+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 194

Thema: Olympia 2018

  1. #181
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Olympia 2018

    Zum Abschluss noch eine interessante Beobachtung. Daran kann man sehen, wo der Unterschied zwischen Doping und Nicht-Doping liegt. Na ja, fast Nicht-Doping... man achte erstmal nur auf Russland.

    2014 Sotschi



    2018 Pyeongchang




    Allerdins: Norwegen steht wegen seiner nach Pyeongchang mitgenommenen 6000 Asthma-Dosen aktuell unter Verdacht, unerlaubt leistungssteigernde Mittel eingesetzt zu haben. Mal ehrlich: Die haben bei vielen Ausdauersportarten abgeräumt. Salbutamol hat eine klar anabole Wirkung, sorgt für freie Atemwege und eine gute Durchblutung der Muskulatur. Aber solange es ein Arzt verschreibt, scheint das kein Problem zu sein. Norwegen scheint praktisch nur Asthmatiker an den Start zu bringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss noch eine interessante Beobachtung. Daran kann man sehen, wo der Unterschied zwischen Doping und Nicht-Doping liegt. Na ja, fast Nicht-Doping... man achte erstmal nur auf Russland.

    2014 Sotschi



    2018 Pyeongchang




    Allerdins: Norwegen steht wegen seiner nach Pyeongchang mitgenommenen 6000 Asthma-Dosen aktuell unter Verdacht, unerlaubt leistungssteigernde Mittel eingesetzt zu haben. Mal ehrlich: Die haben bei vielen Ausdauersportarten abgeräumt. Salbutamol hat eine klar anabole Wirkung, sorgt für freie Atemwege und eine gute Durchblutung der Muskulatur. Aber solange es ein Arzt verschreibt, scheint das kein Problem zu sein. Norwegen scheint praktisch nur Asthmatiker an den Start zu bringen.
    Als Sportler würde ich bei keine Olympiade antreten, wenn man weiß das man gegen Gedopte antreten wird! Die Norweger sind garantiert gedopt! Das macht alles keine richtige Freude mehr!

  3. #183
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Olympia 2018

    Mitlerweile weiß jeder das gedopt wird. Das Problem ist aber, dass das vermutlich alle machen - auch die Deutschen. Sowas ist ärgerlich wenn du wirklich Talent hast, es in einer Disziplin weit zu bringen. Du weißt, dass du trotzdem dopen musst, damit du Siege einfährst und Sponsoren bekommst. Man sollte JEDEN sofort und Lebenslänglich sperren, der beim Dopen erwischt wurde oder eben dopen erlauben. Dann kann man sich Beizeiten entscheiden. Obwohl ich nicht glaube, dass ein junger Mensch so eine Entscheidung treffen kann. Leistungsportler fangen sehr früh an. Die stehen oft schon im Schulalter im Training. Wenn sie dann mit 14 anfangen, leistungssteigernde Mittel einzusetzen, ist das nicht zu verantworten. Darum bin ich für ein Dopingverbot.

    Aber die tun ja nichts gegen Doping. Was da abläuft ist eine Farce. Dopingproben, die man manipulieren kann, Sportgerichte, die gedopte Sportler freisprechen, Wegsehen im großen Stil. Eigentlich dürfte man sich olympische Spiele gar nicht ansehen. Die Tour de Farce sehe ich schon nicht mehr.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Mitlerweile weiß jeder das gedopt wird. Das Problem ist aber, dass das vermutlich alle machen - auch die Deutschen. Sowas ist ärgerlich wenn du wirklich Talent hast, es in einer Disziplin weit zu bringen. Du weißt, dass du trotzdem dopen musst, damit du Siege einfährst und Sponsoren bekommst. Man sollte JEDEN sofort und Lebenslänglich sperren, der beim Dopen erwischt wurde oder eben dopen erlauben. Dann kann man sich Beizeiten entscheiden. Obwohl ich nicht glaube, dass ein junger Mensch so eine Entscheidung treffen kann. Leistungsportler fangen sehr früh an. Die stehen oft schon im Schulalter im Training. Wenn sie dann mit 14 anfangen, leistungssteigernde Mittel einzusetzen, ist das nicht zu verantworten. Darum bin ich für ein Dopingverbot.

    Aber die tun ja nichts gegen Doping. Was da abläuft ist eine Farce. Dopingproben, die man manipulieren kann, Sportgerichte, die gedopte Sportler freisprechen, Wegsehen im großen Stil. Eigentlich dürfte man sich olympische Spiele gar nicht ansehen. Die Tour de Farce sehe ich schon nicht mehr.
    Was meinst du, wie sehr die Amis dopen?!? Aber Doping ist eine politische Waffe. Die USA sind die Weltmacht schlechthin. Wer soll auf sie zeigen? Russland? Das ist momentan der Bösewicht in der Welt. Sonst würde niemand vom staatlichem Doping dort je was erfahren.

  5. #185
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Als Sportler würde ich bei keine Olympiade antreten, wenn man weiß das man gegen Gedopte antreten wird! Die Norweger sind garantiert gedopt! Das macht alles keine richtige Freude mehr!
    .. falsch .. da viel viel Geld im Spiel ist , würde ich Tabletten schlucken , Spritzen reinhauen, Blutwäsche durchführen , bis der Dopingarzt abwinkt , Hauptsache die Kohle stimmt am Ende .. der Sport wird nie wieder sauber .. NIE !!!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #186
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie sehr die Amis dopen?!? .
    .. keiner , würden die nie tun , mit Sicherheit nicht , schwöre ich dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #187
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Olympia 2018

    Die einen machen es nur geschickter als die anderen.
    Der Vergleich Sotschi/ Pjoenchang hinsichtlich der Russen hinkt. Viele Sportler waren nicht zugelassen, obwohl diesen im Einzelnen nichts nachgewiesen wurde.
    Das ganze Dopingsystem ist völlig unbrauchbar. Man sollte die Medaillengewinner direkt nach dem Wettkampf testen, dazu die nächsten 3 Plazierten als potentielle Nachrücker.
    Stellt sich was raus verliert er Medaille und Titel. Der Rest steht in keinem Verhältnis Kosten/Nutzen.

    Mich haben die Spiele gut unterhalten. Das ist für mich die Hauptsache. Wenn Jemand wissentlich dopt, nicht erwischt wird und gewinnt - das muss er dann mit sich ausmachen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #188
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Olympia 2018

    Die letzte Goldmedaille noch durch Putins Dopingtruppe vereitelt. Das ist bitter.

  9. #189
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Olympia 2018

    Ist endlich zuende!
    Als wenn das jeden interessieren müsste....von 7 bis 19 uhr abwechselnd auf beiden staatsfunksendern;

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Ist endlich zuende!
    Als wenn das jeden interessieren müsste....von 7 bis 19 uhr abwechselnd auf beiden staatsfunksendern;
    Eben und die Kosten für die Beitragszahler!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2018 - 1/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 21:14
  2. Olympia in .......Südkorea.
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:00
  3. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  4. Grüne Politik - heute: Olympia 2018
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben