User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5358 von 8623 ErsteErste ... 4358 4858 5258 5308 5348 5354 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5361 5362 5368 5408 5458 5858 6358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.571 bis 53.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53571
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jo, so ist es. Der wurde allerdings heute in Sachsen widerlegt: Die wollen in einer Studie herausbekommen haben, dass Schulen und Kitas keine Corona-Hotspots seien! Was für eine ungeheure Blasphemie... ich sammele schon mal Holz und Streichhölzer für die Scheiterhaufen!
    Der wurde so oft widerlegt, daß mein Platz im Lager nicht mehr reicht. Und das umfaßt etwa 30 Kubikkilomter

  2. #53572
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Diesen Artikel sollten sich all die mal durchlesen, die das Virus und die damit zusammenhängende Krankheit für absolut harmlos halten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie jeder Virus. Wer eine saftige Influenza hatte kann noch Monate später ein Lied singen. Außerdem ist das Imunsystem noch Monate geschwächt und eine Folgeinfektion durch Viren und Bakterien durchaus häufig.
    Vor allem dann, wenn wirklich eine Millionenfache Infektionswelle durch Land rollt, was ja bei Corona nicht der Fall ist.
    Wieder ein Versuch aus Corona irgendwas besonderes zu kontruieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #53573
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da erwischst Du mich jetzt auf dem falschen Fuß. Dschungelcamp sagt mir nichts
    Ansehen, wenns bei RTL wieder läuft! Menschliche Abgründe! C und D Sternchen mit Profilneurosen vom Allerfeinsten. Nur kranke Arschlöcher unterwegs da!

    Ne halbe Folge und Du wünschst unserem Land einen neuen Krieg mit "Alles"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #53574
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie jeder Virus. Wer eine saftige Influenza hatte kann noch Monate später ein Lied singen. Außerdem ist das Imunsystem noch Monate geschwächt und eine Folgeinfektion durch Viren und Bakterien durchaus häufig.
    Vor allem dann, wenn wirklich eine Millionenfache Infektionswelle durch Land rollt, was ja bei Corona nicht der Fall ist.
    Wieder ein Versuch aus Corona irgendwas besonderes zu kontruieren.
    Völlig richtig. Mich hatte es mal 2009 erwischt (nein, eben nicht 2017/18, da habe ich gar nichts abbekommen). Ich lag 14 Tage flach und habe lange gebracuht, um auf den alten Stand zu kommen. Selbst das Rauchen mußte ich wieder lernen

  5. #53575
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ansehen, wenns bei RTL wieder läuft! Menschliche Abgründe! C und D Sternchen mit Profilneurosen vom Allerfeinsten. Nur kranke Arschlöcher unterwegs da!

    Ne halbe Folge und Du wünschst unserem Land einen neuen Krieg mit "Alles"!
    Das ist hoffentlich kein Befehl. Ich kann zwar fernsehen, aber mache es fast nie.

  6. #53576
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    [QUOTE=Schwabenpower;10316954]Da erwischst Du mich jetzt auf dem falschen Fuß. Dschungelcamp sagt mir nichts[/QUOTE

    Läuft im Fernsehen. Ne Show. Da schlagen Z-Promis auf wenn denen das Geld ausgeht.

  7. #53577
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da erwischst Du mich jetzt auf dem falschen Fuß. Dschungelcamp sagt mir nichts[/QUOTE

    Läuft im Fernsehen. Ne Show. Da schlagen Z-Promis auf wenn denen das Geld ausgeht.
    Da könnte ich a meine Rente aufbessern

  8. #53578
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.117

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Diesen Artikel sollten sich all die mal durchlesen, die das Virus und die damit zusammenhängende Krankheit für absolut harmlos halten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo ja die Sterblichkeit nicht so hoch ausfällt wie erst propagiert, muss man sich dann natürlich an jeden greifbaren Strohhalm klammern. Also jede mögliche Nebenwirkung, die damit im Zusammenhang steht, propagandistisch aufblasen. O-Ton Strategiepapier des Innenministeriums: [Links nur für registrierte Nutzer].“

    1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewie-sen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft krie-gen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Le-bensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstö-rend.

    2)"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anste-cken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

    3)Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzin-farkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate- und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.
    Es handelt sich hier um nichts anderes als um Agitationspropaganda, die alles bisher dagewesene übertrifft und in der extremen Form von langer Hand geplant worden sein muss. Hier wird der gezielte psychische Missbrauch von Kindern gefordert, um die Gesellschaft zu manipulieren! Sowie dem Rest der Bevölkerung mit grobschlächtiger, hinterhältiger Angst-Propaganda der übelsten Sorte!
    Geändert von Nicht Sicher (13.07.2020 um 23:07 Uhr)

  9. #53579
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schon schlimm, dass euch all eure Hoffnungsträger so enttäuschen. Gauland würde natürlich auch sofort wieder ins System überwechseln, wenn man ihm einen Ministerposten im Kabinett Söder anbieten würde. Höcke wäre schon mit dem Job als Prasident der Bundeszentrale für politische Bildung zufrieden.

    Aber zurück zum Thema: Morgen rechne ich mit einem neuen Infektionszahlenrekord in den USA.
    na und?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #53580
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jo, so ist es. Der wurde allerdings heute in Sachsen widerlegt: Die wollen in einer Studie herausbekommen haben, dass Schulen und Kitas keine Corona-Hotspots seien! Was für eine ungeheure Blasphemie... ich sammele schon mal Holz und Streichhölzer für die Scheiterhaufen!
    Oh, und das in einer Zeit, wo Donald Trump deutsche Schulen lobt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sieht man mal wieder, wie rechts Sachsen ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben