User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 563 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt wurde bereits getan und das dumme Fernsehvolk auf die Umvolkung eingestimmt.

    Jutta Speidel hatte sich für eine Rolle hergegeben (dass die sich nicht schämt....), in der sie eine verwitwete Bäuerin spielte und einen Neger als "Partner" auf einen bayrischen Bauernhof holte:

    24 Milchkühe und kein Mann:



    Kleines Schmankerl am Rande: Dieses erbärmliche Machwerk wurde von der DEGETO produziert, deren Chefin - hört hört - die Tochter von Wolfgang Schäuble und gleichzeitig die Ehefrau des baden-türkenbergischen CDU-Innenministers Thomas Strobl ist.

    Wenn das nicht mal ganz gewaltig zum Himmel stinkt, was dann?
    ist das nicht ein "brown baby", der schauspieler?

    ah, doch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der gilt nicht als fluchtl, migrant oder so.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    diese schulverkuppelungsdinger sind der gipfelpunkt des siedepunkts. die jungs sahen zudem noch wahrlich nicht gleichaltrig aus.
    deswegen stehen die "schüler" auch in "".

    ich möchte nicht wissen, vie viele gofen diese "minderjährigen" bereits in afrika oder sonstwo haben.

    ach, diese ganze scheiße ist zum heulen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    kurz und knapp:
    ich bin weitaus schlimmer, als all das, was du dir in den übelsten vorstellungen ausmalen kannst.
    Danke für die Zurschau-Stellung deiner eigenen Infantilisierung aus Langeweile.
    Ums abzuschliessen und gleichzeitig in den Kontext zu diesem Thread zu setzen:

    Dein beleidigt sein mit gleichzeitigen Angriff ist 1:1 das Verhalten der Neudeutschen.
    Kein Wunder, wenn beleidigte Person A (Neudeutscher) und beleidigte Person B (deutsche Frau) sich so gut verstehen.
    Damit gibt es eine Basis, auf der wunderbar aufgebaut wird.
    Dass es dann "ab und zu" zu Morden kommt, ...ja mei, wer konnte denn das wissen ??!!
    Ein Nichtneudeutscher macht um so ein Emotion-Fabelwesen aus Sicherheitsgründen einen Bogen.

    Man braucht nur 15 oder 20 Jahre zurückgehen. Das Leben war nicht so einfach wie heute, mit "Internet", dafür die Menschen reifer.

  4. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt wurde bereits getan und das dumme Fernsehvolk auf die Umvolkung eingestimmt.

    Jutta Speidel hatte sich für eine Rolle hergegeben (dass die sich nicht schämt....), in der sie eine verwitwete Bäuerin spielte und einen Neger als "Partner" auf einen bayrischen Bauernhof holte:

    24 Milchkühe und kein Mann:



    Kleines Schmankerl am Rande: Dieses erbärmliche Machwerk wurde von der DEGETO produziert, deren Chefin - hört hört - die Tochter von Wolfgang Schäuble und gleichzeitig die Ehefrau des baden-türkenbergischen CDU-Innenministers Thomas Strobl ist.

    Wenn das nicht mal ganz gewaltig zum Himmel stinkt, was dann?
    Jutta Speidel: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, und das liefert wiederum ein weiteres Mosaiksteinchen - ich meine sogar, ein ganz besonders großes -zum "Verständnis" im Sinne der Fragestellung dieses Stranges.
    Der irrationale Zeitgeist betrifft stets den Großteil einer Gesellschaft.
    Ja, denn das Irrationale ermöglicht es, sich der eigenen Verantwortung, und damit dem eigenen Handeln zu entziehen. Damit meine ich ein Handeln im Sinne einer echten Veränderung dessen, was letztenlich abänderbar ist, und damit nicht das sinnloses Anrennen gegen das, was letztendlich jenseits des eigenen Einflusses ist, oder was im Gegenteil nur eine hohle Geste darstellt.

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Widerspruch. Du beschreibst nur den Istzustand. Plastikmüll in den Meeren ist auch Ist-Zustand. Was du nicht begreifst, ist, dass Frauen, die sich mit Affenähnlichen paaren, die Zivilisation zerstören. Und wenn dir das egal ist, hast DU ein Problem, nicht ich.
    Ist mir schon klar, aber es sind ja Männer, die das zugelassen haben. Wenn man die Frauen von der Leine lässt suchen sie sich Männer, die sie wieder an die Leine nehmen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #647
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Reicht es denn nicht den ganzen Irrsinn hier zu finanzieren? Ist das nicht Leistung genug? Der Tag geht hier um 5 Uhr los , man ist gegen 18 / 19 Uhr zuhause, muss noch Einkaufen, den Haushalt machen usw. und irgendwann auch mal schlafen.

    Wenn das der holden Weiblichkeit nicht mehr reicht, sondern sie perfekte Models wie in den Hollywoodfilmen als absooluten Standard ansehen, während sie selbst keinerlei Leistung erbringen müssen, haben die Frauen hier die Islamisierung in ihrem gesamten Ausmaß mehr als verdient
    Nein das tut es leider nicht. Gesellschaften und Bezieungen bestehen nun mal nicht nur aus Steuern. Frauen sind selbst nicht perfekt, allerdings haben die jetzt durch an Ansturm an nichteuropäischen die Wahl, ob man mit einem deutschen Steuerzahler sein möchte oder doch mit der arabischen oder türkischen Version von Don Juan. Du kannst dich slebst mit dem begnügen was du bist und dich den Eunuchen in Mgtow anschließen, oder du wirst zu einem europäischen Alphamännchen.

    Frauen lassen sich ficken, aber als Männer muss man sich Frauen verdienen. Klingt ungerecht, ist auch so, aber ist wie es ist. Keine Frau wird schwach werden, wenn du ihr einen Vortrag über Steuern hältst. (Außer du verdienst monatlich im fünstelligen Bereich oder mehr, dann kannst klappt das)
    Andernfalls gehen die halt mit Mohammed aus.

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Bunt"..."weltoffen"..."tolerant" aber nur, was "Flüchtlinge" angeht.

    Wenn man als Tourist ohne Euros oder gar Euromünzen oder diese EC-Karte, die es schon in England nicht gibt, in der BRD aufschlägt, selbst an Flughäfen, Bahnhöfen oder Autobahnraststätten, dann ist nichts mehr mit "weltoffen". Während man in Griechenland z.B. schon bei ambulanten Strassenhändlern mit ausländischer Kreditkarte bezahlen kann.
    Vor ca. zehn Jahren war ich mit drei Frauen aus Brüssel einkaufen in einem Edeka. Sie waren Arbeitskolleginnen in der Muttergesellschaft. Wie selbstverständlich wollten sie mit Kreditkarte bezahlen. Ich erinnere mich heute noch an den Blick der Kassiererin. Sie war vermutlich kurz davor, den Filialleiter zu rufen wegen versuchten Diebstahls. Die Frauen waren völlig verängstigt und irritiert. Dass Deutschland dermaßen Provinz ist, hätten sie sich niemals vorgestellt. Ich habe dann für sie mitbezahlt. Natürlich kann man heute im Edeka immer noch nicht mit Kreditkarte bezahlen. Und die Verantwortlichen sind noch stolz obendrauf. Hochmut kommt vor dem Fall.

  9. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor ca. zehn Jahren war ich mit drei Frauen aus Brüssel einkaufen in einem Edeka. Sie waren Arbeitskolleginnen in der Muttergesellschaft. Wie selbstverständlich wollten sie mit Kreditkarte bezahlen. Ich erinnere mich heute noch an den Blick der Kassiererin. Sie war vermutlich kurz davor, den Filialleiter zu rufen wegen versuchten Diebstahls. Die Frauen waren völlig verängstigt und irritiert. Dass Deutschland dermaßen Provinz ist, hätten sie sich niemals vorgestellt. Ich habe dann für sie mitbezahlt. Natürlich kann man heute im Edeka immer noch nicht mit Kreditkarte bezahlen. Und die Verantwortlichen sind noch stolz obendrauf. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Bei Edeka in München konnte ich vor Jahren schon mit der Kreditkarte bezahlen - null Problem
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  10. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jutta Speidel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was habt ihr nur für Probleme damit ? Der Mann wirkt doch sehr sympathisch auf mich und Jutta S lebt in der Weltstadt mit Herz, da gibt es sehr viele unterschiedliche Nationen
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben