Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #231
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)
    Und Gerhart Baum ist ein alter Tatterich, der einfach nicht akzeptieren will, dass seine FDP an der 5%-Marke herumdümpelt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #232
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)
    Und Gerhart Baum ist ein alter Tatterich, der einfach nicht akzeptieren will, dass seine FDP an der 5%-Marke herumdümpelt...
    Eine Neo-Nazi-Partei...! Soso. Altersdemenz muss schrecklich sein. Sehe ich mir an von was für Kreaturen zum Teil die FDP nach dem Krieg gegründet wurde, da finde ich die Baum‘schen Auswürfe ziemlich lustig...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #233
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Neo-Nazi-Partei...! Soso. Altersdemenz muss schrecklich sein. Sehe ich mir an von was für Kreaturen zum Teil die FDP nach dem Krieg gegründet wurde, da finde ich die Baum‘schen Auswürfe ziemlich lustig...
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, von einer NSDAP ist in der AfD weit und breit nichts zu sehen und zu finden. Herr Baum betreibt Volksverhetzung.
    Wer der AfD nix anderes, als Verleumdungen entgegensetzen kann, der sollte besser seine Klappe halten.

    Übrigens, ich halte die FDP immer noch für die "Scherenpartei", weil sie dafür sorgt, dass die Schere immer weiter auseinanderklafft.
    Für die FDP zählen nur die sogen. "Leistungsträger"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer der AfD nix anderes, als Verleumdungen entgegensetzen kann, der sollte besser seine Klappe halten.
    Richtig!


  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Neo-Nazi-Partei...! Soso. Altersdemenz muss schrecklich sein. Sehe ich mir an von was für Kreaturen zum Teil die FDP nach dem Krieg gegründet wurde, da finde ich die Baum‘schen Auswürfe ziemlich lustig...
    Da muss ich auch immer dran denken, wenn Vertreter der Altparteien den Nazinotstand ausrufen. Komisch, dass man damit ganz offensichtlich kein Problem hat. Hier mal wieder was von der infamen AfD-"Aussteigerin" Franziska Schneider, die sich von ihrem Judaslohn wohl ein paar Pfunde zugelegt hat...



    Selbst daraus laesst sich keine NSDAP 2.0. konstruieren. "Rechtsradikle Tendenzen" ist da mehr als schwammig, vor allem wenn es von einem Systemling kommt.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #236
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch immer dran denken, wenn Vertreter der Altparteien den Nazinotstand ausrufen. Komisch, dass man damit ganz offensichtlich kein Problem hat. Hier mal wieder was von der infamen AfD-"Aussteigerin" Franziska Schneider, die sich von ihrem Judaslohn wohl ein paar Pfunde zugelegt hat...



    Selbst daraus laesst sich keine NSDAP 2.0. konstruieren. "Rechtsradikle Tendenzen" ist da mehr als schwammig, vor allem wenn es von einem Systemling kommt.
    Was ist das für ein blondes Dummerle? Muss man die kennen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #237
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer der AfD nix anderes, als Verleumdungen entgegensetzen kann, der sollte besser seine Klappe halten.

    Übrigens, ich halte die FDP immer noch für die "Scherenpartei", weil sie dafür sorgt, dass die Schere immer weiter auseinanderklafft.
    Für die FDP zählen nur die sogen. "Leistungsträger"...
    .. Der frühere liberale Bundesinnenminister Gerhart Baum appelliert im SPIEGEL an Thüringens FDP, offen zu sein für ein Gespräch mit Linken-Ministerpräsident Bodo Ramelow. ....
    .. sagt doch schon alles aus .. oder ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #238
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Der frühere liberale Bundesinnenminister Gerhart Baum appelliert im SPIEGEL an Thüringens FDP, offen zu sein für ein Gespräch mit Linken-Ministerpräsident Bodo Ramelow. ....
    .. sagt doch schon alles aus .. oder ? ..
    Sie täten halt auch wieder gerne irgendwo mitregieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #239
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Neo-Nazi-Partei...! Soso. Altersdemenz muss schrecklich sein. Sehe ich mir an von was für Kreaturen zum Teil die FDP nach dem Krieg gegründet wurde, da finde ich die Baum‘schen Auswürfe ziemlich lustig...
    Was Du schreibst, ist ja u.A. der Grund, weshalb es die AfD überhaupt gibt, womit ich natürlich Eulen nach Athen trage...
    Die Demokröten leugnen eben, daß die SPD, dank Leuten, wie Schumacher nach dem Kriege gegen jeglicher Art von einer Besatzerrepublik waren oder eben die FDP tatsächlich einmal eine Nationalliberale Partei war, eine harte Nuß und zeigt vor allem auf, was von den Demokröten zu halten ist.
    Bleibt nur eines, im wahren Leben diesen Knilchen d n Spiegel vorhalten.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich denke wir diskutieren aneinander vorbei. Dass irgendwo Menschen sitzen, die Personen wie Merkel oder anderen Weisungen erteilen, sehe ich nicht. Es existieren jedoch bestimmte Interessen, die über Medien propagiert werden. Die Politik greift diese Propaganda auf und wird ihr Erfüllungsgehilfe. Deshalb existiert mittlerweile eine Symbiose von Politik und Medien.

    Würden große BRD-Medien wirklich kritisch über die Fehler (Verbrechen) der Regierungen der vergangenen Jahre berichten, wären die politischen Verhältnisse andere.

    Versuche doch einmal das Experiment, zufällige Menschen zu diversen Themen zu befragen. Was ist der ESM? Wie wird er kontrolliert? Welche Verbindlichkeiten entstehen für die Deutschen?
    Ich würde vermuten, dass 95% der Deutschen nicht einmal erahnen, wie verkommen und zum Nachteil der Deutschen diese Fragen entschieden wurden.
    Auch Fragen wie Griechenland. Die Merkel-Regierung schiebt die anfallenden Zinszahlungen der hunderten Milliarden griechischer Anleihen, die Frau Merkel von Banken und Hedgefonds mit dem Geld der deutschen kaufte, in die Zukunft.
    Mit diesem Buchhaltungstrick muss kein Verlust auf Bundesebene ausgewiesen werden und kommende Generationen können sehen, wie Griechenland jemals dieses Geld zurück zahlt.
    Wo bleiben die kritischen Journalisten, die diese Leichen einmal aus dem Keller holen?
    Grundsätzlich gebe ich dir völlig recht und nun ist ja auch zurechtgerückt was vorher in einem anderen Beitrag (nicht von dir) leicht schräg rüberkam. Wir haben aber ein Gegengewicht, das ist nicht zu unterschätzen. Was für die Etablierten das ÖR-TV ist sind für uns die sozialen Medien. Die haben wir gut im Griff und wir erreichen unsere "Kunden" schon ganz gut. Man liest es ja auch hier, dass viele schon völlig auf das normale TV verzichten, weil die den Schmus nicht mehr hören wollen.

    Die Symbiose von Politik und Medien gilt auch für uns. Wir machen es nur deutlich geschickter. Wir nehmen andere medien. Die Informationsquelle der Zukunft ist das schnelle, überall verfügbar Internet. Daran arbeiten ja unsere Gegner schon selbst, was mir immer wieder mal ein Lächeln abnötigt.

    Was ist der ESM? Wie wird er kontrolliert? Welche Verbindlichkeiten entstehen für die Deutschen
    Interessante Frage, da musste ich selbst googeln. Das wäre natürlich ein interessantes Argument und wenn die Etablierten schon nicht darüber reden, dann wäre es natürlich ein gutes Thema für uns. ich werde meinen kleinen Beitrag dazu leisten.
    Um gleich mal drohenden Gegenwind aus den Segeln zu nehmen:

    Man unterscheidet offensichtlich zwischen "gezeichnetem" und "eingezahltem" Kapital. "Gezeichnet" meint wohl eine Art Absichtserklärung. Geflossen sind von den über 200 Milliarden wohl erst 21, ungefähr im Verhältnis wie es auch für Frankreich gilt. Also, die haben unser Geld noch gar nicht. Was wäre denn wenn wir es im Zweifelsfall einfach nicht rausrücken würden? Wer will uns wie dazu zwingen? Das sind sicher in deinen Augen naive Fragen, aber wenn wir mit diesem Thema nach drau0en gehen, dann werden solche Fragen von den Schlaumeiern kommen und darauf müssen wir passende Antworten haben.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben