+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 243 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 2426

Thema: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

  1. #951
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was sind ´farbige Leute´? Meinst Du die bei Faschingsumzügen?
    Er zählt Magrebiner zu den Farbigen.Hahahhaha...
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #952
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das meine ich doch auch.

    und selbst wenn, in gegenden, wo entsprechendes schon mal vorkam, teuer war, schleißen die das dann aus oder verlangen horrende beiträge, bei altverträgen gibt es dann entspr. erhöhungen.

    in passau wennst noch eine bezahlbare versicherung für wasserschäden kriegst nach all dem hochwasser, dann bist wirklich gut - sprich, es ist aussichtslos.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #953
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Bei dem Demonstranten gibt es interesanteweise keine Neger und Araber. Es sind alle Weisse. Die Neger und Araber haben eine Interesse dass Steuer hoch bleiben.
    Neger wollen nur plündern. Wenn Geschäfte geplündert werden, waren das Linke oder Ausländer. Ausländer sind auch so dumm, dass sie im eigenen Viertel plündern.

  4. #954
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wann handelt es sich bei einer Beschädigung eines stehenden Fahrzeugs denn nicht um Vandalismus oder Naturkatastrophen?
    Diese Diskussion ist Unsinn. Ich weiß nicht welche "Versicherung" einige hier abschließen. Im Normalfall ist eine Versicherung dafür da, Fälle wie diese zu versichern.


    hast du erfahrungen mit regulierungsgeschichten, was versicherungsschäden über bagatellbeträge anbelangt?

    ich leider ja...

    für versicherungen wie für banken gilt: die geben dir einen schirm, wenn die sonne scheint - wenns regnet, nehmen sie ihn dir weg.


    du kannst alles sicher abdecken lassen über versicherungsverträge, die horrende beiträge verlangen, bei den üblichen wald- und wiesenversicherungen schaut der mensch leicht alt aus.


    ich war schon 3 x vor gericht wegen solcher geschichten, da läuft rechtsbeugung und alles mögliche, kann man vergessen - die haben einen längeren atem.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #955
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich höherer Zivilisationsfähigkeit gibt es zwischen Berbern und Arabern aber beim besten Willen keinen signifikanten Unterschied, auch wenn ich Dich da gerne ausnehme. Und Du wirkst hier nicht so, als hättest Du nicht die Intelligenz das einzusehen, wenn Du unbefangen bist und die Wahrheit erträgst. Falls letzteres nicht der Fall sein sollte, immer dran denken: zwischen realen Menschen und dem Wunschbild, daß man sich von ihnen im eigenen Kopf macht besteht ein Unterschied.
    In Europa sind Nordafrikaner statistisch betrachtet noch wesentlich krimineller und asozialer als Araber aus dem Nahen Osten. Wobei das natürlich auch teilweise der unterste humane Auswurf des Maghrebs ist, was hier anläuft.
    Mich stört das nicht.Ich bin das gewöhnt.Mach weiter hast du noch ein paar Namen für meinereiner die ich nicht kennen sollte?


    Wo kommst du noch mal her?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #956
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Weil Dich Geschichte nicht intressiert .
    Den Aufstand kannst du knicken.

    68 lief schon unter Cohn Bendit.
    Deine Liebe Nafris haben keine gescrieben Geschichte. Ihre "Geschichten" sind alle Legenden und dubiose Erzählungen.

  7. #957
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Nein - mache ich nicht - aber das hier ist die Vorstufe zur Revolution - da müssen private Befindlichkeiten zurücktreten.

    Mit Reden und Quatschen bekommt man Macron, den Präsidenten der Reichen und oberen 10000, nicht weg! Der versteht nur die harte Tour!
    Das Problem ist auch, dass Macron unheimlich arrogant ist.

    Er soll sich, kein Witz, fuer Jupiter und einen zweiten Napoleon halten.

    Er duldet bei sich keinen Widerspruch, weiss immer alles besser und hat sich nur mit Ja-Sagern umgeben. Seine Berater sollen wirklich total miserabel sein.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass das ihm am Ende das Genick brechen wird.

    Der wird jetzt gestuerzt. Da besteht fuer mich kein Zweifel mehr.

    Entweder er geht von alleine oder die Meute wird ihn gewaltsam aus seinem Palast jagen.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #958
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Neger wollen nur plündern. Wenn Geschäfte geplündert werden, waren das Linke oder Ausländer. Ausländer sind auch so dumm, dass sie im eigenen Viertel plündern.
    Stimmts.

  9. #959
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Neger wollen nur plündern. Wenn Geschäfte geplündert werden, waren das Linke oder Ausländer. Ausländer sind auch so dumm, dass sie im eigenen Viertel plündern.
    Jo, konnte man schön in Hamburg bei den G20Demos sehen, was da so in den geplünderten Geschäften vor den Videokameras herum turnte und die Gunst der Stunde nutzte.






  10. #960
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Gelbwesten-Proteste in F nach Steuererhöhungen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hast du erfahrungen mit regulierungsgeschichten, was versicherungsschäden über bagatellbeträge anbelangt?

    ich leider ja...

    für versicherungen wie für banken gilt: die geben dir einen schirm, wenn die sonne scheint - wenns regnet, nehmen sie ihn dir weg.


    du kannst alles sicher abdecken lassen über versicherungsverträge, die horrende beiträge verlangen, bei den üblichen wald- und wiesenversicherungen schaut der mensch leicht alt aus.


    ich war schon 3 x vor gericht wegen solcher geschichten, da läuft rechtsbeugung und alles mögliche, kann man vergessen - die haben einen längeren atem.
    Ja. Aber was wäre die Alternative? Wenn Ansprüche bestehen, die nicht gezahlt werden, müssen sie vor Gericht erstritten werden.

    Meine Aussagen gelten für ökonomisch Mündige, welche die Interessenlage der Versicherung kennen.

    Wer sich naiv und gutgläubig an Versicherungen oder auch Banken wendet wird selbstverständlich betrogen. Das ist völlig normal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 13:12
  2. Union bereitet Deutsche auf Steuererhöhungen vor
    Von Apart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:10
  3. Nach dem Wahlen: CDU schließt Steuererhöhungen nicht aus!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 17:38
  4. Steinbrück will Steuererhöhungen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:49
  5. Debatte über Steuererhöhungen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 06:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben