+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Moderater/Liberaler Islam

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bekanntlich ein deutscher Christ.
    Die Kirchen gehören heutzutage erfahrungsgemäß zu den schlimmsten Anti-Deutschen und Förderern des Islam.



  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leider sind Nathan, Skorpion und Dr. Feingold nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #123
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Kirchen gehören heutzutage erfahrungsgemäß zu den schlimmsten Anti-Deutschen und Förderern des Islam.

    Mit den Kirchen habe ich es nicht so. Beim Christ sein geht es mir um die Lehren Jesu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #124
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    ....Muselsekten interessieren mich nicht.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du solltest aber darüber Bescheid wissen, denn nur dann kannst Du wissen, was auf uns zukommt -
    Das ist mir zu viel Aufwand und Ehre für deren Sekten, ich lehne den Islam für Deutschland insgesamt ab, also auch mit seinen Sekten.

    "Dschihad
    ...Muslimische Autoren der Moderne sehen ausschließlich solche Kriege als legitim an, die der Verteidigung islamischer Staaten, der Freiheit der Muslime, den Islam außerhalb dieser zu verkünden, und dem Schutz der Muslime unter nichtislamischer Herrschaft dienen.[8] Dem entspricht ihre Auslegung entsprechender Koranverse...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt ganz explizit das wenn ein anderes Land die Mission von Moslems verbietet, ist das ein
    legitimer Kriegsgrund.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün:
    Vielleicht deshalb die Angst vor den Muslimen und ihr unbedingter Gehorsamkeitswille und die freiwillige Unterwerfung ? ....
    Das haben die Christen ganz genauso gemacht, zB bei der "Missionierung" der Sachsen oder indigener Völker in Amerika.

    Das ist aber bei beiden Religionen lange vorbei.
    Geändert von tosh (06.01.2019 um 11:46 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu viel Aufwand und Ehre für deren Sekten, ich lehne den Islam für Deutschland insgesamt ab, also auch mit seinen Sekten.




    Das haben die Christen ganz genauso gemacht, zB bei der "Missionierung" der Sachsen oder indigener Völker in Amerika.

    Das ist aber bei beiden Religionen lange vorbei.
    Es ist keine Ehre, es ist einfach nur das Bescheidwissen und Klarsehen, wenn uns was anderes über die Medien erzählt werden soll.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wie hat man die Leute früher genannt? Gastarbeiter!
    Bis Anfang der Achtziger galten die Leute noch als solche. Man brauchte sich, wäre das auch so angewandt worden also um Integration nicht unbedingt zu kümmern und tat das konsequenterweise auch nicht. Der einzige Fehler der Regierung
    war es Mitte/Ende der Siebziger bis Anfang der Achtziger nicht konsequent dafür zu sorgen das die Gastarbeiter höflich aber bestimmt in ihre Herkunftsländer zurück komplimentiert wurden.

    Ob sie nicht konnten, vieleicht aus Angst "Da isser wieder der häßliche Deutsche!!!" oder ob sie nicht durften (Zwingherr USA, paneurop. Gedanke) oder weil sie dachten das Problem erledigt sich durch freiwilligen Wegzug von selbst, sei mal dahingestellt. In meiner Grundschulklasse waren drei Ausländer.
    Eine Griechin, ein Pole und ein Italiener, der war mein bester Kumpel. Unter insgesamt fünfundreissig Blagen wohlgemerkt. Der Italiener verschwand nach Abschluß der dritten Klasse. Die Eltern, sehr liebe und fleißige Menschen, hatten genug Geld zusammenmalocht um in Italien eine Autowerkstatt aufmachen zu können, so wie sie es von Anfang an geplant hatten. Gut für sie, schlecht für eine dicke Kinderfreundschaft, aber so ist es nun mal. Klar sind auch Italiener hier hängen geblieben. Auch Mafia gibt es, leider. Aber im großen und ganzen sind mir Italiener NIEMALS so übel aufgefallen wie Leute aus "fügen sie ein islam. Land
    ihrer Wahl ein".

    Selbst die harte Mord- und Schutzgeldkriminalität der Mafia bleibt unter sich, ein Problem das nur innerhalb der it. Community besteht. Raussuppen tut da "lediglich" ein Teil des Drogenhandels, was unangenehm ist. Italiener als auch Griechen die hier hängengeblieben sind neigen zur Gründung von
    Parallelgesellschaften aber eben nicht Kontragesellschaften wie die Muselmanen. Und viele gingen eben auch wieder als sie sich erarbeitet haben was sie brauchten um zuhause etwas aufzubauen.
    Den Türken hätte man eben Mitte/Ende der Siebziger die Tür weisen müssen, "war schön, alles gut, dankt uns für die Gelegenheit, baut euch was zuhause auf, auf Nimmerwiedersehen, gehabt euch wohl!".

    So war der Statut "Gastarbeiter" einst auch geplant gewesen. Mein Verdacht liegt beim Zwingherren als auch bei innereuropäischen Planungen, ich mein, Durchmischung, den Gedanken hat Coudenhove-Kalergi ja schon in den Zwanzigern in seinem Werk "Praktischer Idealismus" so formuliert hinsichtlich der Zukunft eines Paneuropas.

    Die Gärten der Welt in Marzahn? Da war ich mal. Ich wette das chin. Teehaus und der Chinaimbiß dort haben als erstes aufgemacht, woll?


    Frau Kelek hat das so schön beschrieben, das mit den Fremdarbeitern - da kann man auch ein bißchen durchblicken, wie die Mentalität und die Gesellschaft dort funktioniert.

    Abgesehen davon, sie sind zu selbstbewußt geworden und das tut keinem Land gut - mir sind auch Türken bekannt, die gut deutsch sprechen, die wollten, haben sich dann weiter entwickelt - wie geht das in Amerika - da hat man nicht ewig Stütze, da muß man was tun und dann lernen sie auch englisch - das amerikanische englisch - obwohl, in einigen Serien kommt es auch hier schon vor, daß die Latinos gern hätten, wenn die Sprache in Amerika eingeführt werden würde - später sind sie in der Armee und lernen, die Fahne zu achten.

    Schaut Euch mal bei uns um - nicht mal die Kanzlerin ehrt die deutsche Fahne - die Flunder - ihre Berater sind die Grünen - was kann da schon dabei heraus kommen.

    Aber es wird auch noch alles komplizierter.

    Phoenix brachte - ja, es ist schon gestern :-) - eine Sendung über den Kauf der Chinesen in Deutschland und danach die Folter der Türken an mißliebigen Personen und wie sagte der Sprecher, als Erdogan hier war und er den Deutschen sagte, sie hätten ihm in Sachen Kidnapping der ihm unliebsamen Personen gar nichts zu sagen, das wäre seine Sache und die Moderatoren meinten: die liebe Frau Kanzlerin, die daneben stand bei seiner Rede hätte wie immer diplomatisch geschwiegen. Kann man da noch einen Lachanfall kriegen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu dieser Runde auf die Frage einer Zuschauerin, ob D. nun für alle Länder Arbeitslosengeld zahlen muß, die lapidare Antwort, D. hätte schließlich nur gewonnen dabei - und dann zu dem Thema -

    China auf Einkaufstour in Deutschland - ein sehr interessanter Bericht - was man daraus alles entnehmen kann, auch international - schließt auch die Länder ein, in denen die Chinesen noch mal hinein wollen, wo aber jetzt Krieg ist - Strategier für eine Weltwirtschaftsmacht - da "blüht" uns allen noch was - und ob die islamischen Länder da überhaupt mitkommen - wirtschaftlich - kein Mensch weiß das....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann der Bericht - Die Verschleppten - [Links nur für registrierte Nutzer]

    da kann es einem dann grausen, aber die andere Seite: wie will die Nato, in der die Türkei Mitglied ist, damit fertig werden ? Wie geht sie mit Erdogan um ?

    Sein Hass auf Gülen speist sich lediglich aus der Tatsache, daß Erdogan die westliche Bildung ablehnt, aber Gülen seinen Islam mit gebildeten Menschen in die Welt bringen will. Für ein künftiges Kalifat braucht Erdogan nur Leute, die bedingungslos gehorchen - wozu sollen sie gebildet sein ? Das aber genügt den Türken aber auch nicht mehr und wer dann auch noch in die Welt schaut, und klar denkt, von den Türken, die wissen, daß so eine Welt nicht mehr zu erobern ist. Wer die Wirtschaft in der Welt blockieren wird, den werden die Chinesen hinweg fegen, wenn er ihre Ziele stört.

    Wenn mal also all die Themen und noch viel mehr nimmt - dann fragt man sich, was da noch draus werden soll.

    Dazu kommt, daß man auf die vielen Länder, die in der EU sind, auch nicht bauen kann, zumal die EU mit all den Problemen auch nicht fertig wird, so lautete es in dem Bericht über Chinas Einkauf in Deutschland.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist keine Ehre, es ist einfach nur das Bescheidwissen und Klarsehen, wenn uns was anderes über die Medien erzählt werden soll.
    Nur wer seinen Feind kennt (und der Islam ist der Feind), wird siegen.


  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nur wer seinen Feind kennt (und der Islam ist der Feind), wird siegen.
    Der Feind hüllt sich in "rosa Seide", so daß ihn keiner erkennt. Höre den Leuten zu, die meinen, alles sei nicht so schlimm.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Feind hüllt sich in "rosa Seide", so daß ihn keiner erkennt.
    The Devil in Disguise.


    Höre den Leuten zu, die meinen, alles sei nicht so schlimm.
    Bisher gibt es von denen leider zu viele, und man wird mit anderer Meinung leicht verleumdet als "Rassist"/"Nazi". Na ja, daran bin ich inzwischen gewöhnt.


  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Feind hüllt sich in "rosa Seide", so daß ihn keiner erkennt.
    The Devil in Disguise.


    quote]Höre den Leuten zu, die meinen, alles sei nicht so schlimm.[/QUOTE]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. National Liberaler Humanismus
    Von Carsten1 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:02
  2. moderater Islam
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 14:58
  3. Belgien: Moderater Islam auf dem Vormarsch!
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 02:57
  4. Was ist liberaler Mechanismus?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben