+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.

    Bei nem Crash mit diesen Irren bleibt man oft genug auf den Kosten sitzen, denn diese Heinis haben meistens nicht mal ne Haftpflichtversicherung.

    Ich bin ohnehin Verfechter von Haftpflicht- und Kennzeichenpflicht für Radler und Räder. Halte ich für wichtiger, als eine Helmpflicht.
    Kennzeichenpflicht halte ich für zwiespältig. Ich fahre sehr defensiv Fahrrad, aber manchmal
    sind Regelübertretungen, also keine "Stunts", das mein ich nicht, für die eigene Sicherheit und die Anderer
    doch nötig. Kein Bock jedesmal für so etwas nen Strafzettel zu kassieren. Andererseits seh ich Typen die trotz dichtem
    Fußgängerverkehr mit so 20Km/h über die Bürgersteige brettern und Slalom zwischen Omas und Kinderwagen hinlegen, denen gehört mit Sicherheit derb eins reingedrückt. Haftpflichtpflicht halte ich aber für maximal sinnvoll. Fahrradfahren ist u.A. einer der Hauptgründe gewesen mir eine solche zu leisten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Körperkameras für die Sanis und Ärzte plus die Befugnis, speziell Störer aufzunehmen und die Daten an Polizei und Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, das könnte schon helfen!
    Vorhin im Radio gehört, dass die irgendwo einen Gaffer festgenommen haben.

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Reiner Zufall,
    dass dich der Esel im Galopp verloren hat?
    Oder sprichst du von deiner Frau Mutter?

    Zum Kotzen - solche Kerle in unserem Volke....braucht keiner....
    Du übertreibst. Hier war ausdrücklich die Rede von einer bestimmten Gattung von Übermüttern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. In Berlin hab ich das oft genug erlebt.

    Radlerampel auf ROT und die Büchsen ballern dennoch über die Kreuzung...mit dem Kind im Anhänger. Und dann ist das Geplärre groß, wenn eben doch was passiert.
    Interessant wird´s wenn so eine BollerBlödelin auf einen tiefergelegten BMW mit osmanischem Inhalt trifft.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du übertreibst. Hier war ausdrücklich die Rede von einer bestimmten Gattung von Übermüttern.
    Es gibt nur gute Mütter und wenige schlechte Mütter!

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn das hat die Natur so eingerichtet - sonst würde es viele der ekelhaften Großfressen gar nicht erst geben.

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es gibt nur gute Mütter und wenige schlechte Mütter!

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn das hat die Natur so eingerichtet - sonst würde es viele der ekelhaften Großfressen gar nicht erst geben.
    Lächle und sei froh, denn offensichtlich hast Du noch nie eines der Miststücke kennengelernt, von denen hier die Rede ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Diese zivilisierten Urlauber und dynamischen Leistungsträger einer aufgeklärten und vorwärts gerichteten Gesellschaft waren garantiert hochgradig empört und ihnen fehlte jegliches Verständnis, als vor einigen Jahren in Saudi-Arabien eine brennende Mädchenschule von der Feuerwehr nicht betreten werden durfte, weil die Feuerwehrleute offenbar geil geworden wären, wenn sie die Mädels unverschleiert gesehen hätten oder sie bei Rettungsaktionen irgendwo hätten anfassen müssen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lächle und sei froh, denn offensichtlich hast Du noch nie eines der Miststücke kennengelernt, von denen hier die Rede ist.
    Du übst offenbar eine gewisse Anziehungskraft auf "Miststücke" aus - auch deine sog. "allgemeine Hühnertheorie" lässt darauf schließen.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du übst offenbar eine gewisse Anziehungskraft auf "Miststücke" aus - auch deine sog. "allgemeine Hühnertheorie" lässt darauf schließen.
    ...wofür gerade du soeben den beeindruckendsten Beweis lieferst.....

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...wofür gerade du soeben den beeindruckendsten Beweis lieferst.....
    Das hinkt. Mit einem Miststück kann man zumindest kurzzeitig Spaß haben, aber mit kurti?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urlauber in der türkei verhaftet
    Von EUROFREUND im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 17:43
  2. unsoziale deutsche Urlauber
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben