User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 688 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1121
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja vorher nicht, dass diesmal so eine junge hübsche da impft. Die bei der ersten Impfung war ne kräftige, alte Krankenschwester... OK war es ja trotzdem.
    Nächstes Mal kommt die da. 
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #1122
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie ein Buch müsste es heißen.
    Nein, Analphabeten lesen keine Bücher.
    Wer dich zum Thema Corona und die diesbezüglichen Impfungen befragt, bekommt seine Antwort von einer ausgewiesenen Koryphäe auf dem Gebiet der Virologie, das wissen wir doch alle...

    ... und dass du dich hier allen Ernstes an diesem unbestimmten Artikel aufgeilst, der beim Schnelltippen von mir vergessen wurde zeigt, wie schwächlich deine Persönlichkeit im realen Leben ausgeprägt sein muss. Ich habe so etwas nicht nötig. Denn sowohl bei dir als auch bei anderen finden sich ebenfalls Fehler in Orthografie, Interpunktion und/oder bezüglich des Syntax!
    Geändert von amendment (22.06.2021 um 19:33 Uhr)

  3. #1123
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Impfgegner überleben und die Geimpften ins Gras beißen, ist das doch die richtige Auslese...?
    was kannst du denn mit 1,2MRD Afrikanern + anderen dieser Liga anfangen?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1124
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das denkst du nur, dass du kerngesund bist.
    Es wird immer besser. Ich fühle mich kerngesund, bin aber zu dumm, um das selber beurteilen?


    Stattdessen wissen Deine Super-Gaganauten, dass ich "in Wahrheit" krank bin und vor allem ihrer Hilfe bedarf ...

    Sonst werde ich krank werden, so wie der Meeresspiegel ansteigen wird, die Klimakatastrophe kommen wird, die Delta-Welle kommen wird, ...

    Immer schön die Zukunft voraussagen ... Wahrsagerei und Spökenkiekerei ...

    Die Gaganauten wissen, wo es lang geht und Gagaland wird, ja wird, in hellem Glanze erstrahlen. Gagaland wird kommen, wie im Himmel so auch auf Erden ...


    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    z.B. sollte man 2x im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen.
    Mein Elite-Zahnarzt aus Frankfurt hat Geräte, wie von einem anderen Planeten.
    Dein Gaganaut ist jetzt also schon "Elite" ...

    So ein richtiger Herrenmenschen-/Übermenschen-Gaganaut? Aber auf alle Fälle ein übermenschlicher Besserwessi?


    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Zähne werden erst mal mit einem Sandstrahler gereinigt, später versiegelt usw., das ist ein Erlebnis...
    Meine Novias müssen jedenfalls regelmäßig zum Zahnarzt.
    Jo, haut kräftig rein, Leute!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das peruanische "SIS" scheint dem brasilianischen "SUS" (sistema unica de saúde) zu entsprechen. Bei dieser ist allerdings niemand versichert. Jedermann hat das Recht im Krankheitsfall einen "posto de saúde" (Gesundheitsstation) aufzusuchen - sogar Ausländer. Der Nachteil der freien Krankenversorgung in den Zweitweltländern ist jedoch gravierend. Die lassen dich glatt in der Reihe verrecken.
    So wie damals bei meiner verstorbenen Ehefrau, wo schon Ende der 80er ein waschechter Bio-Kartoffel-Hausarzt in der BRD auch nach einem halben Jahr Behandlung die Galle nicht als Ursache ihrer Beschwerden ausmachen konnte?

    Im Urlaub hatte sie dann eine Gallenkolik und ich bin nach Mitternacht im hinteren Katalonien durch die kleinen Käffer gefahren, um einen Arzt zu finden ...

    Schliesslich fanden wir sogar einen Arzt, der Notdienst hatte. Ein Arzt mit arabischem Nachnamen, der eine Gallenkolik diagnostiizierte.

    Dann gab es noch "zum Schluss", in doppelter Hinsicht, im wahrsten Sinne des Wortes, den Hausarzt in England, der auch statt fortgeschrittenem Magenkrebs über ein halbes Jahr lang immer nur "Kehlkopfbeschwerden" u.ä. diagnostizierte. Bis sie dann selbständig sich einfach ins Krankenhaus begab, wo dann dieser Krebs diagnostiziert wurde.

    Gehe einfach einmal in verschiedene peruanische Krankenhäuser und lass das sinnfreie Phantasieren oder die tendenziöse Falsch-Berichterstattung der BRD-Mainstream-Medien beiseite.

    Ich habe hier schon zweimal jemanden in die Notaufnahme staatlicher Krankenhäuser begleitet, mit meiner Tochter zusammen Angebote für eine nochmalige Operation ihres Knies (Reitunfall in England) eingeholt, und verschiedene Personen auch in privaten Kliniken besucht.

    Den SIS gibt es erst seit 2011 in Peru, anfangs nur für Leute unterhalb der Armutsgrenze. Andere mussten auch im SIS Beiträge zahlen. Und dass sich jedermann, unabhängig vom Einkommen, dort auch kostenfrei versichern kann, das gibt es erst seit Ende 2019.

    Übrigens, meine Tochter hatte sich auch in Argentinien Anfang 2020 einen Fusszeh gebrochen und die Behandlung war kostenlos, trotz Touristen-Status. Der Arzt, die Medikamente und auch das Krankenhaus waren komplett kostenfrei.

    Das sind alles Details, von denen der BRD-Doofie nicht den Schimmer einer Ahnung hat, und deswegen wohlfeil hier Gaganauten-Märchen zum Besten gibt.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirst du niemals ernsthaft krank.
    Hoffentlich werde ich auch niemals vom Bus überrollt und hoffentlich gibt es auch kein schweres Erdbeben.

    Vor allem hoffentlich "Nie wieder BRD" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #1125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer dich zum Thema Corona und die diesbezüglichen Impfungen befragt, bekommt seine Antwort von einer ausgewiesenen Koryphäe auf dem Gebiet der Virologie, das wissen wir doch alle...

    ... und dass du dich hier allen Ernstes an diesem unbestimmten Artikel aufgeilst, der beim Schnelltippen von mir vergessen wurde zeigt, wie schwächlich deine Persönlichkeit im realen Leben ausgeprägt sein muss. Ich habe so etwas nicht nötig. Denn sowohl bei dir als auch bei anderen finden sich ebenfalls Fehler in Orthografie, Interpunktion und/oder bezüglich des Syntax!
    DER Syntax, Du Depp!
    Zumindest in dem Satzzusammenhang, wenn man Dein Gestammel Satz nennen kann.

    Zweitens bin ich eine Konifere, keine Korydingsbums.

    Drittens bin ich schon mal mit Koryo geflogen, du nicht!

    Viertens: Bitte geh "impfen" Danke.

  6. #1126
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Wohnt jemand von euch auf den Philippinen, dachte ich hätte das mal gelesen, @Rumpelstilz evtl.?

    Philippinischer Präsident Duterte»Entweder impfen lassen oder ins Gefängnis«

    Die Philippinen sind stark von der Coronakrise betroffen, doch impfen lassen möchte sich nur ein Teil der Bevölkerung. Staatschef Duterte will die Impfkampagne beschleunigen – mit drastischen Mitteln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #1127
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was kannst du denn mit 1,2MRD Afrikanern + anderen dieser Liga anfangen?
    Ich nichts. Laut Impfgegnern bin ich in Kürze tot, somit isses mir derbe schnurz.

  8. #1128
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich nichts. Laut Impfgegnern bin ich in Kürze tot, somit isses mir derbe schnurz.
    sehr pragmatische Ansicht wir Überlebenden werden es dann auch nicht einfach haben.

    rot: Die Wenigsten von uns sind Impfgegner, wir wollen nur keine ungetestete Therapie mit uns machen lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich nichts. Laut Impfgegnern bin ich in Kürze tot, somit isses mir derbe schnurz.
    Hihi, genau. Die Apokalypse überlassen wir den anderen

  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich nichts. Laut Impfgegnern bin ich in Kürze tot, somit isses mir derbe schnurz.
    Wenn dich die nächste Erkältung umhaut wie das Jüngste Gericht, dann weisst du woher es kommt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben