+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch ! Das genaue Gegenteil ist richtig. Du musst nicht so viel Jerusalem-Post-Märchen lesen, sondern Flavius Josephus. Die Juden haben gegen die Römer eine Niederlage nach der Anderen erlitten, und noch nie, ich wiederhole es , noch nie, auch nur eine einzige Legion vernichtet. Speziell die XII Legion hat unter Varus- ja der, den, nein nicht die Juden, sondern meinen Ahnen in Germaniens-Wälder 9 n. Chr. unter Arminius vernichtet haben- einen der zig Aufstande der Juden- die ihr allesamt verloren habt- unter Judas 6 v. Chr. niedergeschlagen. Ja, ja, steht halt nicht in deinen Hasbara-Fake-Newes.

    Ich kenne eure Geschichte, und weiss daher, dass ihr angeblich alle besiegt und nie Hilfe braucht. Gut, dass du und deine jüdischen Geschichtsfälscher und Märchenerfinder uns täglich eure Paralellwelt erklärt. Ihr seid gemäss euren Angaben die intelligentesten und tapfersten Menschen der Welt, braucht angeblich nie Hilfe , denn ihr haltet euch für auserwählt und unbesiegbar, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig andere Sprache.

    Am 31.8. 70 nChr beispielsweise hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Bittel und Flehen seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer der Eingeschlossenen, Johanan ben Levi persönlich, ein aller- letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Was dieser paranoide Fanatiker und Irre damals hohnlachend mit den Worten abgelehnt hat " wir Juden sind die Auserwählten , stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegbar. Er wird uns helfen " . Titus gab kopfschüttelnd über so viel Dummheit, Ignoranz und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach wenigen Tagen lag Johanan tot in seinem Blut, war der Tempel zerstört und die angeblich Unbsiegbaren alle mausetot. Und keiner ist " wiederauferstanden ". Und wo blieb der Herr ?

    Haben die Juden aus dieser verheeerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, sich wieder für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich. Und diesmal in auswegloser Lage sogar kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist ers nicht Daselbe. Logik ?

    Von den Niederlagen im Judas-Aufstand davor, und Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nur wenig später, nicht zu reden. Warum verschweigst du das ? Jerusalem wurde 18 mal zerstört, so oft wie keine Hauptstadt weltweit, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt und schadroniert unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die Grössten ". Wie oft denn noch ? In was ? Im Märchen erfinden ? Warum betont ihr immer, wie toll und unbesiegbar ihr seid ? Müsst ihr euch das selber mittels Selbst-suggestion einreden ? Vor was habt ihr eigentlich so viel Angst ?

    Keine Ahnung ob Dayan wirklich so ungebildet und unwissend ist, oder nur so tut. Sind eigentlich alle Juden so borniert ? Allmählich verstehe ich sogar, warum die Juden den § 130 StGB brauchen.
    ich habe alle Bücher von Josephus Flavius!Die Juden haben nach 5 Jahren krieg verloren.Die 12 te Legion ist mit Stumpf und Stiel ausgelöscht worden!Wir Juden sind geldgierig und ich auch.Willst du wetten?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ich habe alle Bücher von Josephus Flavius!Die Juden haben nach 5 Jahren krieg verloren.Die 12 te Legion ist mit Stumpf und Stiel ausgelöscht worden!Wir Juden sind geldgierig und ich auch.Willst du wetten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]Niederlage der 12. Legion[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaiser [Links nur für registrierte Nutzer] entsandte im Oktober 66 die [Links nur für registrierte Nutzer] unter dem Statthalter von Syrien [Links nur für registrierte Nutzer], mit [Links nur für registrierte Nutzer] ca. 30.000 Mann, nach Jerusalem. Sein Versuch, Jerusalem einzunehmen, schlug fehl. Auf dem Rückweg gerieten die Römer bei Beth Horon in einen Hinterhalt. Die Legionäre konnten sich in dem zerklüfteten Gelände nicht formieren und kaum verteidigen. Die stark gerüsteten und militärisch versierten Römer erlitten eine Niederlage. Etwa 6000 römische Soldaten verloren ihr Leben, viele weitere wurden verwundet. Der [Links nur für registrierte Nutzer] ging verloren. Diese Niederlage gilt als die schwerste, die die römische Armee gegen eine rebellische Provinz erleiden musste. Der Sieg brachte die Kriegsparteien unter den Juden endgültig an die Macht.
    Feldzug in Galiläa[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel anerkent den Kosovo nicht.Das ist ein Versprechen an die Serben und Russen.Die Mill von Russen in Israel würden das nicht gut heissen!
    Finde ich gut.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #38
    Auch in diesem Fugu-Plan steht nichts von den Millionen (deine Wortwahl!) Juden, die Japan ansiedeln wollte.

    Da steht nur:

    In diesen sogenannten Kogan Papers ist jedoch nur von „settlement plans“ („Siedlungsplänen“) und der Gründung eines „jüdischen autonomen Staats“ die Rede. Das Potential der jüdischen Intellektuellen für den ökonomischen, technologischen und wissenschaftlichen Aufschwung des japanischen Imperiums sollte genutzt sowie Kontakte zu wohlhabenden jüdischen Geschäftsleuten in der westlichen Welt geschaffen werden.
    Also wollte man den jüdischen Flüchtlingen eine Art von Enklave in Japan anbieten, aber von Millionen ist nirgends die Rede.

    Weshalb musst du denn immer so maßlos übertreiben?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Fugu-Plan steht nichts von den Millionen (deine Wortwahl!) Juden, die Japan ansiedeln wollte.

    Da steht nur:



    Also wollte man den jüdischen Flüchtlingen eine Art von Enklave in Japan anbieten, aber von Millionen ist nirgends die Rede.

    Weshalb musst du denn immer so maßlos übertreiben?
    Mögest du Recht behalten!Gruß!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #46
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Die Juden müssen von ihrer Herren-Menschen-Attitüde weg kommen, sonst werden sie niemals ihren Frieden finden.


    Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind göttliche Götter auf diesem Planeten. Wir sind so verschieden von den minderwertigen Rassen wie von Insekten ... Andere Rassen sind Viecher und Tiere, höchstens Vieh. Unser Schicksal ist es, über die minderwertigen Rassen zu herrschen. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen.





    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mögest du Recht behalten!Gruß!
    Wie ist da eigentlich der gegenwärtige Stand der Forschung in Israel?
    Sind offiziell schon alle verlorenen Stämme gefunden worden oder könnte es rein theoretisch sein, dass bald durch renommierte Wissenschaftler festgestellt wird, dass die fernöstlichen Juden auch einen gewaltigen Beitrag in China und Korea geleistet haben?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    f.

  9. #49
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Rom mochte man die Juden nicht nachdem die Juden die 12 te Legion total vernichteten.Judenverfolgungen gab es in Rom nicht!Auch nicht während des krieges!
    (Nicht nur) in Rom haben die Juden durch ihre Kleidung, ihre Sitten und Gebräuche und ihre Religion immer Wert darauf gelegt, sich von der Urbevölkerung abzusetzen.

    In Deutschland warte ich darauf, daß die Urbevölkerung endlich aufhört, sich den hier eindringenden fremden Sitten und Gebräuche zu unterwerfen, auch wenn die Unterwerfung (auf altarabisch = Islam) zu den Sitten und Gebräuchen von (Eindringl....äh) Einwanderern gehört!

    ;hmm:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 4 Medailen für Israel aber Diskriminierung!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ich habe alle Bücher von Josephus Flavius! Die Juden haben nach 5 Jahren krieg verloren. Die 12 te Legion ist mit Stumpf und Stiel ausgelöscht worden! Wir Juden sind geldgierig und ich auch. Willst du wetten?
    Ob du alle Bücher von Flavius Josephus hast, bezweifle ich inzwischen, gelesen hast du keines, denn du kennst nicht mal seine 7 über den Jüdischen Krieg. Nein, ich wette nicht, denn ich brauch kein Geld, ich habe mehr, als ich ausgeben kann. Im übrigen zahlst du deine Wetten bekanntlich eh nicht aus. Ich weiss, dass ihr Juden habgierig seid, ich weiss aber noch mehr. Ihr, und speziell du, habt Probleme mit der Wahrheit. Kein Wunder, wenn man nur immer jüdische Fake-Propaganda anhört.

    18 mal wurde Jerusalem zerstört, zigfach habt ihr euch gegen Rom erhoben, und jedesmal wurdet ihr besiegt.[Links nur für registrierte Nutzer] Keine einzige Legion habt ihr je auslöschen können. KEINE !!! Gerade die XII Legion hat euch ( [Links nur für registrierte Nutzer] !!! ) 6 v. Chr. unter Varus besiegt, und wurde nie ausgelöscht. NIE !!! Selbst dein Link redet nur von " Verlusten ", aber nicht von einer Niederlage, geschweige denn " völligen Auslöschung und totaler Vernichtung ". Vor der völligen Auslöschung standet ihr, und zwar mehrfach , und ohne den HC gäbe es kein Israel, und ohne deutsche Reparationen in BILLIONEN-höhe- übrigens die einzigen, die ihr je erhalten habt- würdet ihr verhungern. Warum meinste wohl gibts den § 130 StGB ? Für wie doof hältst du die Leser hier ?
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Rom mochte man die Juden nicht nachdem die Juden die 12 te Legion total vernichteten.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die 12 te Legion ist mit Stumpf und Stiel ausgelöscht worden!Wir Juden sind geldgierig und ich auch.Willst du wetten?
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Niederlage der 12. Legion[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
    Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]Die stark gerüsteten und militärisch versierten Römer erlitten eine Niederlage.
    Kannst du lesen ? Die Legion hat eine Niederlage erlitten. Weder wurde sie "total vernichtet " noch " mit Stumpf und Stiel ausgelöscht ".
    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Die Juden müssen von ihrer Herren-Menschen-Attitüde weg kommen, sonst werden sie niemals ihren Frieden finden.


    Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind göttliche Götter auf diesem Planeten. Wir sind so verschieden von den minderwertigen Rassen wie von Insekten ... Andere Rassen sind Viecher und Tiere, höchstens Vieh. Unser Schicksal ist es, über die minderwertigen Rassen zu herrschen. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen.




    Sagt der Massenmörder und Terrorist Menachim Begin, pardon Nobelpreisträger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:58
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 15:25
  3. Warum darf/durfte Israel eine Atombombe bauen, der Iran aber nicht?
    Von Kiko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:41
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben