User in diesem Thread gebannt : Daniela


+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 417 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4170

Thema: Venezuela News

  1. #2491
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht,
    sondern darum,
    dass Du ohne Information erstmal die Quellen Anderer angezweifelt hast.
    Normalerweise bringt man dann Belege.

    Ich habe aus der "anderen Ecke" Dir eine weitere Quelle genannt
    welche Du wieder nur zerpflückst,
    nur
    ändert dies eben nichts am Tatbestand

    ).
    Das es unseriöse NATO PR Müll Quellen sind, ist allgemein bekannt, vor 20 Jahren schon, die schreiben nur den NATO Müll und CIA Müll ab und verbreiten jeden Unfug. Die Zusammenhänge wurden 2014 nochmal deutlich dieser dubiosen Medien aufgehellt



    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2492
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups..........?
    Ähm, 13-Jähriger,
    auf WESSEN Post hatte ich wohl geantwortet???
    Nachzulesen bei meinem Post 2459
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja sicherlich hast Du das. Mich würde trotzdem interessieren wie Du Dich über so einen Vorgang freuen kannst. Es kann ja nur Schadenfreude sein. Jetzt stellt Dir mal die Frage, wieso ein Vorgang rund um den eigentlich völlig unwichtigen und dir fremden Maduro Schadenfreude bei Dir auslöst. Die Antwort ist einfach: manipulierende Propaganda. Ist genauso wie bei anderen "Objekten" die von der Propaganda verteufelt werden(Putin, Assad, Chavez, Gadaffi usw). Da bauen kluge Menschen plötzlich persönliche Emotionen auf und freuen sich insgeheim wenn den Maduros dieser Welt irgendwelcher vermeintlicher Schaden zustösst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2493
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich hast Du das. Mich würde trotzdem interessieren wie Du Dich über so einen Vorgang freuen kannst. Es kann ja nur Schadenfreude sein. Jetzt stellt Dir mal die Frage, wieso ein Vorgang rund um den eigentlich völlig unwichtigen und dir fremden Maduro Schadenfreude bei Dir auslöst. Die Antwort ist einfach: manipulierende Propaganda. Ist genauso wie bei anderen "Objekten" die von der Propaganda verteufelt werden(Putin, Assad, Chavez, Gadaffi usw). Da bauen kluge Menschen plötzlich persönliche Emotionen auf und freuen sich insgeheim wenn den Maduros dieser Welt irgendwelcher vermeintlicher Schaden zustösst.
    Und das Schlimmste ist, daß die einfachen Menschen bezahlen. Das trifft einen armen Arbeiter viel mehr als einen Präsidenten. In Facebook kommen auf einmal Bilder mit Maduro, wie er angeblich einen kolumbianischen Drogenbaron trifft, so als ob Maduro seinen angeblichen Drogenhandel ("flooding America") bisher geheim gehalten haben könnte. Daß der Drogenschmuggel in die USA jetzt noch ungehinderter weitergehen wird, jetzt wo ein Unschuldiger im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der massenmordenden Weltenankläger steht, sollte auch klar sein.
    Da das US-Militär der Regierung Karten mit den Routen der Schmuggler vorgelegt hat, wäre es ein leichtes für Washington, ein paar Schiffe zu schicken und dem Spuk ein Ende zu machen.

  4. #2494
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Es ist immer wieder schlimm mit anzusehen, welchen Schaden Kommunisten anrichten.
    ...hust...hab mich gerade an meinem Butterkeks verschluckt, Deine unfreiwillige Komik ist aber auch einfach zu köstlich
    Vermutlich wirfst Du den chinesischen Kommunisten vor das sie den Corona-Virus so gnadenlos platt gemacht haben, richtig ? Ganz anders die USA die im Sinne von mehr, höher, schneller, weiter mit mehr als 518 Corona-Toten am Tag richtig aufgetrumpft haben. Die chinesischen Kommunisten melden, seit einigen Tagen, Corona-Tote am Tag im einstelligen Bereich...von 1-5...trotz ihres "maroden" Wirtschafts- und Gesundheitssystem...aber wer traut denen schon...klevere Beobachter wie Du und die "Chinaexperten" der Tagesshow etc. ganz sicher nicht..."investigative Journalisten" drehen Schulter an Schulter mit den westlichen Geheimdiensten jeden Stein in China um auf der Suche nach den unterschlagenen Leichenbergen und dann kommen die dreisten Lügen der Kommunisten an die Öffentlichkeit wie z.B. Iraks Massenvernichtungswaffen etc. ääähhhh...Schnitt...aus, aus...

    Jedenfalls freue ich mich das Du mit "Blackbyrd" einen ähnlich gestrickten Mitstreiter gefunden hast

  5. #2495
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Hier hat das US-Militär die Schugglerrouten verzeichnet:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier ist, was das Trump Regime behauptet:


  6. #2496
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich hast Du das. Mich würde trotzdem interessieren wie Du Dich über so einen Vorgang freuen kannst. Es kann ja nur Schadenfreude sein. Jetzt stellt Dir mal die Frage, wieso ein Vorgang rund um den eigentlich völlig unwichtigen und dir fremden Maduro Schadenfreude bei Dir auslöst. Die Antwort ist einfach: manipulierende Propaganda. Ist genauso wie bei anderen "Objekten" die von der Propaganda verteufelt werden(Putin, Assad, Chavez, Gadaffi usw). Da bauen kluge Menschen plötzlich persönliche Emotionen auf und freuen sich insgeheim wenn den Maduros dieser Welt irgendwelcher vermeintlicher Schaden zustösst.


    Bist Du lernbehindert?

    Oder warum versuchst Du ständig mir was zu unterstellen,
    was sich nicht aus dem Text ergibt,
    es sei
    man reisst Teile aus dem Zusammenhang.

    Lerne endlich mal Lesen und Textverständnis!!!!

    Zumal ich Dir doch EXTRA nochmal erklärt habe,
    worauf sich meine Reaktion bezog!!

    WAS bedeutet wohl dies?

    "..ich fand die Aussage des Lords lächerlich,.."


  7. #2497
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bist Du lernbehindert?
    Oder warum versuchst Du ständig mir was zu unterstellen,
    was sich nicht aus dem Text ergibt,
    es sei
    man reisst Teile aus dem Zusammenhang.
    Lerne endlich mal Lesen und Textverständnis!!!!
    Zumal ich Dir doch EXTRA nochmal erklärt habe,
    worauf sich meine Reaktion bezog!!
    WAS bedeutet wohl dies?
    "..ich fand die Aussage des Lords lächerlich,.."
    Du hast mit keinem Wort den Lord erwähnt sondern Dich in infantiler weise über Unlustiges amüsiert. Das liest sich 1:1 nach Schadenfreude, weniger nach irgendeiner Kritik am Lord. Da andere Teilnehmer das ähnlich verstanden haben, liegt es wohl weniger an meinem Textverständnis sondern an deiner Unfähigkeit Dich klar zu artikulieren. Sei es drum - etwas weniger Emotionen sind bei dem Thema angeraten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2498
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und das Schlimmste ist, daß die einfachen Menschen bezahlen. Das trifft einen armen Arbeiter viel mehr als einen Präsidenten. In Facebook kommen auf einmal Bilder mit Maduro, wie er angeblich einen kolumbianischen Drogenbaron trifft, so als ob Maduro seinen angeblichen Drogenhandel ("flooding America") bisher geheim gehalten haben könnte. Daß der Drogenschmuggel in die USA jetzt noch ungehinderter weitergehen wird, jetzt wo ein Unschuldiger im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der massenmordenden Weltenankläger steht, sollte auch klar sein.
    Da das US-Militär der Regierung Karten mit den Routen der Schmuggler vorgelegt hat, wäre es ein leichtes für Washington, ein paar Schiffe zu schicken und dem Spuk ein Ende zu machen.
    Das gleiche Thema in Syrien. Der Vorwurf: Assad schändet sein Volk! Die Strafe: Sanktionen gegen das Volk. Welch Menschenfreunde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #2499
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das gleiche Thema in Syrien. Der Vorwurf: Assad schändet sein Volk! Die Strafe: Sanktionen gegen das Volk. Welch Menschenfreunde.
    Und das kriegen die Amis dann zu lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann Trump nichts richtig machen, aber sobald es um die Unterdrückung und Auspressung anderer Völker geht, gibt es null Widerstand.

  10. #2500
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Venezuela News

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Befürworter solcher links- und kommunistisch geführten Staaten sollten sofort in diese Staaten auswandern und dann mit einem Verbot zur Wiedereinreise belegt werden. Ich glaube, dass Menschen, die solche Regime anpreisen, nicht wirklich etwas von Demokratie und Pressefreiheit verstanden haben.
    Allerdings wüsste man in diesem Fall nicht, wo die dadurch eingesparten, astronomischen Sozialbeiträge eingesetzt werden sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuela: Apokalypse
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 00:21
  2. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 12:50
  3. "Bad News are Good News"
    Von rooming im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 11:33
  4. Venezuela im Kaufrausch
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 12:14
  5. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben