+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 214 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #691
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Ja, der Feind sitzt oben und freut sich insgeheim über jeden Mord der Klasse 3 Menschen an dem Klasse 4 Deutschen.
    Sehr gut erkannt!





  2. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Rrrrrrrampensau.
    Die Claudi ist schon ein heisser Feger.
    Warum ist mir das nicht schon eher aufgefallen?
    Die Inkarnation einer Saalschlacht
    Nutzer ausgeschieden

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer macht das?
    Nur ist ein Feuerwehrmann (Mein Bekannter ist auch Rettungssanitäter und fährt RTW mit Notarzt) kein Dienstleister oder Handwerker wie jeder andere. Hier geht es oft um Leben und Tod! Verhinderung von Katastrophen und der Gefahrenabwehr.
    Sie arbeiten unter erbärmlichen Bedingungen und der Sold ist auch nicht üppig. Also lasst euren Frust nicht an den kleinen Feuerwehrleuten aus! Im übrigen sind sie Beamte und keine Arbeitnehmer im Gegensatz zu Klempnern!
    Der Mann der zu Tode geprügelt wurde war in Zivil mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar unterwegs! Er war nur zufällig von Beruf Feuerwehrmann.
    Mit diesem Feuerwehr-Bashing begebt ihr euch auf das Niveau der Kreuzberger Muselsippen, die diese Leute angreifen und bespucken!


    Hallo Bolle ich wünsche niemand dass er einmal von einen Feuerwehrler - einem Notarzt oder oder sonst irgendwelche Hilfe für sich oder seine "Lieben" benötigt - das meine ich ehrlich denn es würde dem Verwünschten nichts aber auch gar nichts ausmachen - nur ich würde mich "vergiften" nur wenn ich einen Namen oder ein Gesicht sehen würde
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #694
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, in allen deutschen Städten und Dörfern wieder Kriegerdenkmäler zu errichten:

    "Gefallen auf dem Feld der Ehre, im Kampf für Demokratie und Grundgesetz."
    Die müssen das System reseten, in Europa geht es am besten mit einen Bürgerkrieg, deswegen karren sie ja auch die ganzen Islamisten her. Sie wollen den größtmöglichen Schaden anrichten, nur so wird sich das System reseten..........Kriegerdenkmäler wird es nicht geben, Massengräber eher

  5. #695
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Von niemand möchte ich mehr Respekt als jeder Mensch von seinem „Gegenüber“ erwarten kann.

    Auch für meine über 100 Blut und T-Lymphozyten Spenden möchte ich keine besondere Anerkennung oder ähnliches.

    Ich weiß dass ich damit vielen Menschen helfen konnte und das reicht mir.
    Wie gesagt, ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören. Es gibt ja sogar Verdienstorden für Feuerwehrleute.
    Für mich ist das ein normaler Beruf, so wie Ölplattform-Arbeiter oder Stahlkocher. Körperlich anstrengend, riskoreich, na und? Dafür haben diese Leute, die dort anheuern, auch entsprechend Lust, niemand wird dazu verdonnert, Feuerwehrmann zu spielen.
    Ich kritisiere nur moralische Bekundungen dieser Gang, wie bei dem Getöteten. Als ob dessen Tod irgendwas mit der Feuerwehr zu tun hatte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #696
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Festnahmen nach dem tödlichen Schläger-Angriff von Augsburg! ..

    ..
    Die Kriminalpolizei hat den mutmaßlichen Haupttäter (17) der Attacke vom Freitagabend gefasst. Auch fünf mutmaßliche Mittäter nahmen die Beamten am Sonntag fest. Einer von ihnen hat sich nach BILD-Informationen mit seinem Anwalt bei der Polizei gestellt.Es handelt sich beim Haupttäter nach BILD-Informationen um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Ein weiterer Festgenommener (17) ist Italiener.
    ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Ausgeschlafen?

  7. #697
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte es Skorpi und alles seinen kaputten Denkverwandten so gewünscht, endlich mal eine Wette zu gewinnen.
    Wie gesagt, die Trefferquote der scheinbar verdammt schlauen und weitsichtigen und logisch kumulierenden, faktenzählenden, vorurteilsgetrübten Nazideppen liegt in diesem Bereich bei fast 100%.
    Wieso, Skorpi hatte doch Recht, der Täter ist ein "Deutscher", dessen Abschiebung auch die AfD nicht fordern würde, da das gegen unser heiliges Grundgesetz verstoßen würde.

  8. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das muß nicht sein. In islamischen Ländern herrscht keine Demokratie, sondern der Islam. Dessen Vertreter wollen doch immer so viel wie möglich Ungläubige töten - unter Allahu akbar-Rufen.
    Der Islam gehört zu Deutschland ! Wer hat das mal gesagt ?
    Also nicht wundern !

  9. #699
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von wem hast Du diese bekommen? Bismarck?

    Nein vom Volkshelden mit dem gestreckten rechten Arm.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ganz wchtig- nicht den >Rattenfängern und Populisten auf den Leim gehen, die jetzt ein unschuldiges Opfer instrumentalisieren.
    Wenn Herbert Grönemeyer fordert "keinen Millimeter", denn meint der das auch so.
    ach was, das beste kommt doch noch.
    jetzt ist 1 Arbeitsplatz und vermutlich bald ein Haus (Witwe verkauft es und kauft eine kleinere Immobilie) frei.

    Das System Merkel hat wieder einmal einen astreinen Sieg errungen, siehe baldiges Weihnachtssingen in Augsburg.

    Historiker werden das später genau dokumentieren und diese Regierungsform als "erweiterte Demokratie" bezeichnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben