+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 756

Thema: Serienjunkies!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.493

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Irgendwie.... scheint es nicht zu stimmen was du ueber diese Serie schreibst. Alleine im Trailer konnte man klar erkennen wie duester, unfrei und furchtbar alles ist, weil die Nazis regieren.... Das ist mir zu bloed. Und frueher hatten sie so ein tolles Leben in Amerika... Hier wird offensichtlich sehr wohl in Gut und Boese aufgeteilt.
    Um das richtig zu stellen, muss ich leider etwas spoilern.

    Spoilerarlarm

    Alle, wirklich alle Protagonisten in dieser Serie bewegen sich in einer Grauzone, die Nazis, die Japaner und auch der US-Widerstand, der eher wie eine Gangsterbande agiert, als wie eine strukturierte Untergrundarmee. Es gibt hier kein schwarz und weiß, sondern nur hellgrau und dunkelgrau. Alle Gruppen bekämpfen nicht nur den jeweiligen Feind, sondern sich auch untereinander. Selbst der anfangs oberfiese SS Obergruppenführer Smith, ist angesichts seiner Gegenspieler im Deutschen Lager noch einer der Besseren. Unsere Realität, also die in der die USA gewonnen haben, wird in besagten Filmrollen keinesfalls glorifiziert, es werden u.a. Atombombentests und Kubakrise gezeigt. Für einige Darsteller aus dem japanischen Lager ist diese Realität sogar die schlechtere Alternative. Der Trailer ist hier etwas reißerisch und vermittelt einen falschen Eindruck.

  2. #2
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Um das richtig zu stellen, muss ich leider etwas spoilern.

    Spoilerarlarm

    Alle, wirklich alle Protagonisten in dieser Serie bewegen sich in einer Grauzone, die Nazis, die Japaner und auch der US-Widerstand, der eher wie eine Gangsterbande agiert, als wie eine strukturierte Untergrundarmee. Es gibt hier kein schwarz und weiß, sondern nur hellgrau und dunkelgrau. Alle Gruppen bekämpfen nicht nur den jeweiligen Feind, sondern sich auch untereinander. Selbst der anfangs oberfiese SS Obergruppenführer Smith, ist angesichts seiner Gegenspieler im Deutschen Lager noch einer der Besseren. Unsere Realität, also die in der die USA gewonnen haben, wird in besagten Filmrollen keinesfalls glorifiziert, es werden u.a. Atombombentests und Kubakrise gezeigt. Für einige Darsteller aus dem japanischen Lager ist diese Realität sogar die schlechtere Alternative. Der Trailer ist hier etwas reißerisch und vermittelt einen falschen Eindruck.
    Danke.
    Na dann schau ich mr das im Winter mal an...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.185

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Danke.
    Na dann schau ich mr das im Winter mal an...
    In der 3. Staffel darfst du dich auf so bekannte Nazigrößen wie J. Edgar Hoover,
    Chef des American Reich Bureau of Investigation, freuen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Um das richtig zu stellen, muss ich leider etwas spoilern.

    Spoilerarlarm

    Alle, wirklich alle Protagonisten in dieser Serie bewegen sich in einer Grauzone, die Nazis, die Japaner und auch der US-Widerstand, der eher wie eine Gangsterbande agiert, als wie eine strukturierte Untergrundarmee. Es gibt hier kein schwarz und weiß, sondern nur hellgrau und dunkelgrau. Alle Gruppen bekämpfen nicht nur den jeweiligen Feind, sondern sich auch untereinander. Selbst der anfangs oberfiese SS Obergruppenführer Smith, ist angesichts seiner Gegenspieler im Deutschen Lager noch einer der Besseren. Unsere Realität, also die in der die USA gewonnen haben, wird in besagten Filmrollen keinesfalls glorifiziert, es werden u.a. Atombombentests und Kubakrise gezeigt. Für einige Darsteller aus dem japanischen Lager ist diese Realität sogar die schlechtere Alternative. Der Trailer ist hier etwas reißerisch und vermittelt einen falschen Eindruck.
    Diese Grauzonen sind finde ich in Colony viel besser herausgearbeitet, Snyder ist finde ich einer der interessantesten und besten Charakter seit langem in einer Serie, ist aber auch eine Weile her als ich The Man in the High Castle gesehen hab.

    ---

    Was ganz anderes, neue Serie von Matt Groening, Bart Simpson scheint als grüner Gnom zurürckzukehren, hat schon jemand reingeschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben