User in diesem Thread gebannt : mick31


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.075

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Die immer zahlreicher werdenden Ausländerbanden in den Großstädten halten die Einheimischen für leichte Beute.
    Abgesehen haben sie es auf Handys, Schmuck und Geldbeutel. Aufklärungsquote der BRD-Büttel bei Raub, Einbrüchen und Diebstählen: Gleich NULL.
    Die sind mit dem Kampf gegen Rechts beschäftigt.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #32
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    #####
    ALDI an die Macht, weg mit dem Lidl-Regime!

  3. #33
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Warum begegnen diesem widerlchen Hosenazug nicht mal ein paar von diesen elenden und verkommenden Gestalten und ............
    Die " elenden und verkommenen Gestalten " sind Freune von Merkel, denn ihr verdanken sie, dass sie noch hier sind. Zudem hat Merkel eine Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Elite- Polizisten aus Sondereinheiten, die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr, also 24 h am Tag, 7 Tage die Woche beschützen. Bei Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner wird sie als Heldin und Wohltäterin gefeiert. Und später mit Ehrungen und Orden überhäüfen. Zudem steht die Mehrheit der WÄHLER hinter ihr.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Die immer zahlreicher werdenden Ausländerbanden in den Großstädten halten die Einheimischen für leichte Beute..
    Merkel selber, bestens bewacht und gesichert durch eine Kompanie an schwerst bewaffneten Leibwächter, meint " Deutschland ist sicher. ". Ja, ja, wir schaffen das...
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #34
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man stelle sich die Konstellation einmal umgekehrt vor. Deutsche Täter und Ausländer mit seinem Kind. Medien und Politik würden sich überschlagen, in so einem Fall auch zu Recht. Aber so ist es nur eine Randnotitz.
    Das gäbe Gelichterketten von Flensburg bis Kempten. Gauckler und seine GröMaZ würden ermahnende Ansprachen halten. Die Diskussion um ein NPD-Verbot würde neu entflammen. In China würde ein Sack Reis umfallen. Mindestens.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  • #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Krasse Geschichte. Es ist schon unfassbar in was für einer Gesellschaft wir nun angekommen sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  • #36

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    ALDI an die Macht, weg mit dem Lidl-Regime!
    Die Vaterlandverräter eliminieren ALDI vorher und vermuselt Deutschland weiter
    Der Deutschlandzug rasst mit hoher Geschwindigkeit in die Hölle
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  • #37
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Ganz ehrlich, ich musste grad weinen. Buchstäblich. Wie krank und unterentwickelt muss eine Rasse sein, wenn deren Angehörige ohne Grund Eltern mit kleinen Kindern angreifen und auf sie einstechen? Und wie hochgradig mental gestört, verbrecherisch und gemeingefährlich ist eine Politikerkaste, die solche abartigen Tiere ins Land lässt? Oh Gott, ich hoffe so, dass das Baby überlebt und keine Schäden davonträgt. Wenn doch, dann kann es sich bei Angela bedanken, die es offenbar gar nicht stört, dass schon soviel Blut schon an ihren Händen klebt. Abartige kranke Verbrecherin.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ergo: Nur noch bewaffnet rausgehen, und Babies nicht in einem schwulen Tragetuch mitnehmen.
    WAS bitte ist an Tragetüchern "schwul"? Als meine Tochter noch im Babyalter war, habe ich sie hauptsächlich so transportiert und werde das bei weiteren Kindern wieder so machen. Babys sind nun mal Traglinge. Und denkst du, der hätte mit Kinderwagen besser flüchten können? Ich glaube nicht.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit Kinderwagen flüchtet es sich ja auch wesentlich leichter und er sinkt schneller im Wasser...sehr nützlich.

  • #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    ...

    WAS bitte ist an Tragetüchern "schwul"? Als meine Tochter noch im Babyalter war, habe ich sie hauptsächlich so transportiert und werde das bei weiteren Kindern wieder so machen. Babys sind nun mal Traglinge. Und denkst du, der hätte mit Kinderwagen besser flüchten können? Ich glaube nicht.
    ...
    Ich finde Männer, die Kinder in diesem Tüchern rumtragen, sehen wie alternative Ökofreaks aus. Und die nehme ich nicht ernst.
    Ein Mann, der sein Kind mit so einem Tuch herumträgt, ist ein Hampelmann in meinen Augen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  • #39
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde Männer, die Kinder in diesem Tüchern rumtragen, sehen wie alternative Ökofreaks aus. Und die nehme ich nicht ernst.
    Ein Mann, der sein Kind mit so einem Tuch herumträgt, ist ein Hampelmann in meinen Augen.

    ---

    Wahrscheinlich sahen das die Raeuber genauso. Ausserdem war der Mann
    mit seinem Kind "leichte Beute", weil er sich nicht wirklich wehren konnte.
    Verfluchtes Rattenpack !

  • #40
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde Männer, die Kinder in diesem Tüchern rumtragen, sehen wie alternative Ökofreaks aus. Und die nehme ich nicht ernst.
    Ein Mann, der sein Kind mit so einem Tuch herumträgt, ist ein Hampelmann in meinen Augen.
    Am besten, du sagst das das nächste Mal meinem Mann, dass er für dich ein "Ökofreak" und "Hampelmann" ist. Unsere Kleine wurde jedenfalls gern von ihm getragen, besonders als sie noch ganz winzig war. Besser als Männer, die ihre Kinder im Stich lassen oder erst gar keine zeugen, sind solche Männer allemal.

    Wie transportierst du denn deine Kinder bzw. hast sie transportiert?

  • + Auf Thema antworten
    Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Zuwanderung von Fachkräften wird billiger und einfacher
      Von Houseworker im Forum Deutschland
      Antworten: 40
      Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:14
    2. Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 17.06.2011, 22:19
    3. Zuwanderung von Fachkräften wird erleichtert
      Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
      Antworten: 23
      Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:50
    4. Zuwanderung von Fachkräften
      Von Mediator im Forum Deutschland
      Antworten: 116
      Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:24
    5. Die Wirtschaft schreit nach ausländischen Fachkräften
      Von Redwing im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
      Antworten: 63
      Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:16

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben