+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: wot blitz

  1. #31
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Panzer IV D ist nicht zu gebrauchen.
    panzer IV H dafür umso mehr. wobei der panzer III/IV ja auch ganz hübsch ist, doch der hat keine derpgun


    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das sind spezielle Panzer für Liebhaber. Ich warte das endlich mal wieder ein schönes sowjetisches Liebhaberstück angeboten wird.
    defender ? auf den warte ich jedenfalls, hatte gehofft der ist im adventskalender, aber nööö...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #32
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Spiel mal, man kann seinen Verstand schulen.
    Jetzt ? Ich bin nicht gerade von der spontanen Sorte

    Ich spiele immer "Tausend Fragen aus der Antike"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand World of Tanks Blitz?
    Hab mal früher gerne "Mass Destruction" gespielt, da gab es Flammenwerferpanzer und als Aufgabe, eine Moschee zu zerstören.

    Mega stumpfes Spiel mit schlechter Grafik, hat aber Bock gemacht

    Wäre heute evtl. auf dem Index.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #34
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Panzer IV D ist nicht zu gebrauchen.
    Lange Einzielzeit und langsame Geschossgewschwindigkeit bewirken das man nur auf lange stehende Ziele schiessen kann.
    Der Alphaschaden ist zwar hoch schafft es aber noch lange nicht das auszugleichen.

    Spiel den DW 2. Der hat eine derartig hohe Schussfolge, das wenn im Nahkampf genug Kanonenfutter da ist er wahre Blutbäder anrichtet.
    Gegen Heavies braucht man aber leider viel Gold, weil die Durchschlagskraft schlecht ist.

    Auf dem DW 2 hab ich in 50 Spielen ne Winrate von 75% gemacht!!!
    Der DW 2 ist ein Heavy, ich will aber erst einmal die Mediums maximieren. Um Lvl 5 des Penetrationsboost abzuschliessen, brauche ich noch ca. 2500 Gefechte.
    Die TDs lasse ich erst einmal aussen vor, nachdem mir der Hetzer 4 Meldungen wegen Inaktivität eingebracht hat. Ausserdem sind sie in unübersichtlichen Gelände schlecht zu spielen.
    Momentan gefällt mir der Panzer IV (Tier 5) ganz gut, mit der 8.8.
    Mit dem DW 2 habe ich auch geliebäugelt, er erscheint mir aber zu schwerfällig, wie viele andere Heavies.
    Als Noob, der ich zweifellos nach noch nicht einmal 4 Wochen Spielzeit bin, habe ich schon einen Sack voll beleidigende PNs bekommen. Die Russen bzw. Belorussen o. Ukrainer haben voll ein Ding an der Glocke.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #35
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der DW 2 ist ein Heavy, ich will aber erst einmal die Mediums maximieren. Um Lvl 5 des Penetrationsboost abzuschliessen, brauche ich noch ca. 2500 Gefechte.
    Die TDs lasse ich erst einmal aussen vor, nachdem mir der Hetzer 4 Meldungen wegen Inaktivität eingebracht hat. Ausserdem sind sie in unübersichtlichen Gelände schlecht zu spielen.
    Momentan gefällt mir der Panzer IV (Tier 5) ganz gut, mit der 8.8.
    Mit dem DW 2 habe ich auch geliebäugelt, er erscheint mir aber zu schwerfällig, wie viele andere Heavies.
    Als Noob, der ich zweifellos nach noch nicht einmal 4 Wochen Spielzeit bin, habe ich schon einen Sack voll beleidigende PNs bekommen. Die Russen bzw. Belorussen o. Ukrainer haben voll ein Ding an der Glocke.
    Pentrationsboost kommt mir albern vor. 1% Wahrscheinlichkeit für ein bisschem mehr Schaden.
    Ich investiere in Wut und Adrenalinrausch, möglichst viele Schüsse heraus bringen ist das Entscheidende.
    Entscheidend ist auch das Verbrauchsmaterial Adrenalin im richtigen Augenblick einzusetzen.

    Wenn dein Team in eine andere Richtung fährt bringt es nichts auf Teufel komm raus mit dem TD auf einem Sniper spot zu stehen. Da muss man mit seinem Team mitfahren, aber ganz hinten in der letzten Reihe.

    Ich fahre übrigens den sowjetischen Style, hochagressiv und jederzeit bereit zu sterben.
    Bringt mir immerhin 55% Siegesrate und die Bewertung "sehr gut".
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #36
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der DW 2 ist ein Heavy, ich will aber erst einmal die Mediums maximieren. Um Lvl 5 des Penetrationsboost abzuschliessen, brauche ich noch ca. 2500 Gefechte.
    Die TDs lasse ich erst einmal aussen vor, nachdem mir der Hetzer 4 Meldungen wegen Inaktivität eingebracht hat. Ausserdem sind sie in unübersichtlichen Gelände schlecht zu spielen.
    Momentan gefällt mir der Panzer IV (Tier 5) ganz gut, mit der 8.8.
    Mit dem DW 2 habe ich auch geliebäugelt, er erscheint mir aber zu schwerfällig, wie viele andere Heavies.
    Als Noob, der ich zweifellos nach noch nicht einmal 4 Wochen Spielzeit bin, habe ich schon einen Sack voll beleidigende PNs bekommen. Die Russen bzw. Belorussen o. Ukrainer haben voll ein Ding an der Glocke.
    Oder hol dir den Leopard.
    Ich hasse das Teil.

    Erst letztens rasst einer auf mich zu, ich kann ihn nicht durchschlagen, er rast hinter mich rotzt mir 313 Schaden rein, mein Panzer brennt runter, die restlichen 50 HP rotzt mir ein Hetzer weg. So war ich nach 10 Sekunden Gefecht gestorben.

    Leopard, extrem schnell, hoher Schaden, hohe Durchschlagskraft, Panzerung auch ganz gut. Jeder Panzer hat ne Balance aus Vorteilen und Nachteilen, wobei das Designer- Team kein Gefühl für das richtige Maß hat, sie neigen ständig zu Übertreibungen, dieses Gefühl ist ihnen beim Leopard vollkommen abgegangen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #37
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Oder hol dir den Leopard.
    Ich hasse das Teil.

    Erst letztens rasst einer auf mich zu, ich kann ihn nicht durchschlagen, er rast hinter mich rotzt mir 313 Schaden rein, mein Panzer brennt runter, die restlichen 50 HP rotzt mir ein Hetzer weg. So war ich nach 10 Sekunden Gefecht gestorben.

    Leopard, extrem schnell, hoher Schaden, hohe Durchschlagskraft, Panzerung auch ganz gut. Jeder Panzer hat ne Balance aus Vorteilen und Nachteilen, wobei das Designer- Team kein Gefühl für das richtige Maß hat, sie neigen ständig zu Übertreibungen, dieses Gefühl ist ihnen beim Leopard vollkommen abgegangen.
    Habe P II G, Luchs, Leopard und VK 28.01. an leichten Panzern, also Tier 2, 3, 4, 5, und 6.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #38
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Pentrationsboost kommt mir albern vor. 1% Wahrscheinlichkeit für ein bisschem mehr Schaden.
    Ich investiere in Wut und Adrenalinrausch, möglichst viele Schüsse heraus bringen ist das Entscheidende.
    Entscheidend ist auch das Verbrauchsmaterial Adrenalin im richtigen Augenblick einzusetzen.

    Wenn dein Team in eine andere Richtung fährt bringt es nichts auf Teufel komm raus mit dem TD auf einem Sniper spot zu stehen. Da muss man mit seinem Team mitfahren, aber ganz hinten in der letzten Reihe.

    Ich fahre übrigens den sowjetischen Style, hochagressiv und jederzeit bereit zu sterben.
    Bringt mir immerhin 55% Siegesrate und die Bewertung "sehr gut".
    Ich habe am 14.1. das Spiel runter geladen, erst einmal 2 Wochen gefarmt und eine Woche herumgealbert. Bewertung "sehr gut" bzw. 5 Sterne habe ich auch. Insgesamt 6 negative Bewertung wegen "Inaktivität" wurden mit mehren Bewertungen wie Effektiver Spieler, Teamspieler und Würdiger Gegner egalsiert.
    Ansonsten, ich glaube es ist ziemlich egal welche Boosts man hat, die krassen Payspieler sind einem immer eine Nase voraus. Wenn ich in einem Battle von Tier 7/8s mit meinem T7 Medium auftauche, weiss ich, dass ich auf den Sack bekomme oder hinten bleiben muss.

    Was ich an dem Spiel sehr bedauere, dass man als Team nicht wirklich organisiert kämpfen kann, weil die meisten weder Englisch noch Deutsch verstehen. Mir geht es zum Beispiel auf den Sack, dass meist alles Schnelle vorstürmt und bevor die TDs und langsamen Heavies meist erst eintreffen, wenn fast alles zu spät ist. Und isolierte Heavies sind eine fette Beute für Luchs, Leopard oder Bulldog.
    Wie schon geschriebenm ich habe selbst ein Leopard in der Garage.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #39
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich habe am 14.1. das Spiel runter geladen, erst einmal 2 Wochen gefarmt und eine Woche herumgealbert. Bewertung "sehr gut" bzw. 5 Sterne habe ich auch. Insgesamt 6 negative Bewertung wegen "Inaktivität" wurden mit mehren Bewertungen wie Effektiver Spieler, Teamspieler und Würdiger Gegner egalsiert.
    Ansonsten, ich glaube es ist ziemlich egal welche Boosts man hat, die krassen Payspieler sind einem immer eine Nase voraus. Wenn ich in einem Battle von Tier 7/8s mit meinem T7 Medium auftauche, weiss ich, dass ich auf den Sack bekomme oder hinten bleiben muss.

    Was ich an dem Spiel sehr bedauere, dass man als Team nicht wirklich organisiert kämpfen kann, weil die meisten weder Englisch noch Deutsch verstehen. Mir geht es zum Beispiel auf den Sack, dass meist alles Schnelle vorstürmt und bevor die TDs und langsamen Heavies meist erst eintreffen, wenn fast alles zu spät ist. Und isolierte Heavies sind eine fette Beute für Luchs, Leopard oder Bulldog.
    Wie schon geschriebenm ich habe selbst ein Leopard in der Garage.

    Ich habe erst 2000+ Battles, so viel Ahnung habe ich auch noch nicht vom Spiel, aber das vorstürmen scheint mir notwendig um günstige Positionen zu besetzen. Jedenfalls verlieren Teams wo keiner sofort die Führung übernimmt und sagt wo lang gefahren wird, sehr oft weil zu lange rumgestanden wird.
    Ausserdem gibts empfohlene Fahrwege für Heavies und Mediums, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #40
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: wot blitz

    Was?
    Ich habe schon 2450
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Propaganda-Blitz
    Von Bensen im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:50
  2. Drei Frauen vom Blitz getroffen
    Von Felix Krull im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:48
  3. Der Blitz von Kitz
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:13
  4. Der allmächtige Blitz!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 03:18
  5. Blitz-Einbürgerungen und andere Täuschungsmanöver in der Schweiz
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben