User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1248 von 1678 ErsteErste ... 248 748 1148 1198 1238 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1258 1298 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.471 bis 12.480 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #12471
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Da gehört dann natürlich auch CDU,SPD und FDP dazu.
    Das ist doch die ganze Zeit mein Reden und Schreiben. Es gibt in dieser gesegneten Bundesrepublik keine nichtlineare Partei von Bestand. Sollte diese den Angriffen tatsächlich widerstehen, so wird sie unterwandert und umgedreht. Und einen Stasi-Offizier als Abgeordneten will hier niemand. Eine kommunistische Kanzlerin dürfte wohl jedem die Augen geöffnet haben.Deshalb bin ich, wie auch mein Bekanntenkreis, ein notorischer Nichtwähler.

  2. #12472
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    ......Deshalb bin ich, wie auch mein Bekanntenkreis, ein notorischer Nichtwähler.
    Was hast Du mit einer Wahl zu verlieren?

    Ich finde allein die Gefahr das die AFD in den Bundestag einziehen könnte hat zu einem Umdenken der aktuellen Parteien geführt.
    Umdenken = Minimalkonsens das nicht einfach weiter gemacht wird.
    Das ist ungefähr so wie ne Gewerkschaftsmitgliedschaft. Traditionell sind die Links und schwimmen verkehrt rum aber sie führen halt doch dazu das Bewegung in Verhandlungen kommt.

    Von daher ist es imho kein Fehler zu wählen

  3. #12473
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Armer, alter Mann. Wieder mal bist du wie ein Tanzbär mit dem Ring durch die Nase in der Manege vorgeführt worden und meinst, das mit Pöbeleien ungeschehen machen zu können?
    In der Arena war es doch ähnlich.
    Armer, alter Mann.
    Ja, alt werden ist nichts für Feiglinge, gut dass gewisse Arschlöcher mi h kreuzweise Arsch lecken können.

  4. #12474
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ja, alt werden ist nichts für Feiglinge, gut dass gewisse Arschlöcher mi h kreuzweise Arsch lecken können.
    Hallöchen Dädläffff, pardon Irmchen, ist deine schwuchtelige Analfixierung in fast jedem deiner Posts eigentlich angebohren oder anerzogen ?

  5. #12475
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    AfD-Chef Baumann begrüßt Entscheidung der ARD „Tagesschau-Redaktion“ auf die Bezeichnung „rechtspopulistisch“ zu verzichten als längst überfällig

    ..Die Entscheidung der ARD-Tagesschau-Redaktion ist längst überfällig. Öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten sind per Staatsvertrag daran gebunden, nicht tendenziös über bestimmte Parteien zu berichten. Die bisherige Praxis, die AfD mit dem Zusatz „rechtspopulistisch“ zu brandmarken, haben viele Bürger – darunter nicht nur AfD-Wähler – als bevormundend und diskreditierend wahrgenommen. Schließlich wurde nur die AfD mit einem solchen Zusatzbegriff per se abgewertet.

    Es betreibt ja auch keine andere Partei solche widerliche Volksverhetzung wie die AfD.
    Z.B. Gauland, gegen den inzwischen wegen Volksverhetzung ermittelt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höcke, der auf widerlichste Art den Holocaust verhöhnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Gauland bezeichnet Höcke übrigens als "ein Teil der Seele der AfD".
    Kann man noch deutlicher seine Gesinnung zeigen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu vergessen, die adelige Eminenz der AfD, Beatrix von Storch, die im Hintergrund ganz entscheidend für die Ziele und die Politik der AfD verantwortlich ist.
    Interessant sind die Organisationen in denen sie aktiv ist und die zum Teil von ihr gegründet und geführt werden, die offen für die Interessen des nationalen Finanzkapitals und für die "alten Werte" stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihre Politik im Interesse des nationalen Finanzkapitals steht zweifellos in der Tradition ihres Großvaters Lutz Graf Schwerin von Krosigk, Reichsfinanzminister unter Adolf Hitler von 1933-1945.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reichsfinanzminister Lutz Graf Schwerin von Krosigk, hinten links neben Joseph Goebbels.


  6. #12476
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Es betreibt ja auch keine andere Partei solche widerliche Volksverhetzung wie die AfD.
    Die deutschfeindliche Hetze von Asylmafia und ihren Kollaborateuren gegen deutsche Patrioten ist tatsächlich widerlich. Gut, was bleibt ihnen auch übrig. Argumenent in der Sache haben sie ja nicht. Stalin, Stasi, Teror und Zensur lassen grüssen.

  7. #12477
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Wilder Schwan.

    24.09.2017.

    ... und du kannst es nicht verhindern...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #12478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Es betreibt ja auch keine andere Partei solche widerliche Volksverhetzung wie die AfD.
    Z.B. Gauland, gegen den inzwischen wegen Volksverhetzung ermittelt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höcke, der auf widerlichste Art den Holocaust verhöhnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Gauland bezeichnet Höcke übrigens als "ein Teil der Seele der AfD".
    Kann man noch deutlicher seine Gesinnung zeigen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu vergessen, die adelige Eminenz der AfD, Beatrix von Storch, die im Hintergrund ganz entscheidend für die Ziele und die Politik der AfD verantwortlich ist.
    Interessant sind die Organisationen in denen sie aktiv ist und die zum Teil von ihr gegründet und geführt werden, die offen für die Interessen des nationalen Finanzkapitals und für die "alten Werte" stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihre Politik im Interesse des nationalen Finanzkapitals steht zweifellos in der Tradition ihres Großvaters Lutz Graf Schwerin von Krosigk, Reichsfinanzminister unter Adolf Hitler von 1933-1945.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reichsfinanzminister Lutz Graf Schwerin von Krosigk, hinten links neben Joseph Goebbels.

    Wer wie du, unser Volk am liebsten ganz abschaffen will, ist der Übelste aller VOLKSVERHETZER und gehört in den Knast. Und genau DAS wird auch passieren. Denk daran: Auch die Wiederverinigung hatte keiner (außer mir ) für möglich gehalten. Sie kam dann über dich wie ein Tsunami. Und nach so einem weiteren Tsunami stehst du evtl auch vor Gericht. Aber sicher nicht allein.

  9. #12479
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wilder Schwan. 24.09.2017.... und du kannst es nicht verhindern...
    In meiner Gegend protestieren bei jeder Demonstration oder Wahlkampfveranstaltung der deutsch-national freundlichen AfD die etwa fünfache Anzahl an aufgehetzten, arbeitslosen, gehirngewaschenen, deutschhassenden ( ok, ausser deutsches H-4 ) und minderjährigen Antifanten, Migranten und Multikultlern gegen sie.

  10. #12480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nachdem die Erfolge der AfD immer wahrscheinlicher werden, wird sie, wie einst die Schillpartei, von Linken unterwandert. Die AfD hat sich aber nie von der ehemaligen Stasi distanziert und nimmt sogar Stasi-Offiziere auf ihre Liste. Damit ist sie als Maulwurfspartei enttarnt. Solche AfD-Verbrecher sind nicht wählbar!
    Warum solle sie sich "distanzieren" von einer Stasi? DAS müssten dann eher IM Erika tun und andere. Schließlich ist die AfD keie ehemalige Blockpartei der "DDR". Sie wurds nicht aus DIE LINKE, PDS, SED und was es sonst noch so gab an "DDR"-Hinterlassenschaften konstruiert.

    Wenn es tatsächlich derartige linke Vögel in der AfD geben sollte, wird man sie rechtzeitig entdecken und sich ihrer zu entledigen wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben