll den Juden Israel nicht von UKUSA versprochen worden sein, sondern von Gott. Und ob dieser Barmherzige dann auch noch arschwackelnden Gay-Tourismus auf Heiligem Boden auch so modern gefunden hätte, darf bezweifelt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben