User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 113 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Deagel-Liste geistert schon seit Jahren durch alle möglichen Internetseiten und wird von verschiedenen Blogs kommentiert.
    Alle rätseln, warum die Bevölkerung derart abnehmen soll. Alle Länder sind aufgeführt, und manche sollen rätselhafterweise nicht abnehmen oder nur wenig, während die Deutschen derart dezimiert werden sollen.
    Die Erklärung, die DEAGEL selbst liefert, ist wohl auf einem Zusammenbruch der Wirtschaft begründet und massenhaften Selbstmorden von Alten, die keine Renten mehr bekommen und nichts zu beißen haben und einer Umkehrung der Migration - also die Deutschen wandern aus.

    Wenn der Welthandel aufgrund von weltweitem Bankenbankrott zusammenbricht, brechen auch sämtliche Logistiketten zusammen. Nichts kommt mehr nach. Kein Öl, keine Kohle, kein Futter,
    keine Medikamente, nichts mehr. Der Hunger und die mangelnde Versorgung bringen sehr viele um,
    in der Folgedepression wandern viele aus, bzw die noch lebenden Ausländer zurück.
    Und dieses Szenario ist keineswegs vom Tisch. Ein Derivatecrash bei einer Großbank könnte eine
    weltweite Kettenreaktion von Bankenpleiten auslösen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Die B-"Regierung" (Besatzungszonen-Verwaltung)

    hat übrigens vor einiger Zeit die Bevorratungsempfehlung

    von 10 auf 14 Tage aufgestockt.

    Außerdem gab sie vor einigen Tagen auch eine Bevorratungsempfehlung für Apotheken heraus.






    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe,

    "Mutti", also Frau Doktorin Erika,

    denkt an ALLES ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Allein ein Stromausfall von 14 Tagen würde die Renten- u. Sozialkassen enorm entlasten...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #564
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht. Ich habe das aber hier nicht erwähnt, weil ich den User "Nietzsche" nicht kenne

    - weiß nicht wie seine körperliche Verfassung ist, treibt er Sport ja oder nein.
    - wollte es nicht noch komplizierter machen

    weil er auch schon darüber ungehalten war, überhaupt Infos von den Usern zu bekommen.
    Weil das alles völlig irrelevant auf meine Frage bezogen war und immer noch ist.

    Die Frage lautete: Wieviel Eiweiß, Fett, Vitamine, Kohlenhydrate, Ballaststoffe muss man pro Tag zu sich nehmen um 90 Tage lang nicht zu verhungern. Ich bin kein Kind aus den Blutdiamantminen im Kongo, das wäre aber, wie wir eben hier gelesen haben bei 1000 oder 1200kcal auch wiederum völlig irrelevant. Der Grundumsatz ist entscheidend, da gibt es mit Sicherheit Berechnungen WENN man sich damit beschäftigt hat und WENN man Studien gelesen hat. Nur im Internet suchen reicht eben leider nicht. Entweder man WEISS es, und kann das belegen mit unzähligen Beweisen, oder man weiss es eben nicht. Ich selbst weiss es nicht, deswegen frage ich ja.

    Die Antwort: "Wenn du am Tag soviel isst wie du normalerweise isst" klappt nicht, denn ich kaufe einen Großteil frisch, Gemüse, Obst und Fleisch und Fisch kann ich einfrieren. Mein Szenario beinhaltet dies nicht, weswegen ich es auch explizit und unmissverständlich beschrieben hatte. Diese Mühe würde ich mir nicht machen, wenn mir eine schwammige Antwort genügen würde, dann wäre also meine Frage auch schwammig. Ist sie aber nicht.

    Mich regt dann einfach nur auf, dass man dann rein mit kcal kommt, die sind völlig irrelvant wenn das Verhältnis der eingenommenen Energie/Vitaminlieferanten nicht stimmt. Ebenso mit Pauschalplätzchen ala: Leg einfach nen Vorrat an von dem was du jetzt auch isst. Wie denn? Soll ich mir ne Kuh und ein Schwein in den Keller stellen? Das ist noch nicht einmal bösartig von mir gemeint, in einem Diskussionsforum soll man diskutieren. Nur nicht wenn es explizite Fragen gibt. Wenn jemand ein Windows-Problem hat und dieses gelöst haben will HILFT KEIN LINUX!

  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weil das alles völlig irrelevant auf meine Frage bezogen war und immer noch ist.

    Die Frage lautete: Wieviel Eiweiß, Fett, Vitamine, Kohlenhydrate, Ballaststoffe muss man pro Tag zu sich nehmen um 90 Tage lang nicht zu verhungern. Ich bin kein Kind aus den Blutdiamantminen im Kongo, das wäre aber, wie wir eben hier gelesen haben bei 1000 oder 1200kcal auch wiederum völlig irrelevant. Der Grundumsatz ist entscheidend, da gibt es mit Sicherheit Berechnungen WENN man sich damit beschäftigt hat und WENN man Studien gelesen hat. Nur im Internet suchen reicht eben leider nicht. Entweder man WEISS es, und kann das belegen mit unzähligen Beweisen, oder man weiss es eben nicht. Ich selbst weiss es nicht, deswegen frage ich ja.

    Die Antwort: "Wenn du am Tag soviel isst wie du normalerweise isst" klappt nicht, denn ich kaufe einen Großteil frisch, Gemüse, Obst und Fleisch und Fisch kann ich einfrieren. Mein Szenario beinhaltet dies nicht, weswegen ich es auch explizit und unmissverständlich beschrieben hatte. Diese Mühe würde ich mir nicht machen, wenn mir eine schwammige Antwort genügen würde, dann wäre also meine Frage auch schwammig. Ist sie aber nicht.

    Mich regt dann einfach nur auf, dass man dann rein mit kcal kommt, die sind völlig irrelvant wenn das Verhältnis der eingenommenen Energie/Vitaminlieferanten nicht stimmt. Ebenso mit Pauschalplätzchen ala: Leg einfach nen Vorrat an von dem was du jetzt auch isst. Wie denn? Soll ich mir ne Kuh und ein Schwein in den Keller stellen? Das ist noch nicht einmal bösartig von mir gemeint, in einem Diskussionsforum soll man diskutieren. Nur nicht wenn es explizite Fragen gibt. Wenn jemand ein Windows-Problem hat und dieses gelöst haben will HILFT KEIN LINUX!
    Du kannst das nur per Formel pauschal näherungsweise bestimmen. Wenn du das exakt für dich individuell haben willst musst du das bei Sport - oder Ernährungsmedizinern eventuell messen und berechnen lassen.

  6. #566
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weil das alles völlig irrelevant auf meine Frage bezogen war und immer noch ist.

    Die Frage lautete: Wieviel Eiweiß, Fett, Vitamine, Kohlenhydrate, Ballaststoffe muss man pro Tag zu sich nehmen um 90 Tage lang nicht zu verhungern. Ich bin kein Kind aus den Blutdiamantminen im Kongo, das wäre aber, wie wir eben hier gelesen haben bei 1000 oder 1200kcal auch wiederum völlig irrelevant. Der Grundumsatz ist entscheidend, da gibt es mit Sicherheit Berechnungen WENN man sich damit beschäftigt hat und WENN man Studien gelesen hat. Nur im Internet suchen reicht eben leider nicht. Entweder man WEISS es, und kann das belegen mit unzähligen Beweisen, oder man weiss es eben nicht. Ich selbst weiss es nicht, deswegen frage ich ja.

    Die Antwort: "Wenn du am Tag soviel isst wie du normalerweise isst" klappt nicht, denn ich kaufe einen Großteil frisch, Gemüse, Obst und Fleisch und Fisch kann ich einfrieren. Mein Szenario beinhaltet dies nicht, weswegen ich es auch explizit und unmissverständlich beschrieben hatte. Diese Mühe würde ich mir nicht machen, wenn mir eine schwammige Antwort genügen würde, dann wäre also meine Frage auch schwammig. Ist sie aber nicht.

    Mich regt dann einfach nur auf, dass man dann rein mit kcal kommt, die sind völlig irrelvant wenn das Verhältnis der eingenommenen Energie/Vitaminlieferanten nicht stimmt. Ebenso mit Pauschalplätzchen ala: Leg einfach nen Vorrat an von dem was du jetzt auch isst. Wie denn? Soll ich mir ne Kuh und ein Schwein in den Keller stellen? Das ist noch nicht einmal bösartig von mir gemeint, in einem Diskussionsforum soll man diskutieren. Nur nicht wenn es explizite Fragen gibt. Wenn jemand ein Windows-Problem hat und dieses gelöst haben will HILFT KEIN LINUX!

    Valdyn hat dir schon die richtige Antwort gegeben.

    Ich und einige andere User haben dir aber auch schon richtige Antworten gegeben. Alle notwendigen Informationen standen darin. Ich verstehe nicht, was daran so unverständlich sein soll.

    1. Ich kenne Dich nicht
    2. Ich weiß nicht wieviel du wiegst
    3. Ich weiß nicht wie groß Du bist.
    4. Ich weiß nicht ob du Sport treibst
    5. Ich weiß nicht was Du so tagsüber an Nahrung in Dir reinschaufelst.
    6. Ich weiß nicht ob Du rauchst
    7. Ich weiß nicht was Dein Körper für einen Grund/Tages Verbrauch hat
    8. Ich weiß nicht wie hart dein Job ist (harte körperliche Arbeit)
    9. Ich weiß nicht, ob Du regelmäßig einen gesunden Schlaf hast.

    All diese Informationen sind wichtig, um Deinen Grundbedarf an Kalorien zu berechnen.

    Ich weiß also fast gar nichts von Dir und Du willst von mir wissen, wieviel Milligramm oder Gramm du von jedem einzelnen Vitamin, Mineralstoff, Spurenelement, Eiweiß, Kalorie, Kohlehydrat, Fett, benötigst ?

    Das ist unmöglich ! Das wird dir keiner sagen können. Man muß vieles selber testen. Auf dem Vitaminröhrchen steht drauf, daß man eine Tablette oder Brausetablette von dem Vitamin X nehmen soll und das nimmt man dann halt auch ein. Zu viel davon einzunehmen kostet nur Geld und die Gesundheit leidet. Zu wenig davon, dann leidet die Gesundheit ebenfalls. Ebenso steht auf allen Eiweißdosen drauf, wieviel man davon einnehmen sollte. Es steht ebenso alles auf den Verpackungen drauf, wieviel Fett, wieviel Kohlehydrate, wieviel Kalorien jedes einzelne Produkt hat.

    Und mit unseren Angaben der Kalorienzufuhr kannst Du jetzt entscheiden, will ich fett werden wie ein Flusspferd oder so dünn wie ein Streichholz. Das nennt sich dann Diät oder will ich mein Gewicht beibehalten ?

    Also mehr kann man Dir nun wirklich nicht an Informationen liefern.
    Geändert von Doppelstern (26.11.2019 um 10:42 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #567
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du kannst das nur per Formel pauschal näherungsweise bestimmen. Wenn du das exakt für dich individuell haben willst musst du das bei Sport - oder Ernährungsmedizinern eventuell messen und berechnen lassen.
    Eben. Eine Formel. Da steht dann: Pro Kg Körpergewicht benötigst du 1,5Gr Eiweiß am Tag, 0,35Gr Fett, Vitamine die wichtig sind: XYZ, Vitamine die eine Depotwirkung haben und daher für 90 Tage irrelevant wären: ABC etc. etc.

    Das wird es mit Sicherheit geben. Da steht dann auch drin, ob man sich bewegt oder nur in nem Kellerraum sitzt bzw. bis auf eine Stunde Radfahren am Tag xy Kcal zu sich nehmen muss.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ....
    Ich will ja auch keine Informationen. Ich will FAKTEN. Nein das benötigst du alles nicht. Wenn der Grundbedarf von ca. 1500kcal bei nem gesunden normalen Menschen ausgeht dann reicht das einfach zur Berechnung. Aber nicht wie sich die 1500kcal zusammensetzen. Du musst ja gar nichts machen, aber es nützt mir nichts wenn du Romane schreibst über Dinge, die für meine Frage nicht von Relevanz sind.... Und das ärgert mich. Dafür musst du mich auch weder persönlich kennen und weder mein Gewicht noch meine Größe, meine Schuhgröße, mein Waffenarsenal, die größe des Kellers, die Raumtemperatur und und und wissen. Alles unnötig.

    Es steht ebenso alles auf den Verpackungen drauf, wieviel Fett, wieviel Kohlehydrate, wieviel Kalorien das Produkt hat.
    "Das steht drauf" und "das weiss man halt" ist einfach Unsinn, daher frage ich ja.... Vitamin C kann ich z.B wenn ich eine Erkältung habe mit 1000% der Tagesdosis schlucken und mir passiert nichts. Mach ich das mit einem anderen Vitamin kann ich mich ggf. vergiften.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben. Eine Formel. Da steht dann: Pro Kg Körpergewicht benötigst du 1,5Gr Eiweiß am Tag, 0,35Gr Fett, Vitamine die wichtig sind: XYZ, Vitamine die eine Depotwirkung haben und daher für 90 Tage irrelevant wären: ABC etc. etc.

    Das wird es mit Sicherheit geben. Da steht dann auch drin, ob man sich bewegt oder nur in nem Kellerraum sitzt bzw. bis auf eine Stunde Radfahren am Tag xy Kcal zu sich nehmen muss.
    Nein, das gibt es nicht so pauschal. Das müsstest du dann für dich persönlich bestimmen lassen. Jeder Körper/Stoffwechsel ist anders. Auch was die Vitamine angeht. Der eine hat da einen Mangel, der andere davon schon zu viel....die pauschalen Angabe die man findet welche Mengen man braucht, egal von was, können immer nur Richtwerte sein.

  9. #569
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben. Eine Formel. Da steht dann: Pro Kg Körpergewicht benötigst du 1,5Gr Eiweiß am Tag, 0,35Gr Fett, Vitamine die wichtig sind: XYZ, Vitamine die eine Depotwirkung haben und daher für 90 Tage irrelevant wären: ABC etc. etc.

    Das wird es mit Sicherheit geben. Da steht dann auch drin, ob man sich bewegt oder nur in nem Kellerraum sitzt bzw. bis auf eine Stunde Radfahren am Tag xy Kcal zu sich nehmen muss.

    Ich will ja auch keine Informationen. Ich will FAKTEN. Nein das benötigst du alles nicht. Wenn der Grundbedarf von ca. 1500kcal bei nem gesunden normalen Menschen ausgeht dann reicht das einfach zur Berechnung. Aber nicht wie sich die 1500kcal zusammensetzen. Du musst ja gar nichts machen, aber es nützt mir nichts wenn du Romane schreibst über Dinge, die für meine Frage nicht von Relevanz sind.... Und das ärgert mich. Dafür musst du mich auch weder persönlich kennen und weder mein Gewicht noch meine Größe, meine Schuhgröße, mein Waffenarsenal, die größe des Kellers, die Raumtemperatur und und und wissen. Alles unnötig.


    "Das steht drauf" und "das weiss man halt" ist einfach Unsinn, daher frage ich ja.... Vitamin C kann ich z.B wenn ich eine Erkältung habe mit 1000% der Tagesdosis schlucken und mir passiert nichts. Mach ich das mit einem anderen Vitamin kann ich mich ggf. vergiften.


    Wenn du das alles so genau weißt, dann braucht man Dir auch nicht weiter helfen. Ich bin jedenfalls hier aus diesem Strang raus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Eben. Eine Formel. Da steht dann: Pro Kg Körpergewicht benötigst du 1,5Gr Eiweiß am Tag, 0,35Gr Fett, Vitamine die wichtig sind: XYZ, Vitamine die eine Depotwirkung haben und daher für 90 Tage irrelevant wären: ABC etc. etc.

    Das wird es mit Sicherheit geben. Da steht dann auch drin, ob man sich bewegt oder nur in nem Kellerraum sitzt bzw. bis auf eine Stunde Radfahren am Tag xy Kcal zu sich nehmen muss.
    [Links nur für registrierte Nutzer] will ja auch keine Informationen. Ich will FAKTEN. Nein das benötigst du alles nicht. Wenn der Grundbedarf von ca. 1500kcal bei nem gesunden normalen Menschen ausgeht dann reicht das einfach zur Berechnung. Aber nicht wie sich die 1500kcal zusammensetzen. Du musst ja gar nichts machen, aber es nützt mir nichts wenn du Romane schreibst über Dinge, die für meine Frage nicht von Relevanz sind.... Und das ärgert mich. Dafür musst du mich auch weder persönlich kennen und weder mein Gewicht noch meine Größe, meine Schuhgröße, mein Waffenarsenal, die größe des Kellers, die Raumtemperatur und und und wissen. Alles unnötig.


    "Das steht drauf" und "das weiss man halt" ist einfach Unsinn, daher frage ich ja.... Vitamin C kann ich z.B wenn ich eine Erkältung habe mit 1000% der Tagesdosis schlucken und mir passiert nichts. Mach ich das mit einem anderen Vitamin kann ich mich ggf. vergiften.
    Diese Formel gibt es scheinbar noch nicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kalorienbedarf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben