User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 123 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1101
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich gebe prinzipiell elas immer eher recht als der ummi. Aber in diesem Fall muss ich meine Prinzipien über den Haufen werfen.
    Schade.
    Bei objektiver Betrachtung der Neuer-Schaueinlagen sehe ich das Recht auf meiner Seite.
    Sergio Romero war um Welten besser!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Siegeswillen entsteht im Kopf und die Grasnarbe hat nur wenig damit zu tun. Wenn du Augen besitzen würdest, hättest du bemerkt, als der verletzte Schweinsteiger getackert wieder aufs Spielfeld zurückkam und seine Mannschaft anpeitschte, da war Argentinien gestorben. Selbstverständlich nur im sportlichen Sinne. Du unterschätzt die Kraft eines großen Teams. Ich bin eine überzeugte Teamarbeiterin ... und erkenne Teamarbeit.


    Servus umananda

    Nachsatz ... eigentlich wäre Schweinsteiger die richtige Wahl gewesen, um den Fußballer dieser WM zu ehren. Messi war nur ein glückloses Genie.
    Vielleicht hilft es ja doch,meine Skepsis kommt daher weil ich Frauen in Kombination mit Fussball hasse.Im Fernsehen haben die sich mal selber gelobt,alle waren der Meinung Frauen und Sport moderieren hat super geklappt,aber meine Meinung ist diese Sportsendungen und die weibl und männl.Moderatoren quatschen einen Mist daher das ist richtig zum Fremdschämen und Fragen Dinge die keiner Wissen will.Sport oder Fussball ist verkommen zur Familien Unterhaltung,und die Frauen vor dem TV interessieren sich mehr was der Fussballer zwischen den Beinen hat und nicht was er in den Beinen hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1103
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es ja doch,meine Skepsis kommt daher weil ich Frauen in Kombination mit Fussball hasse.Im Fernsehen haben die sich mal selber gelobt,alle waren der Meinung Frauen und Sport moderieren hat super geklappt,aber meine Meinung ist diese Sportsendungen und die weibl und männl.Moderatoren quatschen einen Mist daher das ist richtig zum Fremdschämen und Fragen Dinge die keiner Wissen will.Sport oder Fussball ist verkommen zur Familien Unterhaltung,und die Frauen vor dem TV interessieren sich mehr was der Fussballer zwischen den Beinen hat und nicht was er in den Beinen hat.
    Ohne Gossip-Faktor kommt wohl keine Moderation mehr aus. Und die (potentiellen) Spieler-Frauen interessiert es, was er auf dem Konto hat.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #1104
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Ich sehe, der Hitzlsperger hat zur Belohnung einen Job beim ZDF bekommen.
    Den werden wir jetzt wohl noch öfter sehen dürfen.

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von MaryWollenstonecraft Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir sicherlich politisch in verschiedenen Lagern stehen, so gebe ich Dir teilweise recht.

    Generell bin ich gegen jeden Nationalismus, da Nationalismus die größte Plage der Menschheit ist und die meisten Gewalttoten in der Geschichte der Menschheit zu verantworten hat.

    Ich bin also auch gegen argentinischen Nationalismus, zumal die Verbrecher in der argentinischen Faschisten-Regierung 11 Milliarden Euro für eine verblödende Brot-und-Spiele-Show einer der schlimmsten Mafia-Organisationen der Welt (FIFA) verschleudern, während ein Großteil der Bevölkerung in Favelas leben muß.

    Angesicht der jüngsten deutschen Geschichte (Hitler-Faschismus) billige ich den Deutschen absolut gar keinen Nationalismus und gar kein Fahnen schwenken zu. Davon sollten die Deutschen doch nun wirklich langsam die Nase voll haben. Doch das Gegenteil scheint der Fall sein. Sollte der Super-Gau passieren und die Deutschen Weltmeister werden, dann werden sie wahrscheinlich wieder in Polen einmarschieren wollen und die "Ostgebiete" zurückerobern wollen - zumindest im besoffenen Gröhl-Kopf!
    Dich zu zitieren, ist eigentlich zuviel der Ehre.

    So ein Blödsinn: Die Verbrecher der argentinischen Faschisten-Regierung haben 11 Milliarden Euro verschleudert.

    Die Argentinier haben keinen Euro verschleudert und in Argentinien lebt auch niemand in Favelas.

    Über den Rest deines Ergusses wollen wir mal den Mantel des Schweigens breiten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1106
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die klaren Torchancen für die Argentinier wurden nicht von Neuer verhindert sondern von den Argis selbst versemmelt und im Torfall wegen (extrem knappen) abseits nicht anerkannt.
    In einem Fall wurde ein rüdes Foul von Neuer beim Herauslaufen nicht geahndet.
    Warum beschäftigst du dich nicht mit Bola? Fussball scheint für dich zu komplex. Der Argo war min 1 m im Abseits, war sein Glück das er überhaupt den Ball getroffen hat. Der ist eh nur zum Zwicken, beissen und treten angetreten, ja und italienische Fallsucht.
    Der Neuer hat klar den Ball gespielt. Wenn da zufällig ein Argentinier daherschlendert und nicht aufpasst, ja mei, sollen wir dann aufhören Fussball zu spielen und uns unter der Grasnarbe verstecken? Was mit dem Kramer gemacht wurde und was sich der Rojo in den ersten 30min geleistet hat, hat deine Argentisch verspiegelte Brille nicht gesehen? Mein Gott zu viel Rind macht BSE.

    So nu Kopp zu, mir san Weltmeister un dei behald dei scheisdreck!

  7. #1107
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Warum beschäftigst du dich nicht mit Bola? Fussball scheint für dich zu komplex. Der Argo war min 1 m im Abseits, war sein Glück das er überhaupt den Ball getroffen hat. Der ist eh nur zum Zwicken, beissen und treten angetreten, ja und italienische Fallsucht.
    Der Neuer hat klar den Ball gespielt. Wenn da zufällig ein Argentinier daherschlendert und nicht aufpasst, ja mei, sollen wir dann aufhören Fussball zu spielen und uns unter der Grasnarbe verstecken? Was mit dem Kramer gemacht wurde und was sich der Rojo in den ersten 30min geleistet hat, hat deine Argentisch verspiegelte Brille nicht gesehen? Mein Gott zu viel Rind macht BSE.

    So nu Kopp zu, mir san Weltmeister un dei behald dei scheisdreck!
    Primitiv-Nationalist!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #1108
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ohne Gossip-Faktor kommt wohl keine Moderation mehr aus. Und die (potentiellen) Spieler-Frauen interessiert es, was er auf dem Konto hat.
    Frag' mal Mehmet Scholl, was er von Spielerfrauen hält...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1109
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sehe, der Hitzlsperger hat zur Belohnung einen Job beim ZDF bekommen.
    Den werden wir jetzt wohl noch öfter sehen dürfen.
    Vielleicht sogar bei der nächsten WM in Russland...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1110
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Wer möchte eigentlich noch Schiedsrichter werden?

    -----------------

    Argentinien fordert auch zwei Tage nach dem Finale immer noch Elfmeter.

    Der Frust entlädt sich vor allem auf Rizzolis Facebook-Page. „Betrüger“ wird Rizzoli dort geschimpft, ein „Mann ohne Scham“ sei er, korrupt sowieso – Schimpfwörter fallen in Hülle und Fülle, die meisten davon haben mit Frauen im horizontalen Gewerbe zu tun.

    Die harmloseren charakterisieren ihn als „Dieb“, als „Verbrecher“, als „Feigling“. Natürlich sei Rizzoli als Italiener auch ein „Liebhaber Hitlers“.


    Wahnsinn. Braucht man einen Schuldigen, dann wars eben der Schiri.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben