+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 864

Thema: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Und der dritte Anwalt der Chakers heißt Becker. Vorname fällt mir gerade nicht ein.

    Kadewe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wilmersdorf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehe mit Renate
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt halte mich bitte nicht für einen Kümmelspalter.... ich habe jetzt erfahren dass er Anwalt des Abou-Chaker-Clans ist habe ich noch immer nicht gelesen.

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Und der dritte Anwalt der Chakers heißt Becker. Vorname fällt mir gerade nicht ein.

    Kadewe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wilmersdorf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehe mit Renate
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Jetzt halte mich bitte nicht für einen Kümmelspalter.... ich habe jetzt erfahren dass er Anwalt des Abou-Chaker-Clans ist habe ich noch immer nicht gelesen.
    Ich auch nicht.
    Aber selbst wenn... der Mann ist Anwalt. Es ist seine Pflicht, Menschen zu verteidigen.
    Ich mag diese ständig-geführte Diskussion "Er/Sie verteidigt Mörder...Dealer...Räuber etc. unglaublich sowas. Wie kann man nur?!" nicht.

    Es ist der Job eines Anwalts Menschen zu verteidigen.
    Und wenn es sich um einen Pflichtverteidiger handelt, dann kann man auch nicht zu Gericht gehen und sagen "Den will ich nicht verteidigen. Das was der gemacht hat, ist doof"

    Wenn man als Strafverteidiger nur diejenigen vor Gericht vertritt, die "Kavaliersdelikte" begangen haben...hat man seinen Job verfehlt!

  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ... - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.
    Wenn Käßmann sagt "man muss", sehe ich darin noch lange keinen Grund, ihrem und deinem Imperativ zu folgen. Frau Käßmann und du- ihr könnt euch mit Wonne fremden Menschen in Liebe hingeben. Das interessiert mich nicht. Es ist eine maßlose Selbstüberhebung, Frau Käßmanns und deine Meinung zur Staatsräson zu erheben. Wodurch seid ihr denn legitimiert, solche Forderungen zu stellen?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Skandal um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Natürlich haben auch die Clans ein Recht auf einen Anwalt, und wenn der Ehemann von Frau Künast Clans verteidigt dann ist das kein Verbrechen. Aber wie jeder Kunde suchen auch die Clans nach Anwälte von denen sie glauben das es erfahrene Spezialisten sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Jetzt halte mich bitte nicht für einen Kümmelspalter.... ich habe jetzt erfahren dass er Anwalt des Abou-Chaker-Clans ist habe ich noch immer nicht gelesen.
    ein Auszug aus dem kadewe link

    Das KaDeWe blieb nach dem Blitzüberfall bis 12 Uhr geschlossen. Die Polizei startete eine fieberhafte Suche, veröffentlichte Fotos und Beschreibungen, auch vom wegen seiner Felgen und der Sonderausstattung ziemlich auffälligen Fluchtauto. Ein V-Mann meldete sich, mit konkreten Hinweisen. Es folgten Funkzellenabfragen. In Hilden (Nordrhein-Westfahlen) wurde die Polizei fündig: Dort stand ein schwarzer Audi mit gestohlenem Kennzeichen, auf den die Beschreibung passte. Ein Komplize aus Gesundbrunnen hatte ihn dort zur Reparatur abgegeben. Er wurde am 18. März festgenommen und soll unerwartet Angaben über seine Mitangeklagten gemacht haben. Zum Dank wurde er von der weiteren Untersuchungshaft verschont. Ob er deshalb von irgendwem bedroht wird? Sein Anwalt Rüdiger Portius: „Dafür gibt es keine Anhaltspunkte.“ Mehr wollte er zum Fall nicht sagen.
    Geändert von bibimisy (05.11.2017 um 17:51 Uhr)

  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Ist es nicht Strafe genug mit Frau Künast verheiratet sein zu müssen......

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Aber selbst wenn... der Mann ist Anwalt. Es ist seine Pflicht, Menschen zu verteidigen.
    Ich mag diese ständig-geführte Diskussion "Er/Sie verteidigt Mörder...Dealer...Räuber etc. unglaublich sowas. Wie kann man nur?!" nicht.

    Es ist der Job eines Anwalts Menschen zu verteidigen.
    Und wenn es sich um einen Pflichtverteidiger handelt, dann kann man auch nicht zu Gericht gehen und sagen "Den will ich nicht verteidigen. Das was der gemacht hat, ist doof"

    Wenn man als Strafverteidiger nur diejenigen vor Gericht vertritt, die "Kavaliersdelikte" begangen haben...hat man seinen Job verfehlt!
    Bushidos Anwälte sind keine Pflichtverteidiger. Genau wie Bushidos restlichen Anwälte Julia Bezzenberger, Heiner Bindhardt, Nicolas Becker, Fiedler, Rixe und Zerbe. Die Artikel über Bushidos Anwälte wurden 2014 mit dem Henri-Nannen-Preis ausgezeichnet und im gleichnamigen Buch erneut abgedruckt. Und sofern Bushidos Anwälte nicht im Bereich Medienrecht klagen, können sie sich glücklich schätzen, da Zeugen bedroht werden, ihre Aussagen zurückziehen und die Anwälte mit gewonnenen Prozessen werben können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Strafe genug mit Frau Künast verheiratet sein zu müssen......
    Schlimmer gehts nimmer...
    obwohl:
    Eine Art "Kommune 1" mit Künast, Claudia Roth und Alice Schwarzer. Und Künast' Mann in der Rolle als "Rainer Langhans".

  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Schlimmer gehts nimmer...
    obwohl:
    Eine Art "Kommune 1" mit Künast, Claudia Roth und Alice Schwarzer. Und Künast' Mann in der Rolle als "Rainer Langhans".

  10. #390
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Es ist eine maßlose Selbstüberhebung, Frau Käßmanns und deine Meinung zur Staatsräson zu erheben. Wodurch seid ihr denn legitimiert, solche Forderungen zu stellen?
    durch unsere Vergangenheit, du Depp du brauchst auch dringend mal Bildung im Antifaumerziehungslager
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeischule
    Von Neben der Spur im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 02:31
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:36
  3. Affige Meldungen
    Von Landogar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 00:39
  4. zwei meldungen
    Von twoxego im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

befehlsverweigerung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizeischule berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben