+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 502

Thema: Hört hier jemand Jazz?

  1. #141
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Quincy Jones teilt aus

    Über Elvis Presley erzählt Jones: "Ich war gerade bei (dem Jazztrompeter) Tommy Dorsey, als Elvis Presley auftauchte, 17 Jahre alt. Und Dorsey sagte: 'Scheiß auf ihn, ich werde nicht mit ihm spielen.' Er ließ seine Band nicht mit Presley spielen. (...) Der mother****er konnte nicht singen."

    Über Malcom X behauptet Jones: "Jedes Mal, wenn wir (Lional Hampton und seine Band) in Detroit waren, stand vor dem Hotel Majestic, in seinen italienischen Klamotten und gelben Brillengläsern: Malcolm X alias 'Detroit Red'. Bei ihm haben wir Drogen gekauft, bevor er in den Knast kam. Er war ein Dealer, deshalb kam er hinter Gitter. Jeder in der Band kaufte von ihm. Kokain wurde 'Girl' genannt, Heroin hieß 'Boy'."

    Über Michael Jackson: "Michael hat jede Menge geklaut. Er hat viele Songs geklaut. (Donna Summers) 'State of Independence' und 'Billie Jean'. Die Töne lügen nicht. Er war ein Machiavellist, er war gierig. 'Don't stop til you get enough' - der Keyboarder Greg Phillinganes schrieb die Passage in C. Michael hätte ihm zehn Prozent geben sollen, tat er aber nicht."

    Über John F. Kennedy: "Ich weiß einfach zu viel. Zum Beispiel, wer John F. Kennedy getötet hat. Es war (der Chicagoer Mafioso Sam) Giancana. Es gab diese Verbindung über Sinatra zur Mafia zu Kennedy. Joe Kennedy (der Vater von John F. Kennedy) war ein schlechter Mensch und bat Frank, über Giancana mehr Stimmen für Kennedy zu besorgen. Darüber sollten wir nicht öffentlich sprechen."

    Über die Beatles: "Rockmusik war nichts als eine weiße Version des Rhythm 'n' Blues. Ich habe Paul McCartney getroffen, als er 21 Jahre alt war. Die Beatles waren die schlechtesten Musiker der Welt. (...) Paul war der schlechteste Bassist, den ich je gehört habe. Einmal waren wir im Studio mit George Martin (dem früheren Produzenten der Beatles), und Ringo hatte drei Stunden für vier Takte gebraucht, die in einem Song noch fehlten. Er schafft es nicht. Wir sagten: 'Kumpel, hol dir mal ein Bier und ein Stück Pie und entspanne dich für anderthalb Stunden.' Wir riefen den Jazz-Schlagzeuger Ronnie Verrell an, der das Ding in 15 Minuten erledigte. Als Ringo zurückkam, bat er: 'George, spulst du mir das noch mal zurück?' und sagte dann: 'Das hört sich doch gar nicht schlecht an.' Und ich sagte: 'Ja klar, denn das bist gar nicht du.'"

    Über Marlon Brando: "Brando ging früher mit uns Cha-Cha-Cha tanzen. Der konnte die Nacht durchtanzen. Er war der reizendste mother****er, den es je gab. Er fickte alles. Alles! Er hätte einen Briefkasten gefickt. James Baldwin. Richard Pryor. Marvin Gaye."

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?



    Erik Truffaz & Murcof - Being Human Being (Complete Album / Álbum Completo)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?



    Hevhetia 2017: Krzysztof Kobyliński & Erik Truffaz live in Košice
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zur Eingangsfrage: Durchaus.

    Persönlicher Favorit ist Herbie Hancock wegen seiner Vielseitigkeit (den durfte ich letztens tatsächlich live sehen, ein Traum), aber ich höre weit gemischt.

    Und natürlich Steve Turre. Immer und immer wieder.

  6. #146
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #147
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?


  8. #148
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?


  9. #149
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #150
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Straßen-Dixi jedes Jahr in Dresden ist eigentlich einen Besuch wert.



    Dixieland Dresden unbedingt empfehlenswert, eine Woche Dixie. Auch nächstes Jahr wieder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier spricht jemand mal Tacheles...
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 20:03
  2. Kreativecke: macht hier noch jemand Musik?
    Von Headroom im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 16:47
  3. Kann hier jemand weiter helfen?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 02:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben