User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 1003 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #3541
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis gestern noch gehofft dass Trump noch etwas aus dem Hut zaubert, aber was soll da großartig noch passieren ?
    Ich habe meinen Frieden damit gemacht und stelle mich auf langweilige, nichts sagende 0815-Reden eines Plagiators ein, dessen Reden ich nicht mal für paar Sekunden anhören kann.
    Ja, unerträglich und fast so schlimm wie die Reden der Kanzlerin der Herzen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #3542
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ....aber sowas von klar!
    Für Trump-Anhänger wird er in Erinnerung bleiben, als der Kandidat der durch Wahl-Manipulation vom politischen Sumpf an seiner Wiederwahl gehindert wurde.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #3543
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    "Am Tag vor der Wahl zeigte die „New York Times“ den Durchschnitt der wichtigsten Umfrage-Ergebnisse zur [Links nur für registrierte Nutzer] Hillary Clinton lag mit 45,9 Prozent klar vor Donald Trump, der auf durchschnittlich 42,8 Prozent kam. Die renommierte Zeitung stellte fest, dass die Chance, dass Clinton Präsidentin würde, bei 85 Prozent liege – so gesehen war es also ein gelaufenes Rennen."
    https://www.tagesspiegel.de/politik/us-wahl-wenn-prognosen-weit-daneben-liegen/14820064.html
    Dass Hillary in den Umfragen vorne lag ist kein Geheimnis, sind halt die 15 Prozent eingetroffen. Diesmal hatten die Umfragen recht, wobei es knapper wurde als erwartet.

  4. #3544
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Für Trump-Anhänger wird er in Erinnerung bleiben, als der Kandidat der durch Wahl-Manipulation vom politischen Sumpf an seiner Wiederwahl gehindert wurde.
    Die er in keinster Weise auch nur annährend beweisen konnte.... Ich hatte ja auch gehofft, er würde mal was handfestes vorlegen, war aber alles nur Gewafel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #3545
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vier Jahre mediales Trommelfeuer "against Trump" hinterlassen nun mal Wirkung! Auch auf Trump! Und da rede ich nicht mal von unserer Presse.
    Wobei man sagen muss, dass das Trommelfeuer genauso von Trump und seiner Administration kam. Es hat ja praktisch keinen Kampf ausgelassen. Der Mann ist schwer reich und politisch gut vernetzt. Ich kann ihn irgendwie nicht als Opfer sehen, zumal er es ja nicht einmal geschafft hat, einen konkreten Plan für eine 2. Amtszeit zu entwerfen. Der Mann hat sich ja im Amt auch viel geleistet, und sein Ego nie zurückgestellt.

    Um ganz ehrlich zu sein, war ein grosser Teil seines Erfolges eben auch, dass Clinton die Wahl damals so verpatzt hat. Biden ist moderater, und ist bei all seinen Schwächen nicht so abgehoben wie Clinton.

  6. #3546
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ja, unerträglich und fast so schlimm wie die Reden der Kanzlerin der Herzen!
    Merkel ist seit über 15 Jahren Bundeskanzlerin und ich habe mir von ihr noch nie eine Rede für paar Sekunden angehört. Typische, nichts-sagende, langweilige Politiker eben, so wie Biden, Obama, Bush usw.

    Trump hat die politische Bühne am 16. Juni 2015 betreten und seitdem habe ich mir fast jede seiner Reden angehört und es war ein frischer, angenehmer Wind aufgrund seiner politischen Inkorrektness.
    Er war halt ein Elefant im Porzellanladen, aber ein guter Elefant in einem linksversifften, politisch-korrekten Porzellanladen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #3547
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Merkel ist seit über 15 Jahren Bundeskanzlerin und ich habe mir von ihr noch nie eine Rede für paar Sekunden angehört. Typische, nichts-sagende, langweilige Politiker eben, so wie Biden, Obama, Bush usw.

    Trump hat die politische Bühne am 16. Juni 2015 betreten und seitdem habe ich mir fast jede seiner Reden angehört und es war ein frischer, angenehmer Wind aufgrund seiner politischen Inkorrektness.
    Er war halt ein Elefant im Porzellanladen, aber ein guter Elefant in einem linksversifften, politisch-korrekten Porzellanladen.
    Stimmt. Man könnte Merkel-Reden sogar als Folter in Verhören verwenden. Sowas will doch niemand hören.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #3548
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Biden ist durch! Offizieller President der USA ab 20. Januar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle 306 Stimmen für Biden. Der Einwand bzgl. Wisconsin war nicht richtig unterschrieben! Was für Idioten!

    3:41 AM ET !!!!!!!!!! Jetzt kommt das Gebet!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #3549
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Biden ist durch! Offizieller President der USA ab 20. Januar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen, an welchen Strohhalm sich die Trumpisten jetzt klammern.

  10. #3550
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dass Hillary in den Umfragen vorne lag ist kein Geheimnis, sind halt die 15 Prozent eingetroffen. Diesmal hatten die Umfragen recht, wobei es knapper wurde als erwartet.
    Qualitativ trafen die Umfragen zu, zumindest bei der Präsidentschaftswahl. Quantitativ sah es jedoch immer noch düster aus, besonders innerhalb der Bundesstaaten. Dies waren auch Dinge, die man nicht einfach durch die Anpassung von Parametern ändern konnte, d.h. man hat wirklich ein Problem, dass man einige Bevölkerungsgruppen nicht erreicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben