User in diesem Thread gebannt : iglaubnix+2fel


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 374

Thema: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0

  1. #361
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal Anstoß 16.6. 18:00 Uhr

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es ein Fakebild ist, aber mit der Nummer 88 haben schon andere gespielt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Buffon (Torwart Italien) wollte übrigens auch mit der 88 spielen.

    Hast du beim Eishockey schon mal 88 Typen auf dem Eis gesehen?
    Einer der berühmtesten Eishockeyspieler trug auch die Nummer 88, Eric Lindros.

    TzzzTzzz, man lernt eben nie aus!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #362
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal Anstoß 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Merkel ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass unsere gleichgeschalteten Medien immer mit Merkel sympathisieren, egal wie schlecht sie ist..

    "Mutter der Nation"?
    Erinnert eher an DDR, Honeckers Rache.
    Sehe ich vollkommen gernauso.

    [OT]
    Die Tagesschau erinnert immer mehr an die Aktuelle Kamera, nur mit dem Unterschied, dass die meisten Lügen nicht so plump sind wie in der DDR Propaganda. Und wenn ich Klaus Kleber im ZDF sehe, dann fühle ich mich an Sudel-Ede zurück erinnert. Deswegen informiere ich mich nur noch am Rande durch Fernsehen und Zeitung und nehme auch nicht alles Ernst, was die den langen Tag rauf und runter erzählen. Gerade das Staatsfernsehen, das sich euphemistisch "öffentlich-rechtlich" nennt, und die sog. Qulailtätsmedien pochen immer so gern auf ihre Unabhängigkeit und Pressefreiheit, die sie zwar nicht haben (nicht wirklich), aber wenn es um das Internet geht, dann wollen sie, wie der verstorbene Schirrmacher äußerte (zwar nicht in dem Wortlaut, sondern blumiger), am liebsten das Internet zensieren, weil einige Informationsquellen nicht gut für uns seien (allein eine Aussage, welche Art von Informationsquellen für uns gut sei und und welche nicht, ist schon eine Frechheit, die Defizite im Demokratieverständnis offenbart - so als könnten wir Informationen und deren Quellen nicht selbst bewerten). Was die Schranzen natürlich auch am liebsten wollen, wenn sie es könnten. Versucht haben sie es ja schon unter fadenscheinigen Vorwänden (z.B. mit von der Layens Stopschildern).
    [/OT]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wenigstens verschonte sie unsere Spieler in der Pause, sonst wäre das Spiel vielleicht noch gekippt.
    du sagst es....schlimm genug, dass Merkel auf der Ehrentribüne sitzt, aber in die Umkleide watscheln, geht gar nicht.

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal Anstoß 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Sehe ich vollkommen gernauso.

    [OT]
    Die Tagesschau erinnert immer mehr an die Aktuelle Kamera, nur mit dem Unterschied, dass die meisten Lügen nicht so plump sind wie in der DDR Propaganda. Und wenn ich Klaus Kleber im ZDF sehe, dann fühle ich mich an Sudel-Ede zurück erinnert. Deswegen informiere ich mich nur noch am Rande durch Fernsehen und Zeitung und nehme auch nicht alles Ernst, was die den langen Tag rauf und runter erzählen. Gerade das Staatsfernsehen, das sich euphemistisch "öffentlich-rechtlich" nennt, und die sog. Qulailtätsmedien pochen immer so gern auf ihre Unabhängigkeit und Pressefreiheit, die sie zwar nicht haben (nicht wirklich), aber wenn es um das Internet geht, dann wollen sie, wie der verstorbene Schirrmacher äußerte (zwar nicht in dem Wortlaut, sondern blumiger), am liebsten das Internet zensieren, weil einige Informationsquellen nicht gut für uns seien (allein eine Aussage, welche Art von Informationsquellen für uns gut sei und und welche nicht, ist schon eine Frechheit, die Defizite im Demokratieverständnis offenbart - so als könnten wir Informationen und deren Quellen nicht selbst bewerten). Was die Schranzen natürlich auch am liebsten wollen, wenn sie es könnten. Versucht haben sie es ja schon unter fadenscheinigen Vorwänden (z.B. mit von der Layens Stopschildern).
    [/OT]
    so ist das. Es ist schlimm, das die deutschen Medien so wenig Sinn für Demokratie haben, nach 2 Weltkriegen und DDR praktisch nichts dazu gelernt. Die dt. Medien meinen wirklich: Demokratie bedeutet, der Regierung in den Hintern zu kriechen.
    Und die Marionetten-Merkel scheinen die besonders geil zu finden, auch wenn sie Deutschland an den US-Kapitalismus verkauft. Krank.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal Anstoß 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    In welcher sozialistischen Diktatur wird der "geliebte Führer" nicht von den Medien hochgelobt?
    Du meinst wohl kapitalistische Diktatur. Ich sehe hier keine Herrschaft des Proletariats sondern eine Herrschaft der Superreichen und Banken.

  6. #366
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal Anstoß 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    so ist das. Es ist schlimm, das die deutschen Medien so wenig Sinn für Demokratie haben, nach 2 Weltkriegen und DDR praktisch nichts dazu gelernt. Die dt. Medien meinen wirklich: Demokratie bedeutet, der Regierung in den Hintern zu kriechen.
    Und die Marionetten-Merkel scheinen die besonders geil zu finden, auch wenn sie Deutschland an den US-Kapitalismus verkauft. Krank.
    Ich glaube nicht mal, dass es so sehr an der engen Bindung zu den Amis liegt, da die USA selber ein freieres und demokratischeres Land ist als D und es in den amerik. Medien auch viel mehr Meinungsvielfalt gibt als in den dt. Medien. Das amerik. Volk hat viel mehr Mittel und Möglichkeiten zur demokr. Mitbestimmung als das dt. Volk, der Föderalismus ist in den USA viel stärker als in D, und die Medien sind in den USA zu einem viel größeren Anteil privat strukturiert als die Ö-R-Medienanstalten in D. Ich denke eher, es liegt an der krankhaft übersteigerten Supernannymentalität der 68er Institutionenmarschierer als Folge der beiden Weltkriege. Die ganzen Gutmenschen, die sich über Jahre hinweg an die Spitze der Deutungshoheit über "gut und böse" gequatscht haben, haben doch selber ein verkrampftes Verhältnis zu den USA, obwohl - oder vielleicht auch weil - sie gerade auch gleichzeitig wissen, dass D auf gute Beziehungen zu den USA angewiesen ist.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal Anstoß 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass es so sehr an der engen Bindung zu den Amis liegt, da die USA selber ein freieres und demokratischeres Land ist als D und es in den amerik. Medien auch viel mehr Meinungsvielfalt gibt als in den dt. Medien. Das amerik. Volk hat viel mehr Mittel und Möglichkeiten zur demokr. Mitbestimmung als das dt. Volk, der Föderalismus ist in den USA viel stärker als in D, und die Medien sind in den USA zu einem viel größeren Anteil privat strukturiert als die Ö-R-Medienanstalten in D. Ich denke eher, es liegt an der krankhaft übersteigerten Supernannymentalität der 68er Institutionenmarschierer als Folge der beiden Weltkriege. Die ganzen Gutmenschen, die sich über Jahre hinweg an die Spitze der Deutungshoheit über "gut und böse" gequatscht haben, haben doch selber ein verkrampftes Verhältnis zu den USA, obwohl - oder vielleicht auch weil - sie gerade auch gleichzeitig wissen, dass D auf gute Beziehungen zu den USA angewiesen ist.
    Kam das so rüber als ob ich die US-Amerikaner hassen würde? Nein, ich kritisiere diesen kranken US-Raubtierkapitalismus und die Verantwortlichen in der US-Regierung und dt. Regierung. Ich hasse nie ein bestimmtes Volk/Land, schon gar nicht ohne Grund. Ich kann mit einem Ami genauso gut ein Bier trinken wie mit anderen.

    Natürlich sind gute Beziehungen zu den USA wichtig, aber das bedeutet nicht, dass man den kapitalistischen Mist machen muss, den die US-Turbokapitalisten haben wollen. Es ist sehr wichtig, dass Europa/Deutschland demokratisch/souverän bleibt und demokratischer wird. Mit dem geplanten US-Freihandelsabkommen soll die Demokratie in Europa radikal abgebaut werden und der US-Turbokapitalismus soll Europa beherrschen. Schon davon gehört?
    (Das hat mit 68-Ideologie nüscht zu tun, die heutigen Probleme sind andere.)

  8. #368
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0

    Man, könnt ihr den Scheiß nicht wo anders breitschmieren! Überall dieser Müll, der mit Fußball nun wirklich nichts zu tun hat.......

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Man, könnt ihr den Scheiß nicht wo anders breitschmieren! Überall dieser Müll, der mit Fußball nun wirklich nichts zu tun hat.......
    Sprichst du mit dir selbst?

    ich fühle mich nicht angesprochen....

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Sprichst du mit dir selbst?

    ich fühle mich nicht angesprochen....
    Denk noch mal genauer nach...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dämemark:Holland/Deutschland:Portugal
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 08:19
  2. Spielerstreik in Portugal
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 09:51
  3. Deutschland - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 01:37
  4. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:20
  5. Produktion in Deutschland günstiger als in Portugal
    Von drgti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben