User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 563 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #3761
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Lieber Valdyn. Ich fühle mich hier mal angesprochen, da ich ein beinharter Rassist und Rassenrassler bin. xD Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit ist natürlich wer deutsche Eltern hat. ^^ Aber woher weiss ich das die Eltern deutsche sind? Natürlich nur wenn sie ebenso deutsche Eltern haben. usw. usf. Wenn man weit genug zurück geht, heisst das also das es keine deutschen gibt. Das es überhaupt nichts gibt. Ist es diese Unlogik die dir auffiel? Da gebe ich dir recht. Es gibt kein 100%ig festes Kriterium nach dem man gehen kann. Durch die immer stattgefundene leichte Vermischung, sind die Grenzen zwischen den Völkern zum Teil fließend. Aber das wichtigste ist, das sie nicht groß genug war als das es keine Grenzen mehr gibt. Ich lebe an der niederländischen Grenze, und sehe öfters mal welche hier. Die Niederländer sind uns recht ähnlich. Manche sagen sogar sie sind ein deutscher Volksstamm. Aber unterscheiden kann man sie von uns gut. Wenn man einen geübten Blick hat, hat man eine sehr hohe Trefferquote. Da reicht es schon nur das Gesicht zu sehen. Also selbst heute noch, kann man zwei so nah mit einander verwandte Völker noch gut unterscheiden. Und darum geht es doch. Man kann die Völker durch anschauen unterscheiden. Es gibt sichtbare Unterschiede. Und was unterscheidbar ist, ist Bewahrungswert. Aber darum gehts ja jetzt nicht.

    Nur weil man nicht zu 100% sagen kann wo die genetischen Grenzen der Völker liegen, heisst das nicht das es keine gibt. Da die Übergänge wie gesagt fließend sind, und die Gene eines Volkes welches ja aus seinen Individuen besteht, somit natürlichen Schwankungen unterliegen, ist es schwierig da exakte Definitionen zu finden. Durch die Fortschritte in der Genetik, wäre es heutzutage vielleicht möglich, ist politisch aber ein absolutes Tabu geworden. Und damals als der Wille noch bestand, war es mit den damaligen Methoden einfach nicht möglich belastbare Definitionen zu entwickeln.

    Ich möchte dir an dieser Stelle mal ein Beispiel geben um es etwas zu veranschaulichen. Wie viele Farben kennt der durchschnittliche Mensch. Es sind nicht viele nicht wahr? 20 Stück vielleicht? Viel mehr ist es bei mir jedenfalls sicher nicht. Aber wie viele gibt es? Seeeeeehr seeeeeeehr viele. Tausende. Mindestens. Zehntausende. Wenn nicht sogar hunderttausende. Und zwar die ganzen unzähligen Abstufungen, für die es nicht mal Namen sondern nur Bezeichnungen gibt. Es gibt so viele Abstufungen, das es fast unmöglich zu sagen ist, wo die eine Farbe endet und die andere beginnt. Nehmen wir eine Zwischenstufe zwischen grün und blau. Genau in der Mitte. Die einen sagen es ist grün, die anderen sagen blau. Ein Farbwissenschaftler könnte es vielleicht klären. Oder eine Unterkategorie einführen und benennen. Aber die Farbforschung ist aus politischen Gründen verpönt. Da erhebt ein Bürger seine Stimme. Leute hört her. Wir können nicht wissen welche Farbe es ist. Wäre das nicht auch Farbistisch Farben zu unterscheiden? Sind nicht alle Farben gleich? Ein anderer sagt. Ja genau. Wenn wir die Farben nicht immer unterscheiden und zuordnen können, dann ergibt es doch überhaupt keinen Sinn Farben zu haben. Dann ist alles sinnlos. Eigentlich kann jede Farbe jede andere Farbe sein. Ein dritter merkt auf. Ja Moment. Kann jetzt etwa schwarz auch weiss sein? Das macht doch keinen Sinn. Wieso nicht sagen die anderen. Wir haben doch gerade festgestellt das man Farben nicht immer genau zuordnen kann. Demnach ist jedes denken in Farben Sinnlos. Das ist übertrieben sagt wieder der dritte. Nur weil man manche Farbnuancen zwischen zwei Farben nicht immer klar zuordnen kann, bedeutet das nicht das das ganze Farbsystem Unsinn ist. Man kann z.b. ganz klar sagen das gelb nicht blau und rot nicht grün ist. Und schwarz schon gar nicht weiss. ER IST EIN FARBIST!!! Verbrennt ihnt. ^^

    Ich hoffe diese Antwort hat dir jetzt zumindest mein Verständnis von Volkszugehörigkeit nahe gebracht, und du konntest vielleicht etwas Logik darin erkennen.
    Du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich habe nie in Abrede gestellt, dass es so etwas wie Volkszugehörigkeit gibt. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass die in der Praxis kaum eine grosse Rolle spielen kann aus den schon genannten Argumenten. Der völkische Ansatz ist ein Irrweg. Darum ging es mir.

  2. #3762
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich habe nie in Abrede gestellt, dass es so etwas wie Volkszugehörigkeit gibt. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass die in der Praxis kaum eine grosse Rolle spielen kann aus den schon genannten Argumenten. Der völkische Ansatz ist ein Irrweg. Darum ging es mir.
    Ahso. tut mir leid. Aber darauf habe ich auch eine Anwort. Auch wenn sie kürzer ist. ^^ Je näher 2 individuen genetisch mit einander verwandt sind, desto eher sind sie bereit einander zu helfen, für einander einzustehen, für den anderen zu kämpfen. das sind wichtige tugenden in einer funktionierenden gesellschaft. zum teil kann das aber wohl auch durch eine gemeinsame Idee ersetzt werden. aber nur zum teil. siehe USA. 2 Mitglieder des gleichen volkes sind näher genetisch mit einander verwandt als 2 menschen verschiedener völker. die verbundenheit unter einander ist nicht so groß. der zusammenhalt einer gesellschaft wird schwächer bei zu vielen aus verschiedenen völkern. die bevölkerung wird immer weniger eine einheit und immer mehr ein sammelsurium aus individualisten. kann somit leichter gespalten und gegen einander ausgespielt werden. ich denke das sind durchaus relevante gründe warum der völkische weg etwas für sich hat.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  3. #3763
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Ahso. tut mir leid. Aber darauf habe ich auch eine Anwort. Auch wenn sie kürzer ist. ^^ Je näher 2 individuen genetisch mit einander verwandt sind, desto eher sind sie bereit einander zu helfen, für einander einzustehen, für den anderen zu kämpfen. das sind wichtige tugenden in einer funktionierenden gesellschaft. zum teil kann das aber wohl auch durch eine gemeinsame Idee ersetzt werden. aber nur zum teil. siehe USA. 2 Mitglieder des gleichen volkes sind näher genetisch mit einander verwandt als 2 menschen verschiedener völker. die verbundenheit unter einander ist nicht so groß. der zusammenhalt einer gesellschaft wird schwächer bei zu vielen aus verschiedenen völkern. die bevölkerung wird immer weniger eine einheit und immer mehr ein sammelsurium aus individualisten. kann somit leichter gespalten und gegen einander ausgespielt werden. ich denke das sind durchaus relevante gründe warum der völkische weg etwas für sich hat.
    Du kriegst aber keine widerspruchsfreie praktikable und für die Realität tragfähige Def. auf die Reihe. Darum geht es. Aber ich will das jetzt auch nicht alles wiederholen.

  4. #3764
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Woher wir stammen



    Unsere Sprache:

  5. #3765
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Woher wir stammen(...)
    Wer seid Ihr und wo stammt ihr her?
    kol-ut-shan

  6. #3766
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer seid Ihr und wo stammt ihr her?
    Eine Seele, gefangen im Kubus von Raum und Zeit.
    Der Kubus, der von manch einer Religion verehrt wird.

  7. #3767
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Wird es dann im kommenden Deutschland eine Hugenotten-Ausnahmeregel geben??? Darüber muss nachgedacht werden.

    Und wenn aus dieser Deutschen Hugenottenmutter eine heute 20-jährige Deutsche hervorgeht, deren Opa aus Nordafrika stammte!? Muss man dann nicht diese deutsche junge Frau nach Nordafrika abschieben??? Die vielleicht bereits geehelicht hat? Und Kinder hat?

    Ich bringe es mal auf einen Nenner. An der Deutschenfrage werden unsere Forumshitleristen scheitern.
    Hugenotten mit ethnischen Wurzeln aus Nordafrika? Hast Du jemals deine Nase in ein Geschichtsbuch gesteckt?

  8. #3768
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hugenotten mit ethnischen Wurzeln aus Nordafrika? Hast Du jemals deine Nase in ein Geschichtsbuch gesteckt?
    Ja.
    Das Beispiel ist jetzt nicht das realistischste. Mir ging es einfach um die Problematik des "wohin mit diesen und jenen"?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #3769
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na, dann mach doch mal.
    Man kann tatsächlich einen deutschen "Kern" genetisch identifizieren durch eine Clusteranalyse bestimmter Haplogruppen. Daß es zu den genetisch engstens verwandten Nachbarvölkern fließende Übergänge gibt ist selbstverständlich und logisch.

    Mir ist es aber völlig egal, ob in den Individuen bestimmter deutscher Randregionen nun germanische, keltische, slawische, italoromanische oder sonstige Elemente vorherrschen. Ich will hier keine wildfremden, inkompatiblen Rassen in mehrfacher Millionenstärke wie Orientalen, Afrikaner, die sich hier rasant vermehren und nur in minimalster Zahl (deutlich <1%) Asiaten unterschiedlichster Herkunft. Mit max. 1% Nordostasiaten hätte ich, hohen Assimilationsdruck vorausgesetzt, hingegen kein Problem.

    Und ich möchte erst recht nicht von diesem Regime und seinen Handlangern dazu gezwungen werden, für die Alimentierung dieser fremden Menschenüberschüsse zu arbeiten oder mit ihnen auf dem Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt konkurrieren müssen.

  10. #3770
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hugenotten mit ethnischen Wurzeln aus Nordafrika? Hast Du jemals deine Nase in ein Geschichtsbuch gesteckt?
    Gibt es so mit Sicherheit auch mal, denn Nordafrika gehörte sehr lange zum Römischen Reich und Gallien auch, da gab es an den Zentren sicher auch Mischungen - allein schon wegen der Legionäre.

    Und später haben sich auch noch die Vandalen dort unten mit den Nafris gemischt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben