+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 1602 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6791
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du faselst einen unzusammenhängenden Scheißdreck daher, das ist kaum zu glauben. Grad so bescheuert und empört wie unser aller Lieblings-Claudia.
    Der Dodorüde versucht diesen "politisch unkorrekten" Strang zu zersetzen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #6792
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Moslems "beten" am Münchner Stachus

    und wollen Ungläubige aus der Fußgängerzone entfernen.

    Video hat jetzt schon knapp 200.000 Aufrufe und dürfte vielen die Augen geöffnet haben:


  3. #6793
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ich schreibe das, weil ich es PERSÖNLICH genau so erlebt habe.
    Direkt vor meinem Haus habe ich in 4m Höhe 4 Plakate angebracht.
    Ich musste sie 5 mal erneuern, bzw ersetzen, weil sie nachts zerstört bzw im übernächsten Mülleimer deponiert wurden.


    Das nächste mal installiere ich 2 Kameras ZUR TÄTERÜBERFÜHRUNG.
    ---------------------------------

    Laut AfD-Fraktionschef würden die Plakate „praktisch zu 100 Prozent abgerissen, demoliert, beschmiert oder gestohlen."

    Hamburg. 300 Euro Geldbuße muss eine Frau zahlen, die Anfang Dezember tagsüber Plakate der AfD an der Mönckebergstraße zerstört hatte. Sie war von Mitarbeitern der AfD-Fraktion erwischt worden. Die herbeigerufene Polizei leitete ein Verfahren wegen Sachbeschädigung ein, das die Staatsanwaltschaft nun gegen Zahlung der Geldbuße einstellte.

    „Für die AfD gehören zerstörte Plakate – viel mehr als für andere Parteien – zum traurigen Alltag“, sagt AfD-Fraktionschef Bernd Baumann. Sie würden „praktisch zu 100 Prozent abgerissen, demoliert, beschmiert oder komplett entfernt und gestohlen“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kenn ich. Alles persönlich erlebt... die 4 Neger, die eine Frau vor deinen Augen vergewaltigten, die 26 Neger, die vor deinen Augen eine Bank überfielen, die 230 Neger, die vor deinen Augen mit Drogen handelten und außerdem kennst du persönlich einen Juden, der gegen Israel ist. Mann, ja, sicher, sicher.

  4. #6794
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Moslems "beten" am Münchner Stachus

    und wollen Ungläubige aus der Fußgängerzone entfernen.

    Video hat jetzt schon knapp 200.000 Aufrufe und dürfte vielen die Augen geöffnet haben:
    Diese ganzen Albernheiten entfremden uns nur von potentiellen Wählern und treiben sie den Grünen in die Arme. Ihr seid doch professionelle Grünenkritiker und ihr schnallt einfach nicht, wie kontraproduktiv diese lächerlich durchsichtige Anti-Muslim Hetze ist. Die Leute sind einfach nicht so doof wie ihr selbst es seid. Niemand "säubert" in München die Fußgängerzone von Ungläubigen. Ich kann über diese schwachsinnigen Hetzereien nicht mehr lachen. Die kosten uns derart viel, wo doch gerade so viel zu holen wäre.

    In einem Teich voller hungriger Fische angelt ihr ausgerechnet mit einem alten Stiefel...

  5. #6795
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Albernheiten entfremden uns nur von potentiellen Wählern und treiben sie den Grünen in die Arme. Ihr seid doch professionelle Grünenkritiker und ihr schnallt einfach nicht, wie kontraproduktiv diese lächerlich durchsichtige Anti-Muslim Hetze ist. Die Leute sind einfach nicht so doof wie ihr selbst es seid. Niemand "säubert" in München die Fußgängerzone von Ungläubigen. Ich kann über diese schwachsinnigen Hetzereien nicht mehr lachen. Die kosten uns derart viel, wo doch gerade so viel zu holen wäre.

    In einem Teich voller hungriger Fische angelt ihr ausgerechnet mit einem alten Stiefel...
    Ganz falsche und von der Absicht her sehr durchsichtige Fake-Lageeinschätzung, Nathan.
    Wir wissen doch beide, daß gerade solche Videos der AfD tausende neue Wähler zutreiben.
    Du mußt Deine U-Boot-Tätigkeit irgendwie geschickter aufziehen. Was zugegeben nicht leicht ist.

  6. #6796
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ganz falsche und von der Absicht her sehr durchsichtige Fake-Lageeinschätzung, Nathan.
    Wir wissen doch beide, daß gerade solche Videos der AfD tausende neue Wähler zutreiben.
    Du mußt Deine U-Boot-Tätigkeit irgendwie geschickter aufziehen. Was zugegeben nicht leicht ist.
    Aha... wo sind sie denn, deinen tausende von neuen Wählern? In Bayern leider nicht, dafür schießen die Grünen durch die Decke und Gauland freut sich noch darüber, dieser senile Volltrottel. Außerdem meint er tatsächlich, die CSU schafft sich in Bayern ab, aber sie wird im Gegenteil natürlich weiterhin stärkste Partei bleiben.

    +++ 9.35 Uhr: AfD-Chef Gauland: Wähler in Bayern werden CSU und SPD entsorgen +++

    AfD-Fraktionschef Alexander Gauland erwartet, dass die regierende CSU und die SPD bei der Bayern-Wahl am kommenden Wochenende "entsorgt" werden. "Wohin die Wähler CSU und SPD am 14. Oktober in Bayern entsorgen, ist noch offen", tönte Gauland in einer Mitteilung seiner Partei.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer] [fett nach unten scrollen!]

    Derweil nähert sich der gute Meuthen endlich meinem Vorschlag eines bedingungslosen Grundeinkommens an. Endlich. Vorerst nur für die Rentner, aber immerhin. Weg von der beitragsbasierten Rente hin zu einer Aus Steuermitteln finanzierten Grundrente für alle!

    +++ 16.33 Uhr: Meuthen spricht sich für steuerfinanzierte Grundrente aus +++

    AfD-Chef Jörg Meuthen hat sich für einen Umbau des Rentensystems ausgesprochen, der weg von der gesetzlichen Rente und in eine steuerfinanzierte Grundrente führt. Eine Beitragsfinanzierung für die Altersabsicherung sei "das falsche Mittel", weil sie nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber heranziehe, heißt es in Meuthens Rentenkonzept, das der Nachrichtenagentur AFP und der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" vorlag. Bei einer Steuerfinanzierung würden "auch Unternehmen, Beamte, Selbständige und Bezieher von Kapitaleinkommen gleichermaßen" zur Finanzierung der Altersvorsorge beitragen, heißt es in dem 24-seitigen Papier weiter. "Die steuerfinanzierte Mindestrente soll knapp über der Existenzsicherung liegen", fordert der Ko-Parteichef. Ab dem 25. Erwerbsjahr sollten schrittweise Zuschläge gewährt werden, "um ein produktives Arbeitsleben zu belohnen
    Fuck ist das gut!

    [a.a.O.]

    So ist das der richtige Weg. Gauland rauswerfen, am besten Höcke und von Storch gleich hinterher und Meuthen an die Spitze!

  7. #6797
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, FK ist in die Tiefe gegangen, für immer... abgesoffen, aber er konnte sich retten. Jetzt schwimmt er.
    Sicher nicht. Immerhin weiß ich, was Methan ist, was Methanol ist, und was rauskommt, wenn man's verbrennt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #6798
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Immerhin weiß ich, was Methan ist, was Methanol ist, und was rauskommt, wenn man's verbrennt.
    Ja, genau... und deswegen bist du gegen die Brennstoffzelle, du germanischer Held...

  9. #6799
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zusammenhänge zu verstehen war ja noch nie so das deine. Dazu wären einfach mehr Ressourcen nötig als du vorhalten kannst. Denk dir nichts. Es gibt auch für gesellschaftliche Fragen ein "Malen nach Zahlen". Einfach nachplappern, was Michael Stürzenberger vorkaut. Ihr schafft das!

    Übrigens:



    [wiki]
    Ein weiterer zusammenhangloser Qualtitätsschmonzes. Und wer zum Teufel ist Jens von Wichtingen?

    Ein Name übrigens, der zu einem geistigen Zwerg und foristischen Wichtigtuer wie Dir hervorragend passen würde.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #6800
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, genau... und deswegen bist du gegen die Brennstoffzelle, du germanischer Held...
    Nein, Du Blödmannsgehilfe. Ich bin nicht gegen die Brennstoffzelle. Ich habe nur nachgewiesen, dass sie für den von Dir beschriebenen Zweck nicht viel schlechter ist, als ein herkömmlicher Verbrenner.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben