+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 1266 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 12659

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal meinen link und google mal nach FEM
    Dein Link habe ich gelesen und auf einen Satz bin ich gestossen: "In der Außenansicht ist zu sehen, wie die Boeing die schweren Stahlsäulen im Kern des Gebäudes wie Streichhölzer zerbricht."

    Tut mir Leid. Das kann keiner.

    Dann dieser Satz: "Auf der am schwersten getroffenen 95. Etage sind 17 der 47 Pfeiler zerstört oder schwer beschädigt, von anderen ist die Brandschutzverkleidung abgerissen. Damit ist das Schicksal des Wolkenkratzers besiegelt."

    Wenn sie wissen, dass 17 umgeknickt sind wie Streichhölzer und 30 nicht, warum bricht das Hochhaus auf der Seite zusammen, wo die 30 senkrechten Innenträger noch stehen?

    Dann diese Behauptung:"Ich glaube nicht, dass die anderen Studien so sehr ins Detail gehen wie unsere Studie", meint Hoffmann. "Wir haben den Einschlag unter Verwendung präziser Flugzeugmodelle und mit kompletten strukturellen Daten des Gebäudes simuliert."

    Er scheint alle andere Modelle zu kennen. Nicht glaubhaft. Das behauptet bisher noch keiner.

    Und FEM : Die Finite-Elemente-Methode (FEM) ist ein numerisches Verfahren zur näherungsweisen Lösung, insbesondere elliptischer partieller Differentialgleichungen mit Randbedingungen. Vielleicht erklärst Du mich noch auf.

  2. #482
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Dein Link habe ich gelesen und auf einen Satz bin ich gestossen: "In der Außenansicht ist zu sehen, wie die Boeing die schweren Stahlsäulen im Kern des Gebäudes wie Streichhölzer zerbricht."

    Tut mir Leid. Das kann keiner.

    Dann dieser Satz: "Auf der am schwersten getroffenen 95. Etage sind 17 der 47 Pfeiler zerstört oder schwer beschädigt, von anderen ist die Brandschutzverkleidung abgerissen. Damit ist das Schicksal des Wolkenkratzers besiegelt."

    Wenn sie wissen, dass 17 umgeknickt sind wie Streichhölzer und 30 nicht, warum bricht das Hochhaus auf der Seite zusammen, wo die 30 senkrechten Innenträger noch stehen?

    Dann diese Behauptung:"Ich glaube nicht, dass die anderen Studien so sehr ins Detail gehen wie unsere Studie", meint Hoffmann. "Wir haben den Einschlag unter Verwendung präziser Flugzeugmodelle und mit kompletten strukturellen Daten des Gebäudes simuliert."

    Er scheint alle andere Modelle zu kennen. Nicht glaubhaft. Das behauptet bisher noch keiner.

    Und FEM : Die Finite-Elemente-Methode (FEM) ist ein numerisches Verfahren zur näherungsweisen Lösung, insbesondere elliptischer partieller Differentialgleichungen mit Randbedingungen. Vielleicht erklärst Du mich noch auf.
    Ob Du es glaubst oder nicht, kannst dem Papst erklären.

    FEM wieder bei Wikipedia nachgesehen? Klar, sonst hättest den Fehler entdeckt und auch den Zusammenhang mit dem link.

  3. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Und diese Frage hast Du falsch beantwortet. So ein Pech aber auch.
    Leider Nein. Daran sehe ich wiederum, dass Du steigerungsfähig sein musst in dieser Materie.

  4. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ob Du es glaubst oder nicht, kannst dem Papst erklären.

    FEM wieder bei Wikipedia nachgesehen? Klar, sonst hättest den Fehler entdeckt und auch den Zusammenhang mit dem link.
    Natürlich habe ich bei Wikipedia nachgeschaut und in anderen Seiten. Also ich warte auf Deine Erklärung. Aber wenigstens kennst Du Fachbegriffe und schaust Dir auch Fakten und Inhalte an.

    Das fehlt bei Wah.Fan, remeo1 und biskra völlig.

  5. #485
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Leider Nein. Daran sehe ich wiederum, dass Du steigerungsfähig sein musst in dieser Materie.
    Wer ist beim Bau einer Brücke zuerst dran? Tragwerksplaner oder Statiker? Ach nee, ist bei Dir ja identisch.

  6. #486
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens kennst Du Fachbegriffe und schaust Dir auch Fakten und Inhalte an.

    Das fehlt bei Wah.Fan, remeo1 und biskra völlig.
    Bist schon ein "schönes Kerlchen"!

    Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben, daß ich "Ahnung vom Bau" hätte"
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  7. #487
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Bist schon ein "schönes Kerlchen"!

    Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben, daß ich "Ahnung vom Bau" hätte"
    Wie soll er das denn beurteilen können ?(

  8. #488
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Woher wußte der Taubenzüchterverein THC Hoffenhausen davon?

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ah. Diese Seiten werden also von den 500 Fachmännern geschrieben. Erstaunlich, wie wenig Fachkenntnis so Fachmänner haben. Und wieviele Fachmänner sich ohne vorliegenden Datensatz einfach nach ihrem Bauchgefühl äußern, ist auch erstaunlich.

    Mal ehrlich, du krallst dich da an die Versicherung einer anonymen Quelle, dass (Behauptung 1: ) viele (Behauptung 2: ) qualifizierte (Behauptung 3: ) Fachleute
    (Behauptung 4: ) substantiell etwas dagegen haben.
    Ich hab meine Zweifel, dass du mit 500 Fachmänner gesprochen hast, nach ihrer Qualifikation gefragt hast und dich davon überzeugt hast, dass sie 9-11 wirklich für einen Hoax halten. Du glaubst der anonymen Quelle, es stimmt schon, wie ichs gesagt hab. Du glaubst ihr, dass es die 500 Fachmänner gibt, dass sie Fachmänner sind und dass sie eine der kruden Darstellung der 9-11-Truthmovements glauben.
    Klar. Er glaubt vermutlich auch, der Mann im weißen Kittel der in der Glotze Zahnbürsten anpreist wäre Dr. Best.

  10. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Bist schon ein "schönes Kerlchen"!

    Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben, daß ich "Ahnung vom Bau" hätte"
    Das stimmt, aber es gibt Bereiche, die Dir noch offen liegen (Aufgabenbereiche eines Architekten).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben