Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 301 von 874 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3001
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir gings bei kritik um eine kritische haltung. jeder halbtrottel kann sich heutzutage per klick informieren, wenn man halt ned so blöd ist, auf das systemgeschwätz reinzufallen.

    ich bin keine nationalistin, ich frag mich, was ich mit diesen vögeln gemeinsam haben soll... bin froh um jeden um mich rum, der das maul hält, denn, was kommt, ist einfach nur blöder müll.

    dieses land wird gut dahin sein, welchen staat willst denn mit hirntoten machen. lieber würd ich zu samoa oder sowas gehören...
    Ich mag nicht diese Halbtrottel, sondern das, was einst war und wurde.
    Ich mag das fröhliche Kinderlachen, die Anmut unserer Frauen, die Natur unsere Wälder, die Burgen unsere Vorfahren und den Mut unserer Helden.
    Nationalist sein ist keine Ideolgie im strengen Sinne, sondern der natürlich Reflex, sich unter seines gleichen wohl zu fühlen, weil man Teil dieser Nation ist.

    Und natürlich braucht ein gesunder Wald starke Bäume.
    Beides ist heute nicht mehr da und wird wohl auch nie wieder kommen.

    Nein, Samoa möchte ich nicht sein.
    Im Guten wie im Schlechten bin ich Deutscher.
    Und werde es immer sein.

  2. #3002
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor dem Virus, und ich für mich würde mich auch nicht impfen lassen, täte ich mich vorwiegend nur in meinen eigenen 4 Wänden aufhalten.

    Die Impf-Kampagne ist ja ein globales Ding, es wurden diverse Impfstoffe entwickelt die auf unterschiedlichsten Grundlagen beruhen.
    Eine spezielle Gängelung nur durch die deutsche Regierung erkenne ich daher nicht, und für eine globale Verschwörung fehlt mit die Fantasie. Dafür machen zuviele nicht-westliche Länder bei diesem ganzen "Spaß" mit, sogar Israel.

    Von daher sehe ich wenig Risiko, wenn ich mich impfen lasse. Ich bin eh in einem Alter in dem Spätfolgen keine große Rolle mehr spielen werden (sofern es sie denn gibt). Also werde ich wohl den Drops irgendwann lutschen, um wieder ein halbwegs "normales" Leben führen zu können. Insgeheim hoffe ich aber darauf, dies soweit schieben zu können, das eine einsetzende Herdenimmunität das nicht mehr nötig machen wird.
    Danke. Das ist nachvollziehbar. Antwort Nr. 3 damit.

  3. #3003
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Im übrigen hatte ich Anfang 2010 nach einem Discobesuch eine schwere Grippe durchgemacht (vermute, es war die "Schweinegrippe"). Mir ging es echt tagelang dreckig damals und noch Monate danach war ich schneller erschöpft als sonst.

    Corona war nicht so krass, hatte auch kaum Fieber.
    Ich verstehe den Aufriss mit der Erschöpfung auch nicht.
    Ich war froh, nach der Grippe mal wieder Tage verpennen zu können, es geht nichts über ein diskretes Herunterfahren aller Prozesse.
    Schade, dass ich noch kein Covid hatte. Wer will denn 24/7 auf Speed sein?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #3004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor dem Virus, und ich für mich würde mich auch nicht impfen lassen, täte ich mich vorwiegend nur in meinen eigenen 4 Wänden aufhalten.

    Die Impf-Kampagne ist ja ein globales Ding, es wurden diverse Impfstoffe entwickelt die auf unterschiedlichsten Grundlagen beruhen.
    Eine spezielle Gängelung nur durch die deutsche Regierung erkenne ich daher nicht, und für eine globale Verschwörung fehlt mit die Fantasie. Dafür machen zuviele nicht-westliche Länder bei diesem ganzen "Spaß" mit, sogar Israel.

    Von daher sehe ich wenig Risiko, wenn ich mich impfen lasse. Ich bin eh in einem Alter in dem Spätfolgen keine große Rolle mehr spielen werden (sofern es sie denn gibt). Also werde ich wohl den Drops irgendwann lutschen, um wieder ein halbwegs "normales" Leben führen zu können. Insgeheim hoffe ich aber darauf, dies soweit schieben zu können, das eine einsetzende Herdenimmunität das nicht mehr nötig machen wird.
    Gute Antwort, aber sehe schon eine globale Verschwörung. Bill Gates hat sich unrühmlich gemacht in Afrika. In Kenya wird er sofort in Knast gesteckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3005
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst sie tun etwas auf globalem Niveau ohne Ziel, Sinn und Zweck?
    Möglich, aber unwahrscheinlich.
    Das hat schon globalen Sinn, Jahre zuvor hat man sich schon geübt in Afrika. Bill Gates impfte in Kenya.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #3006
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht diese Halbtrottel, sondern das, was einst war und wurde.
    Ich mag das fröhliche Kinderlachen, die Anmut unserer Frauen, die Natur unsere Wälder, die Burgen unsere Vorfahren und den Mut unserer Helden.
    Nationalist sein ist keine Ideolgie im strengen Sinne, sondern der natürlich Reflex, sich unter seines gleichen wohl zu fühlen, weil man Teil dieser Nation ist.

    Und natürlich braucht ein gesunder Wald starke Bäume.
    Beides ist heute nicht mehr da und wird wohl auch nie wieder kommen.

    Nein, Samoa möchte ich nicht sein.
    Im Guten wie im Schlechten bin ich Deutscher.
    Und werde es immer sein.



    das was du magst, das ist nicht mehr. bin jahrgang 56 und weiss andere zeiten und bin ebenso gewiss, dass das alles unwiederbringlich dahin ist.

    jtzt kommt die ganz finstere zeit, in der der pöbel mit bier und tv notdürftig ruhegestellt und bei der stange halten wird.

    ich wäre gerne eine aus samoa, aber, was stand bis vor kurzem über dere hp "samoa will samoa bleiben", so viel kluge ansage und haltung hatten und haben die deutschen nicht drauf, mit den entsprechenden folgen.

    die azteken gingen als hochkultur an ihrer naivität zugrunde, weil sie cortez und seine männer in die nähe ließen. abgespeist wurden sie vorher noch mit glassplittern, diese kannten sie nicht und hielten diese splitter somit als faire tauschgegenstände.


    die corona-insznierung ist der todesstoss, der die interessen in bezug auf die nwo tüchtig in fahrt bringt, der untergang war so und so auf der rechnung vorher schon.

    meinen einstieg in die altersweisheit hab ich mir echt anders vorgestellt, bin ich froh, dass ich selbst keine kinder in die welt gesetzt hab - ein sonderlich sympathischer ort wars ja nie, aber jetzt gehts straff richtung gipfelpunkt des siedepunkts.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #3007
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das hat schon globalen Sinn, Jahre zuvor hat man sich schon geübt in Afrika. Bill Gates impfte in Kenya.


    war nicht was ähnliches in indien geboten und nachdem es sehr bald sehr viele tote gab, haben sie ihn aus dem land gejagt? wo hab ich das her...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #3008
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht diese Halbtrottel, sondern das, was einst war und wurde.
    Ich mag das fröhliche Kinderlachen, die Anmut unserer Frauen, die Natur unsere Wälder, die Burgen unsere Vorfahren und den Mut unserer Helden.
    Nationalist sein ist keine Ideolgie im strengen Sinne, sondern der natürlich Reflex, sich unter seines gleichen wohl zu fühlen, weil man Teil dieser Nation ist.

    Und natürlich braucht ein gesunder Wald starke Bäume.
    Beides ist heute nicht mehr da und wird wohl auch nie wieder kommen.

    Nein, Samoa möchte ich nicht sein.
    Im Guten wie im Schlechten bin ich Deutscher.
    Und werde es immer sein.
    Dagegen gibt es von meiner Seite auch nichts einzuwenden. Das ist aber für mich ein ganz anderes Thema als pizzagate,QAnon,Corona,Trump oder Putin. Da kann ich bei bestem Willen mit jenen nicht mitgehen zu denen ich mich zugehörig fühle.

  9. #3009
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Aufriss mit der Erschöpfung auch nicht.
    Ich war froh, nach der Grippe mal wieder Tage verpennen zu können, es geht nichts über ein diskretes Herunterfahren aller Prozesse.
    Schade, dass ich noch kein Covid hatte. Wer will denn 24/7 auf Speed sein?

    ---


    in einer hipster überdrehten gesellschaft ist dieses ständig aktiv- und unter strom sein auch eine art betäubung - ja nichts denken, ja nichts fühlen. einfach krank halt rundrum, auch ohne irgend einen virulenten virus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #3010
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    war nicht was ähnliches in indien geboten und nachdem es sehr bald sehr viele tote gab, haben sie ihn aus dem land gejagt? wo hab ich das her...
    Von den Sternen vielleicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben