+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 222 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 2219

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #61
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    wo bitte ist denn der unterschied ?

    es wird sich an absolut nichtssagenden 'beweis' videos aufgegeilt, in denen man nichts sehen kann.


    und wieder bloss beleidigungen, null argumente.......



    LINKSFRAKTION !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wo bitte ist denn der unterschied ?

    es wird sich an absolut nichtssagenden 'beweis' videos aufgegeilt, in denen man nichts sehen kann.


    und wieder bloss beleidigungen, null argumente.......



    LINKSFRAKTION !

    ... null argumente.......LINKSFRAKTION !
    Ist bekannt!

  3. #63
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    ja, ist bekannt....

    linksgrün versifftes pack reicht ja schließlich als argument, richtig ?

    wie billig....


    warum hat sich das 'braune' pack eingetlich so über gabriels stinkefinger aufgeregt ? ist doch nichts anderes....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #64
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    es geht erstmal bloss darum, wer zuerst geschlagen hat. das geht aus dem video in post 33 nunmal nicht hervor. um nichts anderes geht es.

    eben so wenig verteidige ich das vorgehen der einweganzugträger....



    wenn sowas nicht verständlich ist, na denn....
    wann hat eigentlich das letzte mal die afd die verantaltungen von spd, grüne oder der union gewaltsam angegriffen?

    deine erklärung der dinge, gilt im urwald nicht. wer sich auf einen zubewegt und gewalt ausübt, ist der schuldige. die antifa ist hierfür bekannt und es gibt unzähliges bild und filmmaterial, so dass es da keinen zweifel gibt.
    langt mich so ein arbeitsscheues drecksgesindel an, bekommt der ungefragt eine tracht prügel, die er sein lebtag lang nimmer vergessen wird. garantiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #65
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wann hat eigentlich das letzte mal die afd die verantaltungen von spd, grüne oder der union gewaltsam angegriffen?

    deine erklärung der dinge, gilt im urwald nicht. wer sich auf einen zubewegt und gewalt ausübt, ist der schuldige. die antifa ist hierfür bekannt und es gibt unzähliges bild und filmmaterial, so dass es da keinen zweifel gibt.
    langt mich so ein arbeitsscheues drecksgesindel an, bekommt der ungefragt eine tracht prügel, die er sein lebtag lang nimmer vergessen wird. garantiert.
    bayrischer urwald ?

    wer sich auf einen zubewegt und gewalt ausübt, ist der schuldige.
    jep

    die antifa ist hierfür bekannt
    die SA ebenso....

    eigentlich drollig, das den antifanten genau das vorgeworfen wird, was die SA damals (und heute) gemacht hat... meinung einprügeln.





    erstmal wäre es schön, auf beleidigugen und so nen aggrokram jeglicher art zu verzichten, vielleicht gibts dann mal so etwa wie 'demokratie'. warscheinlich gilt diese sehnsucht nach 'demokratie' erstmal bloss solange, bis man die 'macht' hat....



    weiss ja nicht, warum ständig mit solchen kraftausdrücken irgendeine art symphatie erzeigt werden soll.... sowas ist doch schwachsinn.


    ich pers erwarte nicht, das man mich versteht, ich erwarte bloss, das man versteht, das es JEDE seite so macht...



    schon angeguckt ?



    schadet nicht
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #66
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bayrischer urwald ?



    jep



    die SA ebenso....

    eigentlich drollig, das den antifanten genau das vorgeworfen wird, was die SA damals (und heute) gemacht hat... meinung einprügeln.





    erstmal wäre es schön, auf beleidigugen und so nen aggrokram jeglicher art zu verzichten, vielleicht gibts dann mal so etwa wie 'demokratie'. warscheinlich gilt diese sehnsucht nach 'demokratie' erstmal bloss solange, bis man die 'macht' hat....



    weiss ja nicht, warum ständig mit solchen kraftausdrücken irgendeine art symphatie erzeigt werden soll.... sowas ist doch schwachsinn.


    ich pers erwarte nicht, das man mich versteht, ich erwarte bloss, das man versteht, das es JEDE seite so macht...



    schon angeguckt ?



    schadet nicht
    es macht nicht jede seite so! die afd wird bislang immer angegriffen. die afd hat derartiges nie gemacht! man kann doch nicht so blöd sein, das nicht zu kapieren. ....eierkopf....das mußte noch sein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #67
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    ich nehms mit humor, alter mann
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #68
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    hier ein Bsp. vom letzetn Sonntag, als während der AfD Wahlparty in München "Demokratten" in Vollvermummung ihr Demorecht wahrnahmen , ich wurde damit auch auf einer Fuckbookseite konftrontiert, abe rnur mit einem Bild


    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #69
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich nehms mit humor, alter mann
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier ein Bsp. vom letzetn Sonntag, als während der AfD Wahlparty in München "Demokratten" in Vollvermummung ihr Demorecht wahrnahmen , ich wurde damit auch auf einer Fuckbookseite konftrontiert, abe rnur mit einem Bild


    Ja, wir nehmen es mal mit Humor, wie einseitig die etablierten Qualitätsmedien ihre "Berichterstattung" hinauspropagieren, denn Journalismus in gutem Sinne kann man das linkische, falsche Gehabe der Medienmeute nicht nennen.

    Wo ist die andere Seite der Medaille? Tatsächlich bekommen wir regelmäßig nur die eine Seite präsentiert, während die Medien auf dem anderen Auge blind sind.

    Wen willst du hier verschaukeln, Zyankali?

    Hier haben wir ein Beispiel eines Mannes, welcher Zivilcourage gezeigt hat, einem anderen Menschen in Not gegen die Gewalt einer primitiven Antifameute helfend. Und was die Lügenpressepropaganda daraus macht.

    Wer hetzt in Wirklichkeit die Menschen im Land gegeneinander auf? Wer kämpft mit allen Mitteln gegen eine aufstrebende alle Schichten vereinende Volkspartei wie die AfD?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #70
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, wir nehmen es mal mit Humor, wie einseitig die etablierten Qualitätsmedien ihre "Berichterstattung" hinauspropagieren, den Journalismus in gutem Sinne kann man das linkische, falsche Gehabe der Medienmeute nicht nennen.

    Wo ist die andere Seite der Medaille? Tatsächlich bekommen wir regelmäßig nur die eine Seite präsentiert, während die Medien auf dem anderen Auge blind sind.

    Wen willst du hier verschaukeln, Zyankali?

    mag niemanden verschaukeln. bitte bloss um sachlichkeit. oder kannst du den 'täter' bestimmen ? ich kanns nich....


    beschränke mich pers auch nicht auf 'täter' und 'opfer', sicherlich eskaliert sowas rasch. evtl sogar so gewollt, mag ich nicht ausschließen...



    doch mal ehrlich, muss doch nicht sein, oder ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 17:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben