+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 306

Thema: Hausmittelapotheke

  1. #191
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    in kötzting im bay. wald gibt da schon länger eine entsprechende klinik - über die wurde nach eröffnung gelacht, mit ihren tees usw. - mittlerweile sind dort längere wartezeiten, denn die haben jede menge leute erfolgreich behandelt, die wo anders eben als austherapiert - nach entsprechendem abkassieren - entlassen wurden.

    ich weiss es nur von einer rheumatikerin, dass man ihr dort sehr geholfen hat, nachdem sie jahrelanges, erfolgloses schulmedizinisches behandeln erlitten hatte mit den entsprechenden schäden aufgrund der nebenwirkungen von rheumamedikamenten usw. usw.
    Fettung von mir: wie hat man Deine Bekannte dazu gezwungen, diese Medikamente regelmäßig zu nehmen? Hätte sie doch auch sein lassen können. Das verstehe ich gerade nicht.

  2. #192
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Medikamente und war seit 12 Jahren nicht beim Hausarzt.
    Eine Erkältung hatte ich zuletzt 2009.

    Meine Hausmittel sind 2 Stunden Bewegung an frischer Luft jeden Tag (Mountain Biken), sowie jeden Tag ein Apfel und nur Mineralwasser zu trinken.
    Dazu langes Ausschlafen (ich penne mind. bis 8:30).

    Dies geht natürlich nur, weil ich finanziell unabhängig bin und mein eigener Herr.
    Gesundheit hat überhaupt nichts mit Medikamenten zu tun, sondern mit gesunder Lebensführung.

    ---
    Einen Arzt, aka Quacksalber, habe ich für mich das letzte mal in Deutschland gesehen. Vermutlich 18 Jahre zurück. Nichtsnutze.

    Ja, Medikamente helfen nicht. Doktern nur ein wenig an Symptomen herum. Heilen können moderne Ärzte nicht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #193
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist die Liga vom 99 jährigen Opa, der zeitlebens geraucht und gesoffen hat,woimt die Unschädlichkeit bewiesen ist.Unsinn hoch zehn.Sorry und nichts für ungut.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzuforum wurde auch Hamer angepriesen. Den "harmlosen" 08/15 Quack kann man ja noch ignorieren, so schwer es fällt, aber sowas? Habe dann einen sachlichen Artikel dazu eingestellt.
    So, ist mir gerade eingefallen, um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu giessen....meine Mutter wurde 92, hat täglich 30 Zigis und eine Pulle Alk geleert. Aber am Boden war sie nie, nur abends immer angeheitert. Gegen beginnende Erkältung und Schnupfen schwör ich schon lange nicht mehr auf die Schulmedizin und ihren Apotheken-Müll, sondern auf den durch " 1000 medizinische Studien als Scharlatan widerlegten " Linus Pauling. Der angebliche Depp war zwar kein Mediziner, aber immerhin doppelter NP-Träger, und empfahl stündlich ( !!!! ) Vitamin C in Pulver. Ist zwar angeblich wissenschaftlich bewiesen, dass es nix nützt, aber bei mir hilft es halt trotzdem.

    Gut, sicher nur wieder Placebo.

  4. #194
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: wie hat man Deine Bekannte dazu gezwungen, diese Medikamente regelmäßig zu nehmen? Hätte sie doch auch sein lassen können. Das verstehe ich gerade nicht.
    Die Halbgötter in Weiß sind auch heute noch Hohe Autoritäten - "Der Herr Doktor hat's gesagt, ..."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #195
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: wie hat man Deine Bekannte dazu gezwungen, diese Medikamente regelmäßig zu nehmen? Hätte sie doch auch sein lassen können. Das verstehe ich gerade nicht.



    ein mensch, der sehr starke schmerzen hat, ist froh, wenn er was zu rlinderung bekommt - da muss kein zwang her, sondern die notlage ist küchenmeister.

    schon mal davon gehört, dass sich leute u.a. phenazetin-nieren etc. eingehandelt haben? usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das mit dem besprechen hat man früher am land abbeten genannt und soll anwendung gefunden haben auch bei kranken tieren, als mit tierärzten nicht viel möglich war.

    meine schwägerin hatte jahrelang feigwarzen an unbeschreiblicher stelle, x-mal operiert, sprich weggeschnitten, die sind immer wieder gewachsen - und eben der von mir geschilderte homöopath hat das ohne messer ein für allemal weggekriegt, mit globuli und nosoden, wenn ich das wort richtig erinnere.

    wer heilt hat recht, sonst gar nix.
    Tja, nur "wer heilt?" Deine Vodoomedizin jedenfalls nicht.
    Dass vereinzelt die Kassen für diesen Unsinn aufkommen, ist an sich schon ein Skandal.

  7. #197
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Halbgötter in Weiß sind auch heute noch Hohe Autoritäten - "Der Herr Doktor hat's gesagt, ..."



    zu wem geht man denn erstmal, wenn man beschwerden hat? freilich zum arzt, wenn man glück hat, taugt er was, wenn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #198
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Einen Arzt, aka Quacksalber, habe ich für mich das letzte mal in Deutschland gesehen. Vermutlich 18 Jahre zurück. Nichtsnutze.

    Ja, Medikamente helfen nicht. Doktern nur ein wenig an Symptomen herum. Heilen können moderne Ärzte nicht.



    der gesunde ist keine kundschaft mehr - oder, um es mit eugen roth zu sagen:


    Was bringt den Doktor um sein Brot?/ a) Die Gesundheit, b) der Tod./ Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,/ uns zwischen beiden in der Schwebe.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, ist mir gerade eingefallen, um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu giessen....meine Mutter wurde 92, hat täglich 30 Zigis und eine Pulle Alk geleert. Gegen beginnende Erkältung und Schnupfen schwör ich schon lange nicht mehr auf die Schulmedizin und ihren Apotheken-Müll, sondern auf den durch " 1000 medizinische Studien als Scharlatan widerlegten " Linus Pauling. Der Depp war zwar kein Mediziner, aber immerhin doppelter NP-Träger, und empfahl stündlich ( !!!! ) Vitamin C in Pulver. Ist zwar angeblich wissenschaftlich bewiesen, dass es nix nützt, aber bei mir hilft es halt trotzdem.

    Gut, sicher nur wieder Placebo.
    Wie alt hätte Deine Mama werden können , wenn sie es unterlassen hätte.
    Das ist die richtige Fragestellung.
    Aber danke fürs Öl.

  10. #200
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hausmittelapotheke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tja, nur "wer heilt?" Deine Vodoomedizin jedenfalls nicht.
    Dass vereinzelt die Kassen für diesen Unsinn aufkommen, ist an sich schon ein Skandal.


    ja, es ist ein skandal und auf diesem sektor sicher der einzige.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben