User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 443 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Knabe versteht nicht, dass die demokratische Wahl am 03. November 2020 stattfand und dass mittlerweile das Ergebnis der Wahl feststeht. Was jetzt noch kommt, sind nicht viel mehr als in der Verfassung festgelegte demokratische Rituale, die aus der Zeit der Postkutsche stammen.
    Es sind schon mehr als Rituale, wie man bei der Wahl im Jahre 2000 sah. Aber die Wahl an sich hat einen sehr hohen Rang, den man nicht eben mal so per Gerichtsentscheid negieren kann, und schon gar nicht Internet-Video.

  2. #472
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nach dem Prinzip: Wehret den Anfängen!
    Dieser Satz "Wehret den Anfängen" beinhaltet etwas totalitäres und diktatorisches in seinem Anspruch.
    Man kann damit ganz "demokratisch" jede unangenehme Meinungsäußerung anfeinden und bekämpfen,
    selbst wenn sie noch so gemäßigt, angemessen und vernünftig ist. Da sie als "Anfang" deklariert ist kann
    man ihr ein ausufern und angebliches radikalisieren leichter unterstellen. Denk mal drüber nach.

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Dieser Satz "Wehret den Anfängen" beinhaltet etwas totalitäres und diktatorisches in seinem Anspruch.
    [...]
    Da würde ich dir sogar zustimmen. Eine echte Demokratie wirkt manchmal chaotisch. Deshalb sehe ich das, was sich derzeit in den USA abspielt, eher als einen Ausdruck einer gelebten Demokratie, denn als eine ihrer Krisen. (Auch wenn man dies in Deutschland wahrscheinlich anders sieht.)

  4. #474
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Gerade das ist nicht der Fall. Die Abstimmung der Wahlmänner ist Teil der Verfassung. Das kann ein Gericht eben nicht einfach kippen.
    Dann bleibt für mich die Frage, warum erst vorgestern weitere Klagen eingereicht wurden?

    4 Tage nach der Wahlmänner-Abstimmung muß bis spätestens 18.12. der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, seinen Bericht zu möglichen ausländischen Wahleingriffen vorgelegt werden. Stichwort: Server in Frankfurt und China-Connection Biden. Und Ratcliffe soll gemeinsam mit Trump bei den US Army Navy Games gewesen sein, wobei das Stadion tobte, als Gladiator Trump einlief

    Kurzum, der Wahl-Thriller wird uns noch in Atem halten!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #475
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon mal erwähnt: Die machen das, weil ihnen jeder Tag, den sie euch diesen Kampf vorspielen, Milllionen in die Kasse spült.


    Ach, daß ist doch geistiger Dünnschiss !!!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Johnson wird GB natürlich nicht in die EU zurückführen, aber er wird mit der EU einen Handelsvertrag abschließen, weil sich die Briten einen harten Bexit gar nicht leisten können. Das wissen die Briten und das weiß die EU.
    Wie wäre es, wenn du deinen Verstand wieder einschaltest und aufhörst, falschen Propheten hinterherzulaufen. Du bist doch kein ferngesteuerter Dummkopf.
    Das will ich sehen, wie man mit einen Hirntoten Handelsverträge abschließt.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stimmt, deswegen wohl auch der Hinweis auf Twitter, unter Veschluß gehaltene Informationen preisgeben zu wollen.
    Es handelt sich um Dokumente und Beweismittel, die bisher unter Verschluß gehalten wurden. Trump hat indess getwittert, daß sie deklassifiziert worden sind. Und es geht bei weitem nicht nur um Wahlbetrug. Da ist alles dabei, Landesverrat, Menschenhandel, Ritualmorde und vieles mehr. Es wird dann keinen Gegenkandidaten mehr geben und der Weg ist frei für eine Executive Order, die Trump bereits am 12. September 2018 erlassen hat. Kriegsrecht! Boom!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist Stuss. Die Richter haben das Recht auf ihrer Seite auch wenn einige Außenseiter, wie immer, was anderes denken.
    Hatte das Freisler auch? Ich warne hier vor Verallgemeinerungen.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann wird ihn wohl bald die CIA abholen.
    Die CIA holt den Präsidenten ab? Zu was? Zu einer Plauderrunde? Bist du irre?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum macht Trump trotz über 50 Niederlagen vor Gericht weiter? Weil ihm das pro Tag etwa 20 Millionen Dollar Spendengelder einbringt, die in seine Privatschatulle fließen.
    Das solltest du belegen. Es ist gefährlich einen US- Präsidenten zu verunglimpfen wenn man unter einer Okkupationsverwaltung lebt. Du wärst nicht der Erste, der hier mit Fußfessel rumläuft. Scheint derzeit hierzulande große Mode zu sein. Wers mag.

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann bleibt für mich die Frage, warum erst vorgestern weitere Klagen eingereicht wurden?
    Eine gute und profitable Show. Ich bin mir sicher, dass diese Nummer auch noch eine ganze Weile fortbestehen wird. Auch dieser nette Herr hat mich letztes Jahr um eine Spende gebeten.



    4 Tage nach der Wahlmänner-Abstimmung muß bis spätestens 18.12. der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, seinen Bericht zu möglichen ausländischen Wahleingriffen vorgelegt werden. Stichwort: Server in Frankfurt und China-Connection Biden. Und Ratcliffe soll gemeinsam mit Trump bei den US Army Navy Games gewesen sein, wobei das Stadion tobte, als Gladiator Trump einlief
    Ja und? Die Abstimmung der Wahlmänner ist rechtlich relevant, ganz im Gegensatz dazu, was John Ratcliff zu sagen hat. Zu diesem Zeitpunkt sind “mögliche ausländische Wahleingriffe” nicht mehr als Witz.

    Kurzum, der Wahl-Thriller wird uns noch in Atem halten!

    kd
    Nein, es interessiert nur noch seine Anhänger, sonst niemanden mehr.
    Geändert von Haspelbein (13.12.2020 um 14:48 Uhr)

  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hier noch mal ein Video über die Betrugsvorwürfe das zeigt, wie leicht betrogen werden konnte.





    So wie ich Trump verstanden habe, wird er sich nun jetzt wieder den einzelnen Bundesstaaten widmen. Zeit ist immer noch da, und ein Gericht kann alles kippen.


    Ja, Zeit ist genug da,
    ab Dienstag dann so um die 4 Jahre.

    Naja rückwirkend wird er dann sicher nicht Präsident,
    aber vielleicht sind ja dann nach der nächsten Wahl die republikanischen Richter mal gnädig und er schaft es in 4 Jahren wieder ins Amt.

    Nur sollte er bis dahin für mögliche zukünftige Auseinandersetzungen gelernt haben
    das es so nicht geht:

    "Zudem behaupten die Anwälte des Trump-Lagers, dass durch die angeblichen Unregelmässigkeiten in einzelnen Bundesstaaten Belege für den Betrug vernichtet worden seien, so dass dieser gar nicht mehr nachweisbar sei."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also sowas ist dann schonmal KEIN Beweis.

  9. #479
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Morgen stimmen die Wahlmänner ab. Danach ist die Sache gelaufen. Die Amtseinführung wurde auch nicht abgesagt, das kann man auch gar nicht, denn sie ist in der Verfassung auf den 20. Januar festgelegt. Das Vorbereitugnskommitee hatte seine Arbeit unterbrochen.



    Sie wollen Trumps Gefolgschaft motivieren und Spenden einsammeln, und zwar reichlich.

    Ich habe auch nicht von Amtseinführung gesprochen, sondern von




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump ist raus!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht von Amtseinführung gesprochen, sondern von




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du mit mir argumentieren willst, musst du schon dein Argument selbst formulieren. Ich verschwende meine Zeit nicht mit beliebigen Videos. Ich stelle hier auch nicht einfach unkommentiert Artikel aus den Mainstreammedien ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben