+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 44 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es werden weit wichtigere Dinge aus unserem Alltag verschwinden. Der Corona-Hype hat gezeigt dass sich die Bürger mit Applaus selbst kasteien wenn man nur den Hebel richtig ansetzt. Ich tippe mal auf Tabak und Alkohol .....
    Prostitution?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Wink AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nochmal wird mir das nicht passieren! Das war auch nicht gerade angenehm, weil andere mir zu Hilfe kamen und ich bis zum Kinn gestapelt mit dem Gemüse durch die halbe Stadt zurücklatschen musste.
    ich habs gewußt, deshalb habe ich es geschrieben.

    erfahrung macht kluch, und wenn du diesbezüglich etwas nicht weißt, frag mich.

    man kann auch von den alten lernen, näch?

    mir gings vor jahren genau so, nur nicht mit papiertüten, das ist mir noch nie passiert, bin ja auch keine ami.

    nein, im ernst, wenn ich zum einkaufen gehe, renne ich erst mal durch meine bude, schaue was fehlt, merke mir das im kopf und dannnnn:

    drei griffe:

    zwei große stofftaschen, schlüssel, maske und raus, dann ab in die einkaufstasche auf rädern, ab gehts, in den laden, zuerst die schweren sachen in den wagen, immer gegen den strich - das muß sein - dann zahlen, raus, maske fort, die stofftaschen füllen, so wie ich das zeugs in den habichtsguck (3. stock) tragen kann, der rest bleibt im auto und wird nach und nach geholt.

    frau muß mit ihren kräften haushalten.

    dann dreimal pause machen im treppenhaus, oben ankommen, pfoten waschen und dann ....

    pfffuuuhh, ich bin erstmal f und f.

    "hierfehlteinsmilimitsauerstoffgerät"

    zum glück habe ich genug sitzgelegenheiten zum auspumpen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #53
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es werden weit wichtigere Dinge aus unserem Alltag verschwinden. Der Corona-Hype hat gezeigt dass sich die Bürger mit Applaus selbst kasteien wenn man nur den Hebel richtig ansetzt. Ich tippe mal auf Tabak und Alkohol .....
    Die grünen Bolschewiken und Kommunisten waren heute für eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen.
    Hier werden mit Absicht ganze Wirtschaftsbereiche des deutschen Mittelstandes kaputt gemacht.
    Die Fressbuden von McKotz , Bürger Würg und die Kebabläden haben ja auf.

    25 qm pro Person im Laden aber in Bussen, Bahnen und Schulen stehen und sitzen die Leute dichtgedrängt.

    Wem jetzt noch nicht aufgefallen ist , was hier unter dem Deckmantel von Corona gespielt wird, ist einfach gehirntot.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na Tabak auf keinen Fall. Für die Tabak Industrie ist Deutschland ein El Dorado. Kein europäisches Land ist in Bezug auf Tabakwaren so liberal wie Deutschland. Das liegt daran, dass Deutschland allein durch die Tabaksteuer jährlich Milliarden einnimmt. Weswegen sollte sich daran etwas ändern?
    Der Konsum sinkt stetig. Kam heute im Radio. Werbeverbot haben wir ja schon. Und Rauchverbot auch. Mentholzigaretten sind auch seit neustem verboten. So wird es weitergehen. Und was liegt da näher die Suchtmittel zu verbieten? Die Steuerausfälle holt man sich dann eben an anderer Stelle. Die sind da äußerst kreativ.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Prostitution?

    Egal die Clans werden sich freuen. "Die können alles liefern, sofern es Geld bringt."

    Die größten Gewinner der Prohibition in den USA war damals die Mafia. Die machten da richtig "Schotter, Asche", als sie sich mal geeinigt hatten und nicht gegenseitig um die Ecke brachten. Und bauten ein riesiges Vermögen auf, das sie dann in die "legale Wirtschaft" einfliessen ließen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Soylent Green ist gut und nahrhaft und voller Vitamine und guter Mineralstoffe.
    Vielleicht fressen wir auch bald alle grüne Gelatine-Algenwürfel wie im Film Snowpiercer.
    In Snowpiercer fressen die Proteinbars aus Kakerlaken und nicht aus Algen.

    Das kommt dann so ähnlich auch bei uns bald:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die grünen Bolschewiken und Kommunisten waren heute für eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen.
    Hier werden mit Absicht ganze Wirtschaftsbereiche des deutschen Mittelstandes kaputt gemacht.
    Die Fressbuden von McKotz , Bürger Würg und die Kebabläden haben ja auf.

    25 qm pro Person im Laden aber in Bussen, Bahnen und Schulen stehen und sitzen die Leute dichtgedrängt.

    Wem jetzt noch nicht aufgefallen ist , was hier unter dem Deckmantel von Corona gespielt wird, ist einfach gehirntot.
    Die haben ja auch DriveIn. Aber irgendwie geht das gesellschaftliche Miteinander so langsam kaputt. Du siehst ja - Kontaktbeschränkungen sind für die wie ein Orgasmus.

  8. #58
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.966

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja, DDT dann hätte ich meinen Buchsbaumzünsler, der reiste ja auch angeblich über 8.000 KM um an sein "Fresserchen" zu kommen, endlich los.

    Andere Frage wie sollen ohne diese Mittelchen die prognostizieren 10 Mrd. Menschen ernährt werden? Von Manna, das vom Himmer fällt sicher nicht?

    Gut jetzt haben wir Carola und nach den Paniklern und Hysterikern wird ein Großteil der Weltbevölkerung eh sterben, zu Grund gehen. Aber wenn nicht?
    Hast du Angst, dass die armen Negerlein verhungern?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hast du Angst, dass die armen Negerlein verhungern?

    "Nein, wenn sie es nicht vor meiner Haustür tun und dann den Ein-, Ausgang versperren. Aber ich gehöre auch zur Weltbevölkerung ich will mein Schweineres essen."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #60
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Konsum sinkt stetig. Kam heute im Radio. Werbeverbot haben wir ja schon. Und Rauchverbot auch. Mentholzigaretten sind auch seit neustem verboten. So wird es weitergehen. Und was liegt da näher die Suchtmittel zu verbieten? Die Steuerausfälle holt man sich dann eben an anderer Stelle. Die sind da äußerst kreativ.
    Jetzt ist das Verbot von Tabakwaren aber schon etwas anderes, als engere Grenzen für die Bewerbung dieser Produkte zu ziehen, oder? Dass der Konsum sinkt ist doch zu begrüßen. Jedes Jahr kostet es die Allgemeinheit Milliarden, weil viele Menschen rauchen, sich von Müll ernähren und fettleibig sind. Insofern halte ich die Einschränkung von Werbung für gar keine schlechte Idee. Deutschland ist übrigens das einzige Land, in dem Werbung für Tabakwaren nicht verboten ist. Auch zum Januar 2021 wird sie nicht verboten sein, nur erheblich eingeschränkt. Für das Verbot von Suchtmitteln generell gibt es keine Anhaltspunkte. Als Ob Deutschland Alkohol usw. verbieten würde. Das ist doch Quatsch.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben