+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.411

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist, wenn Plastiktüten verboten werden. Je mehr Plastiktüten verboten werden, desto kommunistischer wird die Welt.
    " Kommunisten " wollten Bayern die Deutsche Sprache erzieherisch beibringen obwohl
    das bei den ueberwiegend aus Inzucht stammenden bayerischen Bergvolk keine sonderlich
    grossen Erfolgsaussichten versprach. Trotzdem hat bereist F. J. Strauss im " Kampf " gegen
    " Linke Socken " und " Rote Ratten " aufgerufen und damit verhindert das die BayerInnen
    zu richtigen Deutschen mit Grundkenntnissen der Deutschen Sprache erzogen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.235

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja, DDT dann hätte ich meinen Buchsbaumzünsler, der reiste ja auch angeblich über 8.000 KM um an sein "Fresserchen" zu kommen, endlich los.

    Andere Frage wie sollen ohne diese Mittelchen die prognostizieren 10 Mrd. Menschen ernährt werden? Von Manna, das vom Himmer fällt sicher nicht?

    Gut jetzt haben wir Carola und nach den Paniklern und Hysterikern wird ein Großteil der Weltbevölkerung eh sterben, zu Grund gehen. Aber wenn nicht?

    Janz einfach.
    Nach den Gutmenschen Weltverbessern ernähren die sich künftig alle von Luft, Liebe und Sonne und alles wird gut.
    In der BRD wird ja schon über das Verbot von Kunstdünger und die Beschränkung von Dünger allgemein nachdedacht.

    Die Frage wird dann aber beantwortet werden müssen , woher wir künftig unser Fressen herbekommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Janz einfach.
    Nach den Gutmenschen Weltverbessern ernähren die sich künftig alle von Luft, Liebe und Sonne und alles wird gut.
    In der BRD wird ja schon über das Verbot von Kunstdünger und die Beschränkung von Dünger allgemein nachdedacht.

    Die Frage wird dann aber beantwortet werden müssen , woher wir künftig unser Fressen herbekommen.
    Ein Mitdiskutant hat ja das Prinzip:

    „Silent Green“ in den Raum geworfen.

    Ich hoffe das schreibt man so.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #44
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.235

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ein Mitdiskutant hat ja das Prinzip:

    „Silent Green“ in den Raum geworfen.

    Ich hoffe das schreibt man so.
    Soylent Green ist gut und nahrhaft und voller Vitamine und guter Mineralstoffe.
    Vielleicht fressen wir auch bald alle grüne Gelatine-Algenwürfel wie im Film Snowpiercer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hehehe

    vor!denken statt nach!denken.

    in zukunft wirst du deine stofftaschen nicht mehr vergessen, genau so wie ich auch und das schon jahrelang.

    wenn ich außer haus gehe, habe ich immer so ein täschchen dabei und wenn es sein muß, in diversen hosen- oder jackentaschen.

    es könnte ja sein, daß mir unterwegs etwas einfällt, das ich kaufen darf oder brauchen muß, dann ist das ganz gut, gelle?

    schimpft sich vorausschauendes denken oder vorausdenkendes schauen.
    Nochmal wird mir das nicht passieren! Das war auch nicht gerade angenehm, weil andere mir zu Hilfe kamen und ich bis zum Kinn gestapelt mit dem Gemüse durch die halbe Stadt zurücklatschen musste.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Soylent Green ist gut und nahrhaft und voller Vitamine und guter Mineralstoffe.
    Vielleicht fressen wir auch bald alle grüne Gelatine-Algenwürfel wie im Film Snowpiercer.
    Teilzitat:

    Soylent Green
    Danke, genau den Film meinte ich.

    Den anderen kenne ich leider nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.411

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein teurer Spaß auf die Dauer. Mülltüten sind billiger.
    Die ALDI und LIDL Familienklans machen seit Jahrzehnten jedes Jahr Milliardenprofite mit der
    Hoeckerei von Lebensmitteln und Produkten des taeglichen Bedarfs. Es liegt daher Nahe das
    die Regierung gerade alle Discounter in die Pflicht naehme und gesetzlich vorschriebe das jede
    Supermarktfiliale den Kunden das geeignete Transportmaterial (Papiertueten) kostenlos und
    ohne auf die Preise umzulegen, zur Verfuegung stelle.

    Falls die Regierung das ankuendigte, ereiferten sich gerade die millardenschweren Discounter
    Albrecht und Schwarz Familienklans, weil Juden bekanntlich nicht nur profitgierige sondern
    auch geizige Zwangsneurotiker sind. Es kaeme nicht mal zu einer Gesetzesvorlage weil die
    Lobbyisten der Judenbande das bereits im Ansatz verhinderten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In der DDR2.0 wird alles vorgegeben, was Du zu machen hast. Demnächst wird Alu und Klopapier verboten.
    Ich befürchte es werden weit wichtigere Dinge aus unserem Alltag verschwinden. Der Corona-Hype hat gezeigt dass sich die Bürger mit Applaus selbst kasteien wenn man nur den Hebel richtig ansetzt. Ich tippe mal auf Tabak und Alkohol .....

  9. #49
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.235

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Teilzitat:

    Soylent Green
    Danke, genau den Film meinte ich.

    Den anderen kenne ich leider nicht.
    Jahr 2022 ... Die überleben wollen.


    Snowpiercer
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #50
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es werden weit wichtigere Dinge aus unserem Alltag verschwinden. Der Corona-Hype hat gezeigt dass sich die Bürger mit Applaus selbst kasteien wenn man nur den Hebel richtig ansetzt. Ich tippe mal auf Tabak und Alkohol .....
    Na Tabak auf keinen Fall. Für die Tabak Industrie ist Deutschland ein El Dorado. Kein europäisches Land ist in Bezug auf Tabakwaren so liberal wie Deutschland. Das liegt wohl maßgeblich daran, dass Deutschland allein durch die Tabaksteuer jährlich Milliarden einnimmt. Weswegen sollte sich daran etwas ändern?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben