Thema geschlossen
Seite 55 von 132 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1315

Thema: Höcke bricht ZDF Interview ab

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Die Zivilisationsfaehigkeit der Neger ist ein anderes Thema!
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Grober unfug ist es, eine Hierarchie abzustreiten.
    Was haben die Neger denn zur Weiterentwicklung des Menschen beigesteuert?
    Wenn der weiße Mann denen nicht vor 200 Jahren die Zivilisation gebracht hätte, würden die immer noch in ihrem Krals hausen, ohne Industrie, ohne technischen Fortschritt, ja sogar ohne geschriebene Sprache.
    Die haben z.B. die Erdnussbutter erfunden!

    Zurueck zum Strang-Thema:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #542
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich hier Einige intellektuell überfordere. Mir geht es auch nur um die "Spitzenleute" unter euch. Und da "fühle" ich durchaus diesbezügliche Präsenz.

    Lies einfach weiter mit und komm ins Grübeln - oder eben auch nicht.
    Du darfst hier deinen Schwachsinn ablassen, so wie jeder andere auch. Im Gegensatz zu Regimeforen herrscht hier noch Meinungsfreiheit. Und amüsant kann es ja werden.

    Der Neger hat somit also das Getreide entdeckt.

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Dieses antideutsche Totengräbersystem feiert mal wieder den millionenfachen Import von Lohndrückern und einer Viertelmillion studierenden Schmarotzern aus dem Ausland als Erfolg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielen Dank dafür, dass Ausländer hier auf meine Kosten gratis studieren können und das die "Arbeitskräfte" für mehr Lohndruck und Dumping und fallende Löhne sorgen.

    Was für ein beschissenes Drecksland.

  4. #544
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du darfst hier deinen Schwachsinn ablassen, so wie jeder andere auch. Im Gegensatz zu Regimeforen herrscht hier noch Meinungsfreiheit. Und amüsant kann es ja werden.

    Der Neger hat somit also das Getreide entdeckt.

    Ich danke dir. Natürlich war es nicht "der" Neger; es waren auch noch nicht die Vormenschen, die sogenannten Australopithecinen, sondern es waren die Frühmenschen, die sogenannten Hominiden. Homo heidelbergensis war einer von ihnen. Denn Skelette von eben solchen fand man in der Nähe von Heidelberg. Der Neanderthaler indes gehört zu den Ur-Menschen, genau wie der zeitgleich lebende Homo sapiens.

    Und ohne die Entdeckung des Getreides im sog. "fruchtbaren Halbmond", hätten wir uns nie aus dem Stadium der Jäger und Sammler weiterentwickelt. Erst durch die Getreideernährung konnten wir sesshaft werden und zunächst über kleinste Gruppen und Sippen im Laufe vieler Jahrtausende dann schließlich Hochkulturen entwickeln.

    In einem gebe ich dir allerdings Recht: Es gibt keine schwarzafrikanische Hochkultur, jedoch nicht wenige afrikanische Hochkulturen. Die ägyptische ist nur eine davon.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #545
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, kommt die AFD aber nicht um die ÖR herum. Dafür sind sie zu wichtig.

    Also befindet sich die AFD da in einem Dilemma. Natürlich ist klar, dass sie unfair behandelt werden wird, klar ist aber auch, dass sie die ÖR nicht ignorieren kann. Also toleriert man das. Aber Toleranz hat natürlich auch Grenzen die der Pressesprecher Höckes dann offenbar gezogen hat.

    Und das hat er gut gemacht. Durch den Abbruch kann der schwarze Peter dem ZDF zugeschoben werden. Hätte Höcke das Interview zu Ende gebracht, hätte er Schaden genommen.
    Zudem war das Interview eh schon am Ende, weil ja anscheinend 12 Minute n gesamt vereinbart waren und sich bis über Minute 10 alles ausschließlich um zusammengesponnenes Nazisprech drehte, während der Inhalt ja zur Wahl sein sollte. Das wurde durch den Abbruch klar verdeutlicht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #546
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    „Dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat“‬

    ‪Ist das aus 'Mein Kampf' oder von Herrn Grönemeyer?‬


    (Youtube-Kommentar)

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Der Nationalsozialismus hatte ein rassistisches Element, was den NS-Staat ja geradzu auch ausmachte!

    2. Die Ökonomie des NS-Staates bestand anfangs aus Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, dann durch die Rüstungsindustrie, die letztlich ja auch nichts Anderes als eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist. Es ist unter Ökonomen übrigens unstrittig, dass die deutsche Wirtschaft spätestens ab 1943 ohne die Zwangsarbeiter bzw. Kriegsgefangenen nicht mehr funktioniert hätte. Der Beweis, dass die Nationalsozialisten auch ohne Sklavenarbeit gut wirtschaften können, sind sie uns leider schuldig geblieben. Die Wirtschaft der Weimarer Republik ohne die in die Knie zwingenden Reparationsleistungen an die Siegermächte des Ersten Weltkrieges hätte auch "dieses Deutschland" tadellos funktionieren lassen. Wäre da nicht dieser Schwarze Freitag 1929 gewesen... Und wem haben wir die daraus resultierende Wirtschaftsmisere zu verdanken? Na?
    zu 1:
    War der Rassismus zur Zeit des NS einmalig auf der Welt? Gab es nur dieses eine Land, in welchem staatlicher Rassismus vorherrschte bzw. dieser gesetzlich verankert war (z.B. Rassentrennung)?
    Aber bemühe Dich nicht, das sind rhetorische Fragen...

    Außerdem sprach ich von der Wirtschaft bzw. dem Wirtschaftssystem.

    zu 2:
    -Kriegsgefangene (außer Offizieren freilich) durften für Arbeiten herangezogen werden, so lange sie nicht direkt etwas mit der Rüstung zu tun hatten, siehe Genfer Kriegsgefangenenkonvention.
    -Unter diesen ganzen "Sklaven" bzw. "Zwangsarbeitern" waren sehr viele sogenannte "Fremdarbeiter", zumeist aus Osteuropa, welche freiwillig im bzw. für das Reich arbeiteten; nach dem Krieg hat man einfach pauschal alle ausländischen Arbeiter den Zwangsarbeitern (welche es ja freilich gab, das möchte ich hier nicht verneinen) zugeordnet.
    -Mit dem Beweis ist das tatsächlich schwierig, aber man könnte ja andere Länder zum Vergleich herziehen, denen es ähnlich ergangen ist, wie Deutschland während des Krieges: Japan, Korea, Vietnam (Liste nicht vollständig) waren ebenso wie Deutschland jahrelangem heftigen Bombardement ausgesetzt und hatten den Großteil ihrer arbeitsfähigen Männer unter Waffen; diese beiden Punkte in Bezug zur Wirtschaft gesetzt dürfte das Reich nicht all zu schlecht abgeschnitten haben.

    Na? Und, wer war es?

  8. #548
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Als ob die Demokratie kein "rassitisches Element" hätte. Politische Farbenblindheit, oder was?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "Neger" ist dein und mein Ururururururururururururururururururur-Großvater; er ist unser aller Vorfahr. Der Ur-Europäer war übrigens schwarz und nicht weiß. Der "Neger" hat im sogenannten "fruchtbaren Halbmondes" entdeckt, dass man sich von schlichtem Grassamen ernähren kann. All unsere heutigen Getreidesorten sind nichts anderes als Gräser. "Der Neger" hat durch seine Zähigkeit und sein Anpassungsvermögen, dass du, ich und wir alle heute überhaupt existieren.

    Noch Fragen?
    Ja, ich hätte eine:

    Wo hast Du den Kalauer her?

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Höcke bricht ZDF Interview ab

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Ich vergebe dir"

    ... ..Amon Göth
    Antifa?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht die Deutsche Wirtschaft ein ?
    Von Theoretiker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 11:28
  2. Konjunktur bricht ein
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 02:45
  3. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  4. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben