+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

  1. #91
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was war nochmal dein(!?) höchster Abschluss?????
    Geistige Krüppelkiefer und schwarzer Gürtel im Bonsai in der Baumschule!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Corniejung aus Bullebüh , du darfst gerne mal einen substanzreichen Beitrag posten,
    ...
    Hat er schon oft getan. Du hingegen hast es trotz nunmehr fast 23.000 Wortmeldungen nicht ein einziges Mal geschafft.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #93
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben die Richter schiss vor den Araber-Clans.
    In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und wehrlose Frauen Schiss vor den von der refugee-welcome Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...

  4. #94
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und werhlose Frauen Schiss vor den von der Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...


    Fettung von mir: sehe ich auch so, wobei ich Teil 2 Deines Beitrages nur vom Hörensagen bestätigen kann, nichtsdestotrotz ebenfalls zustimme.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und wehrlose Frauen Schiss vor den von der refugee-welcome Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...
    Die uniformierten deutschen Beamten kuschen ängstlich vor den Arabern mit einem Eimer Wasser, was für hilflose Schwächlinge.



    Beim Genossen Stalin hat man solche Parasiten über Nacht restlos beseitigt.
    Gibts noch Fragen?

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben allenfalls unbewaffnet und wehrlos gemachte Bürger und wehrlose Frauen Schiss vor den von der refugee-welcome Politik geschützten refugee- Clans, wenn sie bewaffnet und in Horden auftauchen, aber sicher kein Richter unter Polizeischutz. Kein einziger Araber hat je einen Richter bedroht. Sie jammern und winseln nur immer vor Gericht " Diskriminierung, Nazi, Rassist " und schwingen die Nazi.keule. Davor haben Richer Schiss...
    Ich erinnere an den "Fall" Dirk Schiller,verschwunden und nie wieder aufgetaucht .
    Im Nachhinein sind einige Staatsanwälte die dem Fall Schiller zu nahe kamen urplötzlich verstorben .
    Ein Fall der sehr nachdenklich machen sollte . Die Stasi lebt ,und die IM s sind noch lange nicht alle bekannt .
    Das ist eines der Rätzel ,die nie gelöst wurden und werden .
    Gruß Bestmann

    DDR-Entführung | Internationaler Personensuchpool



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an den "Fall" Dirk Bachmann ,verschwunden und nie wieder aufgetaucht .
    Im Nachhinein sind einige Staatsanwälte die dem Fall Bachmann zu nahe kamen urplötzlich verstorben .
    Ein Fall der sehr nachdenklich machen sollte . Die Stasi lebt ,und die IM s sind noch lange nicht alle bekannt .
    Das ist eines der Rätzel ,die nie gelöst wurden und werden .
    Gruß Bestmann

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dirk Bachmann , er lebt musst mal guggeln
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Dirk Bachmann , er lebt musst mal guggeln
    Ja ,ich habe den Fall verwechselt ,es handelt sich um Dirk Schiller .
    Vor Jahren habe ich den sehr mysteriösen Fall verfolgt ,vom Tag des verschwinden ,bis zu den Todesfällen einiger
    ebenfalls sehr mysteriöser Todesfälle von Beamten (Staatsanwälten ) die den Versuch gestartet haben ,Licht ins Dunkel zu bringen .
    Dirk Schiller hatte ein ( Brand- Mahl ähnlich des Russen G. )

    Gruß Bestmann .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anzeige-Nr. 13783
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #99
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich muss mich meiner Bildung gar nicht rühmen, weil sich meine umfassende Allgemeinbildung aus meinen substanzvollen Beiträgen ergibt und belegt wird. Kannst du beispielhaft hier im Strang, oder [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen. Daher muss ich weder wie du Andere ständig als " doof, dumm und ungebildet " beschimpfen, noch als Krönung des Ganzen, sie beroten. Nicht mal dich berote ich, der du mich jetzt fast 10 mal berotet hast.
    Erinnert an das Geschwätz von Politikern, Botschaftern, wenn man keinen Beruf gelernt hat, als Ablenkung

  10. #100
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 560 Polizisten durchsuchen Berliner Wohnungen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: sehe ich auch so, wobei ich Teil 2 Deines Beitrages nur vom Hörensagen bestätigen kann, nichtsdestotrotz ebenfalls zustimme.
    Richter werden hierzulande nie mit Gewalt bedroht, dafür täglich in jedem Verfahren gegen Migranten immer mit der Nazi-Keule. " Ausländerfeind, Diskriminierung, Nazi, Rassist ". Ständig kommt diese Drohung. Zigfach selber vor Gericht erlebt. Und die bewaffnete Polizei wird nur bedroht, weil die Araber wissen, dass die bewaffnete deutscher Polizei, die gegen Deutsche, pardon Nazis sofort scharf schiesst, gegen Asylis, Migranten und refugees nicht durchgreifen und sich nicht wehren dürfen. Übrigens....in Berlin stehe der Araber-Clanchef Abou-Chaker ( Nachkomme von H-4- refugee-Fachkräften !!!! ) vor Gericht. Was plärren seine Anwälte wieder mal ? " Diskriminierung ". Immer das gleiche Spiel... und wenn das nicht reicht, kommt das Totschlagargument Nazi-Keule. [Links nur für registrierte Nutzer] : Anwälte von Clan-Boss Abou-Chaker ziehen alle Register – und werfen den Ermittlern „ DISKRIMINIERUNG !!! “ vor. ... na, wer hätte das gedacht.
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Die uniformierten deutschen Beamten kuschen ängstlich vor den Arabern mit einem Eimer Wasser, was für hilflose Schwächlinge.Gibts noch Fragen ?
    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Du kuscht vor den Arabs, aber die bewaffnete deutsche Polizei sicher nicht. Die hat nur Bedenken sich zu wehren, weil sie wissen, dann von Araber-refugees als " ausländerdiskriminierende Rassisten und Nazis " angezeigt zu werden, und dann von grün-linken deutschen refugee-welcome Politikern als NAZI !!! -Schläääääger Job, Karriere und Pension verlieren. Hilflose Schwächlinge sind alleine deine Araber, die von Deutschen aufs Maul bekommen, und dann ohne Zähne, aber mit Frau und Kinder zu Gericht humpeln, und plärren, " bitte Richter hilf, der pööse Nazi hat arme Flüchtling Aua gemacht " Noch Fragen ? [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 18:28
  2. Wowereit beleidigt Berliner Polizisten
    Von Abendländer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:00
  3. Kleiderordnung bei Berliner Polizisten
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben