User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 533 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4911
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben - und diese natürliche Allianz will man sabotieren. Wenn man sich die Kommentare hier im Forum durchliest fällt das bei vielen Einfaltspinseln auf fruchtbaren Boden.
    das völlig verweichlichte auf pazifistisch getrimmte Christentum in natürlicher Allianz mit einer auf Alleinherrschaft getrimmten faschischtischen Ideologie, die sich als Religion tarnt Das Ergebnis ist die Herrschaft des Islam

    rot: Wen willst du hier verarschen bei einigen scheint die Taqyya sogar auch hier zu funktionieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4912
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die Diskussionen hier für Christen immer sehr bereichernd.. Gestern mußte ich mich im Hexenstrang dagegen verwehren, daß wir Christen die Haßmenschen der Erde sind, heute hier genau das Gegenteil. Hier bin ich Gutmensch.

    Wenn ich jetzt den Hexenstrang hochziehe, diskutiere ich parallel das genaue Gegenteil. Ist schon irgendwie schräg diese Welt.

    was ich hier von Kloppo u.a. lese, kommt mir das mittlerweile auch so vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #4913
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das völlig verweichlichte auf pazifistisch getrimmte Christentum in natürlicher Allianz mit einer auf Alleinherrschaft getrimmten faschischtischen Ideologie, die sich als Religion tarnt Das Ergebnis ist die Herrschaft des Islam

    rot: Wen willst du hier verarschen bei einigen scheint die Taqyya sogar auch hier zu funktionieren
    Allianz zwischen Nationalen/Rechten Kräften! Nicht diese weichlichen Schwuchteln der Staatskirchen! Die haben sich schon damals nicht geschämt deutsche Kinder zu verschachern und deutsche Frauen auf den Scheiterhaufen zu schicken. Wen willst Du eigentlich verarschen?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #4914
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind auch christliche Sozialisten.
    Warum konnte dieser Unsinn im Osten nicht reifen? Weil in der DDR das Christentum und seine Ethik nicht diese Kraft hatten, die Gehirne zu verdrehen.

    Wer in jungen Jahren von christlicher Moral und Vergebungsethik infiziert wird, der ist für sein Volk verloren.

    ---
    der Großteil hat sich auch von der neuen Religion des Kommunismus nicht beinflussen lassen, sondern ist dem gesunden Menschenverstand + der täglichen Realität gefolgt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #4915
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind die Diskussionen hier für Christen immer sehr bereichernd.. Gestern mußte ich mich im Hexenstrang dagegen verwehren, daß wir Christen die Haßmenschen der Erde sind, heute hier genau das Gegenteil. Hier bin ich Gutmensch.

    Wenn ich jetzt den Hexenstrang hochziehe, diskutiere ich parallel das genaue Gegenteil. Ist schon irgendwie schräg diese Welt.

    Ja. das Christentum als Grund für Gutmenschentum und Volkssuizid durch Masseneinwanderung hinzustellen ist schon sehr oberflächlich.
    Gerade bei den Völkern, die sich von den ursprünglichen christlichen Dogmen am weitesten entfernt haben, nämlich den protestantischen Schweden und auch teilweise den anderen Skandinaviern, grassiert das Gutmenschentum doch am meisten und ist die Umvolkung am weitesten fortgeschritten.
    Umgekehrt sind die katholischen Völker, die es mit bestimmten Glaubensgrundsätzen noch strenger nehmen am ehesten immun dagegen, also die Polen und Südländer.

    Die von Klopperhorst genannten "christlichen Werte" sind ja nur ein Vorwand der Umvolksindustrie um das Volk bei Laune zu halten.
    Würde es wirklich um christliche Werte gehen, dann würde man die Grenzen schließen, denn was die sogenannten Flüchtlinge tuen ist eine Sünde: Sie begehren des Nächsten Hab und Gut. Und dagegen ist es auch Christen erlaubt sich zu schützen.

  6. #4916
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob Deutsche von Moslems viel zu befürchten hätten.
    Weswegen eigentlich, weil Kaiser Wilhelm die Bagdad-Bahn baute?
    Deutsche haben sich in der Geschichte eben nicht wie Engländer dort unten benommen.
    Daher gibt es auch eine historische Verbundenheit zwischen dem Orient und dem Deutschen Reich, die bis heute anhält - und gegen welche die anglo-jüdische Presse ihr Gift nicht verspritzen kann.

    ---
    Hätten sie im 19. Jahrhundert den Russen dort am Schwarzen Meer mal freie Hand gelassen. Dann wäre der Orient heute christlich. Gestern las ich erst wieder, daß die Türken die ehemalige Sophienkirche in Istanbul/Konstantinopel wieder zur Moschee umbauen wollen. Scheint aktuell wohl wieder im Gespräch zu sein.

  7. #4917
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Allianz zwischen Nationalen/Rechten Kräften! Nicht diese weichlichen Schwuchteln der Staatskirchen! Die haben sich schon damals nicht geschämt deutsche Kinder zu verschachern und deutsche Frauen auf den Scheiterhaufen zu schicken. Wen willst Du eigentlich verarschen?
    ja , aber nicht mit einer faschistischen Ideologie Namens Islam, das ist ein trojanischen Pferd
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #4918
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hätten sie im 19. Jahrhundert den Russen dort am Schwarzen Meer mal freie Hand gelassen. Dann wäre der Orient heute christlich. Gestern las ich erst wieder, daß die Türken die ehemalige Sophienkirche in Istanbul/Konstantinopel wieder zur Moschee umbauen wollen. Scheint aktuell wohl wieder im Gespräch zu sein.
    Die Russen haben ja nicht mal Afghanistan unter Kontrolle bekommen. Die Perser und die Römer haben auch den Frack vollbekommen.... ganz so einfach geht das nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #4919
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das völlig verweichlichte auf pazifistisch getrimmte Christentum in natürlicher Allianz mit einer auf Alleinherrschaft getrimmten faschischtischen Ideologie, die sich als Religion tarnt Das Ergebnis ist die Herrschaft des Islam

    rot: Wen willst du hier verarschen bei einigen scheint die Taqyya sogar auch hier zu funktionieren
    Khomeini kam aus Frankreich, der IS findet Unterschlupf in der BRD. Dort auch reden die "weissen" autochthonen biodeutschen Staatsanwälte immer etwas von "islamophob". Die haben immer noch die Macht in der BRD.

    Einfach solche Länder wie USA, GB, F und BRD ausschalten und Du wirst sehen, wie der ganze radikale Islam wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Den gab es vor den 80er Jahren nur ganz vesteckt und nach dem Fall des Westens wird das wieder genauso sein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #4920
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Khomeini kam aus Frankreich, der IS findet Unterschlupf in der BRD. Dort auch reden die "weissen" autochthonen biodeutschen Staatsanwälte immer etwas von "islamophob". Die haben immer noch die Macht in der BRD.

    Einfach solche Länder wie USA, GB, F und BRD ausschalten und Du wirst sehen, wie der ganze radikale Islam wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Den gab es vor den 80er Jahren nur ganz vesteckt und nach dem Fall des Westens wird das wieder genauso sein.

    Ja, der heutige radikale Islam ist ein Produkt des Westens.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben