+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 214 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #671
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Rohrbruch (im Haus) habe, rufe ich den Klempner. Der wird dafür bezahlt.

    Wenn die Berufsfeuerwehr kommt wird die auch dafür bezahlt. Die kriegen jeden Monat ihr Gehalt, ihre Sozialleistungen und alles was dazugehört.

    Falls die mal kommen sollten sage ich selbstverständlich Danke und schmeiße eine Runde - aber ich falle nicht auf die Knie, küsse ihre Füße und bete sie an.

    Berufsfeuerwehrleute sind Arbeitnehmer wie andere auch.
    Wer macht das?
    Nur ist ein Feuerwehrmann (Mein Bekannter ist auch Rettungssanitäter und fährt RTW mit Notarzt) kein Dienstleister oder Handwerker wie jeder andere. Hier geht es oft um Leben und Tod! Verhinderung von Katastrophen und der Gefahrenabwehr.
    Sie arbeiten unter erbärmlichen Bedingungen und der Sold ist auch nicht üppig. Also lasst euren Frust nicht an den kleinen Feuerwehrleuten aus! Im übrigen sind sie Beamte und keine Arbeitnehmer im Gegensatz zu Klempnern!
    Der Mann der zu Tode geprügelt wurde war in Zivil mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar unterwegs! Er war nur zufällig von Beruf Feuerwehrmann.
    Mit diesem Feuerwehr-Bashing begebt ihr euch auf das Niveau der Kreuzberger Muselsippen, die diese Leute angreifen und bespucken!

  2. #672
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Frisur passt nicht.
    Wenn Claudia dereinst mit geflochtenen Zöpfen auftaucht, dann wissen wir Bescheid.

    Sie ist übergelaufen.

    Reicht Dir das nicht?

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Ich glaube hier wissen einige nicht, dass die Feuerwehr überwiegend aus freiwilligen Ehrenamtlichen besteht. Die Berufskräfte sind nur ein "paar Hanseln" die die Wachen besetzen. Unfassbar was hier wieder für ein Müll geschrieben wird.

  4. #674
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer macht das?
    Nur ist ein Feuerwehrmann (Mein Bekannter ist auch Rettungssanitäter und fährt RTW mit Notarzt) kein Dienstleister oder Handwerker wie jeder andere. Hier geht es oft um Leben und Tod! Verhinderung von Katastrophen und der Gefahrenabwehr.
    Sie arbeiten unter erbärmlichen Bedingungen und der Sold ist auch nicht üppig. Also lasst euren Frust nicht an den kleinen Feuerwehrleuten aus! Im übrigen sind sie Beamte und keine Arbeitnehmer im Gegensatz zu Klempnern!
    Der Mann der zu Tode geprügelt wurde war in Zivil mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar unterwegs! Er war nur zufällig von Beruf Feuerwehrmann.
    Mit diesem Feuerwehr-Bashing begebt ihr euch auf das Niveau der Kreuzberger Muselsippen, die diese Leute angreifen und bespucken!
    Von "Bashen" ist keine Rede. Aber man muß auch keine Apotheose abfeiern.

    Klopper hat schon recht, wenn er hier eine "Sonderbehandlung" und ein Absondern vom "normalen Volk" erkennt.

    Dieses Auseinanderdividieren in immer kleinere Einheiten und Kasten (Feuerwehrheld, Beamter, normaler Arbeitnehmer, Ossi, Wessi, etc.) bringt wenig.

    Es geht nur noch um Deutsche und die die ihnen schaden (das können durchaus auch "Deutsche" sein).
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #675
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier wissen einige nicht, dass die Feuerwehr überwiegend aus freiwilligen Ehrenamtlichen besteht. Die Berufskräfte sind nur ein "paar Hanseln" die die Wachen besetzen. Unfassbar was hier wieder für ein Müll geschrieben wird.

    Ich bin im Alter von 16 Jahren in unsere FFW eingetreten - und das ist schon verdammt lang her.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #676
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin im Alter von 16 Jahren in unsere FFW eingetreten - und das ist schon verdammt lang her.
    So mit Pferdekutsche und Handpumpe? Cool!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #677
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber solche Aktionen wie zum Beispiel "Radeln gegen rechts" im Jahr 2013 der Jugendfeuerwehr sind das Letzte.
    Das ist wie mit Gewerkschaften, Sportvereinen oder eben (freiwillige) Feuerwehr.
    Ich habe nun wirklich viele Bekannte in solchen Vereinigungen, war/bin teilweise selbst dabei.
    Und dieses von ein paar Bonzen ausgeübte überstülpen von allgemeingültigen Denk-und Verhaltensweisen kotzt mich immer mehr an.
    Alle müssen dasselbe denken, diesselben Werte teilen.
    Das sieht an der Basis aber ganz anders aus, da ist man nämlich in der Realität beheimatet, auf der Strasse, im Betrieb oder im Einsatz. Und nicht in warmen und klimatisierten Bonzenbüros.
    Fast alle Feuerwehrleute, Gewerkschaftsmitglieder und Fussballer, die ich so kenne, haben nämlich überhaupt nicht viel übrig für die Scheisshausparolen von bunter Toleranz und Vielfalt, wie sich das die Funktionäre so einreden und wünschten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Darf man das sagen, das viele Politiker mit gemordet haben?
    Natürlich wird, wie immer, wenn die Menschengeschenke "zuschlagen", keiner fragen (dürfen), was die tatsächlichen Ursachen für die tausendfachen Einzelfälle sind!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #679
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So mit Pferdekutsche und Handpumpe? Cool!

    Nein noch früher, mit Löscheimer und Feuerpatsche (und Auszeichnungen habe ich auch).


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich wird, wie immer, wenn die Menschengeschenke "zuschlagen", keiner fragen (dürfen), was die tatsächlichen Ursachen für die tausendfachen Einzelfälle sind!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben