+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 201

Thema: EU Recht bricht nationales Recht????

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt also keinen Vertrag, der die BRD zu so etwas verpflichtet, und du stehst mal wieder als Lügner da.
    Ja, siehe Klimastrang. Da lügt die auch, offensichtlich vergessend, daß man zurück blättern kann

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Recht über dem Deutschen Recht steht ist illegal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn dem so ist, wer hat die EU dazu ermächtigt?
    Das kann nicht legal sein.
    Wozu bezahlen wir noch Politiker wenn die EudssR sowieso alles regelt?
    Gesetze sind längst perdu und werden nur noch angewandt, wenn sie Interesse der Macht sind. Falls nicht, entscheidet von Fall zu Fall letztendlich ein einziges Wort: Alternativlos. Das wird solange funktionieren, wie die Dunkle Materie äh Macht Potjomkinsche Politiker installiert hat.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    falsch!
    Richtig. Sonst würdest du hier nicht Merkels katastrophale Entscheidung rechtfertigen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich danke für dieses Gespräch, da du weiter darauf bestehst als einzigster festlegen zu können was ich zu wollen habe klinke ich mich jetzt hier aus

    sowas ist für mich keine Diskussionsgrundlage
    Steck den Kopf ruhig in den Sand.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????



    Und so wird jeder Dreck kritiklos umgesetzt

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wir drehen das ganze, nenne mir EINE politische Enstscheidung der Bundesdeutschen Politik, sowie der Eurokraten, welche wirklich nachhaltig sowie zum Nutzen der Nationen, vordergründigig der Deutschen war!
    Unsere Politik hält nunmehr an Stumpfen Kadavergehorsam, sowie völlig Fehlgeleiteten Dogmen fest, welche gescheitert sind, von daher ist jeder Alternative Ansatz grundlegend ersteinmal der bessere, wenn sich die Politik nicht neuen Anforderungen anpasst, hat diese schlichtweg uhr Existenrecht verloren, so wie im Fall der Eurokraten.
    warum ist doch nicht teil des Themas




    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Erstens, was hat dies mit dem Thema zu schaffen, zweitens, hast Du diese gelesen und vor allem konntest Du Blitzbirne diese auswerten?
    Ich bin mir sicher, Du Spacko weißt noch nicht einmal, wer Kant oder Stifter u.A. waren, also lehne Dich nicht soweit aus dem Fenster.
    tja dazu müsstest du etwas im Thema zurück, Mick31 hatte in seiner Signatur neben der Frage nach der Stasiakte auch die Frage wo denn Merkels Doktorarbeit sei

    eine Frage die ich ihm beantwortet habe, was dass jetzt allerdings damit zu tun hat wer von uns beiden in der Lage wäre diese auszuwerten um dich dazu zu berechtigen mit Beleidigungen um dich zu werfen, weil du den Zusammenhang nicht kennst, ist wieder was anderes




    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Freilich, denn alle deine Beiträge beweisen, daß Du zum selbstständigen Denken NICHT befähigt, also unmündig, bist.
    aber klar doch mit Beleidigungen um sich werfen so wie du ist dann offensichtlich das Markenzeichen derjenigen die selber denken, oder wie soll ich deinen Einwurf verstehen?

    bis auf Vorwürfe, Unterstellungen und Beleidigungen kommt doch heir nichts und sobald man irgendwas mit Links belegt, kommen Leute wie du um die Ecke und machen gleich noch mit, mit den Beleidigungen

    erklär du dochmal für alle Anwesenden an welcher Stelle der Dublin III Vertrag gebrochen wurde


    wo du doch so schön selber denken kannst

    (ich geb dir einen Tip: fang mit dem Abschnitt der Zuständigkeiten an)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wen willst du hier verarschen, Lügner? Es gibt keinen "Türkeideal" in dem die BRD dazu verpflichtet wird, Wirtschaftsflüchtlinge aus Nigeria oder Kriegsflüchtlinge aus einem sicheren Land aufzunehmen.
    Die Türkei bekommt im Gegenteil ne Menge Geld dafür, dass die eben dort bleiben. Für die sog. Flüchtlinge, die die Route über Griechenland, Italien oder Spanien nehmen, ist dieses Abkommen ohnehin nicht anwendbar.
    ah noch mehr Beleidigungen

    ist jetzt die Türkei kein sicheres Land mehr?

    ist es doch sonst, wenn ihr behauptet, die Syrer die von da kommen wären doch bereits in einem sicheren Land und hätten deswegen keinen Anspruch

    und ein Vertrag der vorsieht syrische Kriegsflüchtlinge direkt aus der sicheren Türkei nach Deutschland zu fliegen erfüllt nunmal die Vorgabe deiner Frage

    1. sichers Land
    2. Kriegsflüchtlinge
    3. internationaler Vertrag

    dass dir das nicht passt war schon vorher klar, aber erklär du mir doch mal an welcher Stelle der Türkeideal nicht deiner Frage entspricht

    wirst du nicht können, weswegen du auch direkt wieder beleidigst und ablenkst, was unter anderem du immer dann tust wenn du nichts anderes mehr hast, weil du unrecht hast
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Richtig. Sonst würdest du hier nicht Merkels katastrophale Entscheidung rechtfertigen.

    ach weil ich nicht so wie du festlege, dass Merkel ganz allein die Entscheidung getroffen hat, frei und von niemandem gezwungen, sondern nur zu dem Zweck dem deutschen Volk zu schaden, rechtfertige ich also die Entscheidung

    klar doch

    noch mehr Wünsche?

    im gegensatz zu dir stecke ich den Kopf nicht in den Sand und ignoriere alles was mir nicht passt um einfach weiter den Blödsinn zu glauben, den du hier verbreitest
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diese Verpflichtung ergibt sich u.a. aus der Pflicht, ...
    Kommen Dir nicht auch leichte Zweifel, wer der eigentliche Dummschwätzer ist?

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ach weil ich nicht so wie du festlege, dass Merkel ganz allein die Entscheidung getroffen hat, frei und von niemandem gezwungen,
    Deine Bemühungen Orban für Merkels Unfähigkeit die deutschen Grenzen zu schützen brauchst du nicht zu wiederholen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sondern nur zu dem Zweck dem deutschen Volk zu schaden, rechtfertige ich also die Entscheidung
    Richtig. Ganz nach diesem Motto:


    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    klar doch

    noch mehr Wünsche?

    im gegensatz zu dir stecke ich den Kopf nicht in den Sand und ignoriere alles was mir nicht passt um einfach weiter den Blödsinn zu glauben, den du hier verbreitest
    Natürlich steckt dein Kopf ganz tief im Sand. Angefangen von einer angeblichen Bereicherung des Islams, bis hin zu einer vermeintlichen Schuld Orbans. Du bist ein gewöhnlicher Islam Apologet und Prediger der Vielfalt. Was schätzt du als Experte, wie lange dauert es bis zur nächsten Mordserie? Oder dem nächsten Anschlag? Hat deine Ursachenanalyse schon Früchte getragen?

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Natürlich steckt dein Kopf ganz tief im Sand. Angefangen von einer angeblichen Bereicherung des Islams, bis hin zu einer vermeintlichen Schuld Orbans. Du bist ein gewöhnlicher Islam Apologet und Prediger der Vielfalt. Was schätzt du als Experte, wie lange dauert es bis zur nächsten Mordserie? Oder dem nächsten Anschlag? Hat deine Ursachenanalyse schon Früchte getragen?
    aber ja doch du hast absolut Recht, Merkel hat irgendwann 2015 in ihrem Arbeitszimmer aus freien Stücken Beschlossen soviele islamistische Terroristen wie nur irgendmöglich nach Deutschland zu holen

    niemand und kein Vorgang war daran beteiligt

    anschließend ist sie zum Kopierer gegangen um 2 Mio. Einladungen zu kopieren und zu Verschicken um jeden Terroristen der Welt persönlich nach Deutschland einzuladen [/Ironie] (bevor du noch glaubst ich würde deiner Scheuklappen/ Kopf in den Sand Ansichten tatsächlich Glauben schenken)

    du ignorierst einfach alle Entwicklungen und aussenstehendes und behauptest daher alle anderen stecken den Kopf in den Sand

    aber andere Frage: wie sind die Flüchlinge überhaupt nach Ungarn gekommen?

    hat Orban sie eingeladen?
    hat Orban seine Grenze nicht ausreichend geschützt?

    und wieso hat Orbans Regierung Busse los geschickt um die Leute zur ungarisch österreichischen Grenze zu kutschen, bevor überhaupt klar was aus den Leuten an der Grenze wird, wo du doch jegliche Beteiligung Orbans ausschließt, weil ja Merkel ganz allein und ohne jeglichen Druck beschlossen, das deutsche Volk auszurotten, wei du ja nicht müde wirst zu behaupten

    und noch eine Frage: Deutschland ist Mitglied im Schengenraum, schon vor Merkel gewesen, du wirfst Merkel vor die Grenzen nicht geschützt zu haben die von einem gewissen Helmut Kohl abgeschafft wurden, wie stellst du dir das vor?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:41
  3. Wo er Recht hat, hat er Recht: Herr Gysi, die Banken und die Steuergelder (22.07.09)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:44
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben