+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Die Mietdiskrepanz

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Volksverräter, alles, gelle?
    .. JA .. alle .. so wie sie da sind ... ersetz mal dein Fragezeichen durch ein > !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA .. alle .. so wie sie da sind ... ersetz mal dein Fragezeichen durch ein > !
    Ich kann Dir die Kontaktdaten meines Vermieters weiterleiten - mit dem kannst Du das Thema ausführlich besprechen.
    kol-ut-shan

  3. #33
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ja, schwere Übung, für Dich anscheinend besonders.

    Womöglich eine Diskussion anregen?
    Dann hast du sie unwahrscheinlich schlecht eingeleitet. "Lass Bahnhof Döner alter..."

  4. #34
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Dann hast du sie unwahrscheinlich schlecht eingeleitet. "Lass Bahnhof Döner alter..."
    Dir ist eine Meta-Diskussion auf jeden Fall lieber, wie ich sehe :-)
    kol-ut-shan

  5. #35
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die Kontaktdaten meines Vermieters weiterleiten - mit dem kannst Du das Thema ausführlich besprechen.
    .. benötige ich nicht , ich kenne davon genügend .. alles Bauunternehmer , bauen ein Haus nach dem anderen , Wohnungen werden dann an die Stadt vermietet für Flüchtlinge ... Baugenehmigungen gibt es im Eilverfahren , Baubeginn erfolgt schon vor der Genehmigung , Grundstücke gehörten der Stadt und wurden billigst abgegeben , an Gutmenschen die Wohnungen für Flüchtlinge "zur Verfügung stellen" ... wen wundert es da , wenn Merkel weiter solchen Zuspruch bekommt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun steht fest, wer in Deutschland die Miete zahlt :-)
    Milchmädchen-Rechnung. Während Deutsche in 2, 3 oder 4-Personen-Haushalten leben, sind das bei denen gleich 6 oder 7. Da wohnen 3 Generationen unter einem Dach. Im Übrigen wird da kaum noch gemietet. Da legt die ganze Familie zusammen und die kaufen ein Haus nach dem anderen in den Ortskernen auf.

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Volksverräter, alles, gelle?
    Keiner bestreitet, dass an der FlüchtlingsAnlocke neben Asyly-mafia und Flüchtlingsschleuserindustie auch Deutsche mitverdienen. Allen voran Bauunternehmer, Diakonie, Caritas, Kirche, Handwerker uswusf...

  8. #38
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keiner bestreitet, dass an der FlüchtlingsAnlocke neben Asyly-mafia und Flüchtlingsschleuserindustie auch Deutsche mitverdienen. Allen voran Bauunternehmer, Diakonie, Caritas, Kirche, Handwerker uswusf...
    ... das ist es doch ... Ärzte , Zahnärzte , Taxiunternehmer usw. usw. aber das Thema hatten wir hier schon ausgiebig erörtert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Volksverräter, alles, gelle?
    Du bist als sog. Kontingentflüchtling eine reguläre Einwanderin, ähnlich den Aussiedlern, falls Du Dich deshalb auf deinen eitlen Schlips getreten fühlst. Vergleichbar nur insofern, als es sich hier ebenfalls um eine Entscheidung von oben und nicht durch das Volk handelt und es sich auch dabei nicht um Flüchtlinge handelte.

    Solltest Du Dich aber mit den als Flüchtlingen bezeichneten heutigen illegalen Regierungssiedlern solidarisieren, dann wärst auch Du sachlich nüchtern betrachtet als Verräterin zu betrachten. Ich habe die deutsche Sprache nun mal nicht erfunden. Beschwerden also bitte nicht an mich. Ein Begriff für Verräter gibt es außerdem wohl in jeder Sprache.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Mietdiskrepanz

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das Amt. Deswegen bekommt man ohne Mihigru keine Wohnungen mehr
    und das ist genau das was mich so ankotzt.....- und wehe du hast ne schlechte SCHUFA dann geht garnix mehr - bei den Migranten helfen Sozialverbände und Kirchen notfals wird ein neuer ID Ausweis ausgestellt - damit das passt...- klappte ja bei Amis Amri genauso gut 14 Allias Namen mit 14 Adressen und 14 Monatsgehältern, dass kann nur Deutschland leisten....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben