+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 140 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Fast-Veggie... So langsam ahne ich woher bei dir der Wind weht...
    Fleisch ist völlig überbewertet. Gesunde und proteinreiche Ernährung ist gut und wichtig, da ich Kraftsport betreibe. Es sollte in Deutschland sowieso eine staatliche Diät vorgeschrieben werden. Zu viele fetter Kinder, die sich nur von Fast-Food ernähren.

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ach ja? Komischerweise werde ich hierzuforum ausschließlich von Männern angegangen, was meine Eigenschaft als Jägerin anbelangt.
    Den Abschaum, den wir mitunter auf frischer Tat im Revier beim Ansägen von Hochsitzen ertappt haben, waren alles "Männer".
    Die Gurus der Veganösen und Tier"recht"ler sind ebenfalls "Männer".

    Davon abgesehen, wird, sollte solch ein Verbot tatsächlich kommen ( sehr unwahrscheinlich ), sicher eine Ausnahme gemacht für die "Schutzsuchenden" sowie "Auserwählten". Wie das heute bereits gehandhabt wird, Stichwort Schächten.

    Mir alles wurscht, ich besorg mir das beste, natürlichste Fleisch - Wild - selber, während ihr jammert über Massentierhaltung und Hormonfleisch.
    erneutes Eigentor ?
    Da kannst du als ü50 oder ü60 noch so vernünftig, noch so zuvorkommend, noch so verständnisvoll sein, ... du bist einfach nicht in der heutigen weiblichen, tonangebenden Schicht dabei.
    Sowohl jetzt dieses Nebenthema wie ich auch das Strangthema oder Kinder bekommen/abtreiben wird ganz klar durch eine bestimmt grosse weibliche Schicht angeführt.
    Die Männer, die du antriffst, sind Personen, die dem hübschen Weibchen in der Grünen-Gruppe hinterherhecheln, Mit ihren Taten wollen diese Männer vor den Frauen "Stärke" beweisen.
    Gleiche auch mit dem Klima-Blödsinn. Wörtlich weiblich geführt, tatkräftig männlich hinterhergedackelt.
    Genauso Asyl.

    Zum Ende nochmal zum Eigentor.
    Also wenn du wirklich so viel Lebenserfahrung hast wie behauptet, dann wundere ich mich wirklich über diesen und einige andere Beiträge.

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich sage es glaub zum 23. Male, dass solche Vorgänge vor allem durch die Langeweile der Frau entsteht.
    so kann sich die Hausfrau dann plötzlich Gedanken über Afrika machen und den Partner 24/7 mit "die armen Afrikaner" zuquatschen.

    Sagt dir etwas "Effi Briest" von Theodore Fontane ? Wohl nur ein Roman aber zugleich Sinnbild für die heutige emanzipierte Frau.

    Setz' das Weib in der Wildnis aus, lass es mit den eigenen Fingern und ohne Mann versuchen zu überleben ..... du glaubst gar nicht wie SCHNELL die vorherige Langeweile weg ist und URPLÖTZLICH ganz einfache und lebenswichtige Dinge im Gespräch vorkommen.
    ... vermutlich vor allem sozialpolitische Theme wie Nahrung, Schutz, Gruppe, Versorungssicherheit und < Grenzenschutz >.
    Ja, das ist durchaus wahr. Abgesehen davon muss irgendwann Mitleidspropaganda mit armen Negern in Afrika natürlich so oder so aus den Medien verschwinden. Das versteht sich in einem neuen nationalen System von selbst. Das gilt auch für jede andere Form der Hilfe, die dafür sorgt, dass die Dritte Welt bevölkerungsmäßig explodiert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Land ist es noch nicht so extrem, in den Städten aber schon. Wir werden sehen. Dieses System steht und fällt mit dem Wohlstand, davon hängt alles ab. Und nur so lange ist es friedlich.
    Als ich im Juni auf einer Dorfkirmes war, fiel es mir erst auf, als mich meine Begleitung drauf aufmerksam machte: Die Festhalle war brechend voll, aber es waren kaum Paare erkennbar. Da schienen zu 95% Singles abzuhängen, auch unter der Älteren. Ihr kam es so richtig abartig vor, für mich scheint das schon normal zu sein. Als ich mal um die Ecke ging, wurde sie sofort von gierigen Männeraugen fixiert. Mit solchen Zuständen wie hier kann man keinen Staat mehr machen. Im sonstigen öffentlichen Leben genau das Gleiche: Wo treten noch biodeutsche Familien mit Kindern auf? Das hat absoluten Seltenheitswert, auch auf dem Land. Und das ist kein neues Phänomen. Solange ich denken kann, schämt man sich, mit den eigenen Eltern irgendwo gesehen zu werden. Und das ist in den USA komplett anders: Da sieht man in Restaurants fast nur Zwei- bis Dreigenerationenfamilien. Nur mal so zum Nachdenken. Stell dich schon mal drauf ein, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr alles vollends implodiert.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Aha. Und woher weißt du das so genau?
    Ist bekannt, ein Neger der englisch babbelt ist in und cool und intelligent.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr. Der finanzielle Unterschied zu heute war marginal, weil meine Eltern "nur" etwas über 60 Jahre alt sind. Der Unterschied zur Zeit ist ein ganz anderer, nämlich der Zeitgeist. Frauen werden davon überzeugt, dass sie nur dann stark und unabhängig sind, wenn sie sich für eine Karriere entscheiden, nicht für eine Familie und Kinder. Dies hat relativ wenig mit finanzielle Anreize zu tun, sondern mit der Tatsache, dass das kapitalistische System weitere billige Lohnsklaven für sich entdeckt hat. Identitätspolitik und Feminismus sind daher auch eine neoliberale Erfindung.
    Ist nicht rein neoliberal, eher konservativ. Auf dem Land mehr konservativ, mehr Kinder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr. Der finanzielle Unterschied zu heute war marginal, weil meine Eltern "nur" etwas über 60 Jahre alt sind. Der Unterschied zur Zeit ist ein ganz anderer, nämlich der Zeitgeist. Frauen werden davon überzeugt, dass sie nur dann stark und unabhängig sind, wenn sie sich für eine Karriere entscheiden, nicht für eine Familie und Kinder. Dies hat relativ wenig mit finanzielle Anreize zu tun, sondern mit der Tatsache, dass das kapitalistische System weitere billige Lohnsklaven für sich entdeckt hat. Identitätspolitik und Feminismus sind daher auch eine neoliberale Erfindung.
    Die Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist, hat erkannt, dass sie im Falle einer Scheidung oder Witwenschaft die A...karte gezogen hat. Selbst wenn sie Kinder bekommen hat und später wieder arbeitet, bekommt sie meist nicht ihren alten Job und d.h., oft genug auch weniger Lohn und damit weniger auf ihr Rentenkonto. Von daher ist es müssig, darüber zu philosophieren, ob man Frau erst überzeugen müsste. Abgesehen davon: Ich persönlich bin nicht gerne abhängig, besonders nicht davon, dass mir mein Mann das Geld für den Haushalt und ein Taschengeld zuteilt etc.
    Was glaubst du, wievielen Männern das gefallen würde?
    Soweit ich informiert bin, war es eine Idee von Rothschild, dass Frauen arbeiten gehen sollten, weil sie dann auch Steuern zahlen.
    Im Übrigen solltest du das nicht an dt. Frauen fest machen, denn in anderen EU-Staaten ist die Tendenz die Gleiche. Warum sollten Frauen nicht arbeiten? Sie sind nicht dümmer als Männer. Und noch etwas am Rande: Die meisten sozialen Berufe (Krankenschwester, Pflegerin, Pflegerin im Altenheim, Kindergärtnerin etc.) sind keine Berufe, in die Männer rein drängen. Ich möchte mal wissen, was die Gesellschaft machen würde, wenn es diese sozial tätigen Frauen nicht gäbe. Vielleicht würden Männer das dann machen, aber nur, wenn es besser bezahlt würde.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist, hat erkannt, dass sie im Falle einer Scheidung oder Witwenschaft die A...karte gezogen hat. Selbst wenn sie Kinder bekommen hat und später wieder arbeitet, bekommt sie meist nicht ihren alten Job und d.h., oft genug auch weniger Lohn und damit weniger auf ihr Rentenkonto. Von daher ist es müssig, darüber zu philosophieren, ob man Frau erst überzeugen müsste. Abgesehen davon: Ich persönlich bin nicht gerne abhängig, besonders nicht davon, dass mir mein Mann das Geld für den Haushalt und ein Taschengeld zuteilt etc.
    Was glaubst du, wievielen Männern das gefallen würde?
    Soweit ich informiert bin, war es eine Idee von Rothschild, dass Frauen arbeiten gehen sollten, weil sie dann auch Steuern zahlen.
    Im Übrigen solltest du das nicht an dt. Frauen fest machen, denn in anderen EU-Staaten ist die Tendenz die Gleiche. Warum sollten Frauen nicht arbeiten? Sie sind nicht dümmer als Männer. Und noch etwas am Rande: Die meisten sozialen Berufe (Krankenschwester, Pflegerin, Pflegerin im Altenheim, Kindergärtnerin etc.) sind keine Berufe, in die Männer rein drängen. Ich möchte mal wissen, was die Gesellschaft machen würde, wenn es diese sozial tätigen Frauen nicht gäbe. Vielleicht würden Männer das dann machen, aber nur, wenn es besser bezahlt würde.
    Meinst Du das hier?

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meinst Du das hier?

    Ja, danke für die Korrektur, hatte ich verwechselt. Im Grunde ist es gleich, ob Rothschild oder Rockefeller...
    Aaron Russo ging wegen einer Krebs-OP ins Krankenhaus und verliess es nicht lebend.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, danke für die Korrektur, hatte ich verwechselt. Im Grunde ist es gleich, ob Rothschild oder Rockefeller...
    Aaron Russo ging wegen einer Krebs-OP ins Krankenhaus und verliess es nicht lebend.
    Im Gunde genommen ist alles gleich, da nicht ernst zu nehmen. Wenn Du mal Zeit verschwenden willst geh mal in den Pudelstrang (oder wie das Teil heißt). Hab ich damals ein nettes kleines Picknick drin veranstaltet.
    Hier handelt es sich um den 6549998700278534en Aufguß.
    Yeah!!!
    Geändert von Schopenhauer (18.08.2019 um 09:25 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben