+ Auf Thema antworten
Seite 9345 von 15652 ErsteErste ... 8345 8845 9245 9295 9335 9341 9342 9343 9344 9345 9346 9347 9348 9349 9355 9395 9445 9845 10345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.441 bis 93.450 von 156511

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93441
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.651

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ja natürlich! Da kommt es auf die paar Bäume im Regenwald auch nicht mehr an!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es geht um den Claim, dass 20 oder gar 40 Prozent des Sauerstoffs im Regenwald gebildet werden. Das ist Schwachsinn, Du Narr:
    Essentially, this means that the net effect of the Amazon rain forest on the amount of oxygen in the global atmosphere is "virtually nothing," since the photosynthesis to produce new plant matter is (almost) balanced by microbes decomposing dead plant material, according to Saleska.
    "The amount of oxygen in the atmosphere is 20.95 percent, and it is not changing very much," he said. "From this perspective, the Amazon could burn up and blow away and the amount of oxygen in the atmosphere would not be much affected—CO2 is another story though."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #93442
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du etwa aus meinem Landkreis?

    Ich hatte mal ein Projekt bei Profagus, Europas größten Holzkohleproduzenten im äußersten Südniedersachsen. Die haben da allen Ernstes erzählt, dass kein heimischer Baum nur für Holzkohle gefällt wird. Die verarbeiten nur Holz von Bäumen, die sowieso schon gefällt wurden. Und die glauben das wirklich und schreiben das auch noch so in ihre Marketingbroschüren.
    Bitte, bring nicht Braun- und Holzkohle durcheinander! Braunkohle buddelt man aus dem Boden. Holzkohle macht man in Meilern aus gefällten Bäumen und verwendet sie zum Grillen.

    Die haben also Bäume für Holzkohle zum Grillen gefällt, um an die Braunkohle darunter zu gelangen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #93443
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laschet ist ein Spinner , genauso wie Spahn und Lauterbach !

    Ein psychisch Kranker erschießt einen anderen Menschen und schon werden tausende von anderen Menschen in Sippenhaft genommen , obwohl es Sippenhaft gar nicht geben darf !
    Eben. Bei Syrern und Afghanen wäre es geradezu verboten, deren Landsleute in Sippenhaft zu nehmen, und das war vor über 40 Jahren schon nicht so.
    Don't ask for sunshine!

  4. #93444
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Bitte, bring nicht Braun- und Holzkohle durcheinander! Braunkohle buddelt man aus dem Boden. Holzkohle macht man in Meilern aus gefällten Bäumen und verwendet sie zum Grillen.

    Die haben also Bäume für Holzkohle zum Grillen gefällt, um an die Braunkohle darunter zu gelangen.
    Was hast du denn für eine blühende Phantasie? Von Braunkohle war überhaupt keine Rede. Nur vom Raubbau für Holzkohle im Oberweserland. Ja, da steht seit über 100 Jahren der einzige, noch verbleibende Meiler in Westeuropa zumindest.
    Don't ask for sunshine!

  5. #93445
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Querdenker sind doch mehrheitlich gar nichts systemkritisch, sondern wollen nur ihre Spass- und Party-BRD zurück. Oder sind solche Witzfiguren wie Til Schweiger und Nena jetzt etwa die Speerspitze der Systemkritik?
    Nena steht für eine Jugend, die es heute so nicht mehr gibt. Die alles kritisch hinterfragt haben, auch wenn sie damals links waren, aber heute mit deren Einstellung eben Querdenker, also rechts. Heute sind die nur noch auf Klima gepolt, obwohl die heutige Jugend viel mehr Umweltsau ist als die Generation Golf, der Nena angehört. Wenn man denen das vorhält, werden sie aggro und streiten es ab, aber es ist so.
    Don't ask for sunshine!

  6. #93446
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ach, vergiss die "menschengemachten Klimawandel"! Ich mag Wald auch so recht gern, weißt du?

    Ja, baut endlich zurück, aber bevor das ursprüngliche Biotop irreversibel zerstört ist! Und "erneuerbare Energie" muss man auch erneuern, wenn man sie will, also z. B. Bäume gleich nach dem Roden wieder anpflanzen. Die Windräder laufen von selbst und beanspruchen ein Vielfaches der Fläche eines Donaukraftwerkes mit gleicher Leistung, selbst wenn dauernd Wind weht. Bindet eurer Baerböckin eine oder mehrere Schutzmasken vor den Mund, auf dass ihr kein Bockmist mehr rauskommt!


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wieviel Wald (ich meine nicht die Baumplantagen) gibts in Deutschland noch? Und permanent gehen neue Strassen da durch. Ich gehe auch gerne durch den Wald, mag ihn ebenso. Solange das bei uns so ist, ... mit Windraedern dazu, ... habe ich nicht das Recht, auf andre zu zeigen, die aus den gleichen Beweggruenden so handeln. Es gibt sehr wohl vieles, was man intelligent gestalten koennte ... Schaffen wir nicht mehr. Wir koennen bei einem Starkregen noch nichtmal mehr die Sirenen laufen lassen. Die Intelligenz zeigt sich gerade jetzt: Weg mit der Industrie, rein mit Refugees, her mit Lockdown, vernichtet so viel Existenzen wies geht .. Deutschland wird von Irren regiert. Da geht garnichts mehr.

  7. #93447
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aus Brasilien auch nicht mehr und in Kolumbien hat sich MU wohl schon totgelaufen !
    Seit drei Wochen oder so gibt es gar keine Mutanten mehr. Wahnsinn, oder? Jede Wette, wenn die damit noch mal anfangen, gibt es Ärger, aber so richtig! Allerdings geht es ja gar nicht mehr um das Virus, sondern das Gesumpfe ist zum Selbstzweck verkommen. Wie bescheuert kann man sein, um jetzt noch darauf reinzufallen?
    Don't ask for sunshine!

  8. #93448
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es geht um den Claim, dass 20 oder gar 40 Prozent des Sauerstoffs im Regenwald gebildet werden. Das ist Schwachsinn, Du Narr:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehr aus euren deutschen Wäldchen wird dort immer noch an Sauerstoff erzeugt, und das lernten wir auch schon vor über 30 Jahren in der Schule, dass ein großer Teil des Sauerstoffs von den Algen im Meer kommt.

    Was Ihr heute mehr könnt als wir damals, habt Ihr mittels Mikrocomputer herausgefunden, weil sich damit viele Daten miteinander zu Erkenntnissen verknüpfen lassen. Die kamen vor 50 Jahren auf, und was heute in ein Tablet passt, brauchte damals ein Zimmer und lief schon wegen der Größe nur mit einem Bruchteil der Geschwindigkeit. Meine erste Aufgabe war die Mitarbeit an der Entwicklung von Elektrofiltern – noch analog aufgebaut –, wie man sie mit 92 % Wirkungsgrad – oder waren es 98? – an Kohlekraftwerke anschloss, sonst müsstet Ihr in Deutschland längst mit Schutzmasken rumlaufen.

    In den Neunzigern hörte ich mal im TV, man hätte jetzt herausgefunden, dass der Schaum auf dem Bier, nicht von Eiweiß käme sondern von Zuckerarten – heute würde ich "Oligosaccharide" dazu sagen. Was da aus der Glotze tönte, hatte ich etwa 30 Jahre früher schon in der Schule gehört.

    Vor ca. 50 Jahren begann man über Umweltverschmutzung zu klagen, aber man tat nichts dagegen sondern kurbelte den Energieverbrauch auch in den Haushalten noch an, weil Energie eine permanente Einnahmequelle bleiben würde. Da damals auch Widerstand gegen Kernkraftwerke aufkam, arbeitete man darauf hin, dass Kernkraftwerke bald unverzichtbar sein würden. So kam seither immer mehr Dreck vor eure Haustür.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #93449
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine blühende Phantasie? Von Braunkohle war überhaupt keine Rede. Nur vom Raubbau für Holzkohle im Oberweserland. Ja, da steht seit über 100 Jahren der einzige, noch verbleibende Meiler in Westeuropa zumindest.
    Was? In Deutschland erzeugt Ihr Holzkohle im Großen? Ich lernte in der Schule nur von solchen mit ein paar Metern Durchmesser aus aufgeschütteter Erde. Und vor 22 Jahren sah ich so einen, oh Wunder, sogar in Brasilien stehen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #93450
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte bei Quarantäne ... "ist die Impfpflicht ... durch die ...Vordertür"

    der Typ am Ende des Videos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben