User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 877 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #811
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Euronews gesehen. Ein Interview mit dem Ministerpräsidenten von Schweden Stefan Löfven.

    Brauchen Flüchtlinge für den Demographischen Wandel. Offene Gesellschaft wo sich jeder glücklich verwirklichen kann.

    Vergewaltigungen kann man nicht mit den Flüchtlingen in Zusammenhang bringen, hätte es auch schon vorher gegeben.


    Er kommt aus ganz kleinen Verhältnissen, ohne Eltern. Muß also auchnach oben gehievt worden sein.

    Ganz Europa ist unterwandert mit den gleichen Typen und alle erzählen dem Volk das Gleiche und machen die Menschen mundtot. Das ist tatsächlich ein Plan, der durchgeführt wird.

    Vergewaltigungen werden runtergespielt, daß muß man sich mal vorstellen.
    Allerdings:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.faz.net › Wirtschaft › Wirtschaftspolitik
    10.01.2016 - Schweden war immer Vorzeigeland: Alle sind nett, fortschrittlich und integrativ. Jetzt machen sie dort die Grenze dicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #812
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Über die gekaperten „Rosenholz“-Dateien mit den Daten der DDR-Agenten und der Stasi IMs bekamen die US-Amerikaner die totale Kontrolle über den wiedervereingten Staat.
    Sind in den Rosenholz-dateien die IM-Verpflichtung einer IM Erika ? Beitrag # 787.

  3. #813

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Angela Merkel hat Millionen Muslime gerettet


    Angela Merkel hat Deutschland islamisiert und in 10 bis 20 Jahren, wenn Deutschland ein islamisches Land geworden ist,
    wird man Merkel als Auslöserin dafür feiern!

    Angela Merkel hat Millionen Muslime gerettet | türkischer Ministerpräsident





    IS Islam Staat Deutschland im Jahre 2018 / aus CDU wird IDU / Merkel in Burka

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #814
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Wirtschaft › Wirtschaftspolitik
    10.01.2016 - Schweden war immer Vorzeigeland: Alle sind nett, fortschrittlich und integrativ. Jetzt machen sie dort die Grenze dicht.
    Weil auch dort sich das Volk mobilisiert.

  5. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher,Seehofer bereitet die Machtübernahme vor. Seine Beteuerungen das nicht zu tun sind zu auffällig.
    Warte den Sommer ab.
    Das kann Seehofer gar nicht, denn dazu ist er viel zu klein....

  6. #816
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Durch ein Misstrauensvotum. Mein diesbezügliches Topic wurde leider gelöscht, obwohl es viel Resonanz bzw. Zustimmung gab.
    Muss Merkel nicht die Misstrauensfrage stellen? Wenn ja, dann können wir warten, bis Merkel eines natürlichen Tods stirbt...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Angela Merkel hat Millionen Muslime gerettet




    Angela Merkel hat Deutschland islamisiert und in 10 bis 20 Jahren, wenn Deutschland ein islamisches Land geworden ist,
    wird man Merkel als Auslöserin dafür feiern!

    Angela Merkel hat Millionen Muslime gerettet | türkischer Ministerpräsident






    IS Islam Staat Deutschland im Jahre 2018 / aus CDU wird IDU / Merkel in Burka



    Eh die sieht ja aus wie eine Schlaftablette...

  8. #818
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer wird der neue Ministerpräsident?
    Stefan Löfven: ein Gewerkschafter mit politischer Blitzkarriere


    Schwedens Sozialdemokraten drohten im Chaos zu versinken, da erschien der Gewerkschaftsboss mit seiner ruhigen, selbstverständlichen Ausstrahlung wie eine Lichtgestalt: Stefan Löfven, politisch ein unbeschriebenes Blatt, sollte die einstige Staatspartei wieder an die Spitze bringen. Die Prognosen sehen ihn als Schwedens neuen Ministerpräsidenten. Doch wer ist dieser Mann, der gerade einmal zweieinhalb Jahre Zeit hatte, um sich auf diesen Posten vorzubereiten?


    Zitat


    Vom Pflegekind zum Landesvater
    Geboren im Stockholmer Vorort Aspudden kam er als knapp Einjähriger zu einer Pflegefamilie nach Sunnersta in der Gemeinde Sollefteå in Nordschweden. Seine Mutter konnte sich damals nicht um beide Kinder kümmern, erst im Alter von 22 Jahren wurde er wieder mit seiner biologischen Familie vereint. Aus seiner Geschichte macht Löfven auch im Wahlkampf keinen Hehl: So wie er damals von der neuen Familie aufgenommen wurde, so wie Schule und Gesellschaft für ihn da waren, so solle Schweden für alle da sein.
    „Überall gab es Menschen, die nicht nur für sich selbst Verantwortung übernommen haben, sondern auch für mich. Dafür bin ich sehr dankbar. Am Sonntag wählen wir – ein besseres Schweden. Nicht nur für manche, sondern für alle.“
    Der Sozialdemokraten-Chef lebt mit seiner Gattin in Stockholm. Gemeinsame Kinder haben sie nicht, was Löfven manchmal bedauert, dafür hat Ehefrau Ulla Kinder aus erster Ehe mitgebracht. In ihrer Freizeit fahren die Löfvens gern nach Örnsköldsvik in ihr Ferienhaus und genießen die Ruhe und Weite Nordschwedens.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gauck hat sich von seiner Frau und Kindern getrennt und lebt jetzt mit einer Frau zusammen, die keiner kennt oder.

    Ziemlich ähnliche Biografien alle

  9. #819
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schliesse nie von dir auf andere!

    Wie oft soll er denn noch beweisen, dass er zwar beeindruckend bellen aber nur lecken statt beissen kann?

    Die CSU schwafelt nur, handelt aber nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #820
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Dann warten wir doch mal die nächsten Landtagswahlen ab. Nach einer heutigen Umfrage, sind 90 % der Deutschen für die Schließung der Grenzen!

    Die Aussichten auf eine schnelle europäische Verständigung in der Flüchtlingspolitik sind gleich Null. Der Rückhalt für die Kanzlerin schwindet. Die Unruhe wächst in den eigenen Reihen und - wichtiger noch - beim Wähler. Der Wind beginnt sich zu drehen, die Umfragewerte der CDU bröckeln. Der Union sitzen die Rechtspopulisten von der AfD im Nacken. Der sicher geglaubte Machtwechsel in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gerät in Gefahr.
    Höchste Zeit also für einen Plan B, der aber nicht so heißen darf und deshalb als "Plan A2" verkauft wird. Weil sonst die Kanzlerin angeblich ihr Gesicht verliert. Als ob sich die Menschen für solche Spitzfindigkeiten interessieren würden. Was für ein Unsinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben