Umfrageergebnis anzeigen: Die Jahre 2014-2021 - Deine Bewertung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Regime hat zu keinen Zeitpunkt gewankt. Es bestand daher auch von Anfang an kein Anlaß zur Hoffnung auf eine rechte Wende.

    15 34,09%
  • Das System der linken Globalisten hatte eindeutig eine Schwächephase, die Rechte hat ihre Gelegenheit jedoch durch eigene Fehler verpatzt.

    20 45,45%
  • Weiß nicht.

    2 4,55%
  • Trump ist keineswegs am Ende. Alles läuft perfekt und genau so wie es soll. Vertraut dem Plan!

    7 15,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 218

Thema: Das Ende einer kurzen Ära

  1. #71
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur Idioten haben Trump für den großen Retter der weißen Rasse gehalten. Das ist doch völlig lächerlich. Zeigt aber die Dummheit bürgerlicher Rechter ohne Hintergrundwissen.

    Hat Trump eine Volksbewegung geschaffen? Nein!
    Hat Trump mit dieser Bewegung alle Macht errungen? Nein!
    Hat Trump die Freimaurerei zerschlagen und verboten? Nein!
    Hat Trump die Hochfinanz entmachtet? Nein!
    Hat Trump sich dem Problem der ***** zugewendet? Nein!

    Also...allein die Vorstellung war von Anfang an lachhaft.



    Natürlich kann man die erst in seinem Machtbereich verbieten, enteignen, ersetzen. Weltweit geht das natürlich nicht. Zeitungen zu beseitigen ist nicht schwer und geht einfach per Gesetz.
    Hat Trump mit dieser Bewegung alle Macht errungen? JA!

    Als Präsident hat man alle Macht, nur muß man sich auch nicht scheuen sie anzuwenden.
    Also machen wir aus diesem Strang eine Fehlerdiskussion.

    Trump hatte die Chance, die USA in etwas Neues umzuwandeln, aber so neu ist das auch wieder nicht. Er könnte an den Kulturkampf Bismarks und Preußens anknüpfen, einen Staat schaffen, der auf dem Freiene und Staatsbürger aufbaut.
    Anlaß hatte er, genau den mit dem er schlußendlich gestürtzt wurde. Die Wahl an die Erfordernisse des Internetzeitalters anzupassen, Wahlen für den Einzelnen nachvollziehbar zu machen, eine digitale Identität vom Staat zu vergeben, der privatisierten digitalen Diktatur den Todesstoß zu versetzen.
    Wie kann man einem Führer folgen der nicht führt, was heißt was Neues zu schaffen?
    Als Rechter hat er sich ziemlich linkisch angestellt. Die 'Linken' werden den Staat recht nutzen um alle Ideale zu verdoppeldenken.
    Deswegen wundert es mich auch nicht wenn ein Untoter als Symbol des Bösen diese Bewegung anführt, ein rechter Drakula eben.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    An alle, die Punkt 4 angeklickt haben "Vertraut dem Plan", mal ne Frage: Welcher Plan denn???

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie kann EIN Mann alle Macht erringen??

    Wie entmachtet man die "Hochfinanz", an der alles hängt. (auch du)

    Wer macht Probleme denen man sich zuwenden sollte und wie soll sich das gestalten?
    Die Hochfinanz ist eine bestimme Gruppe von Herrschaften, das weißt du genau. Zudem kann ein Mann mit seiner Bewegung ganz normal die Macht erringen, wie es in der Vergangenheit 1000 mal auf Erden geschehen ist. Aber warum antwortest du eigentlich nie auf die Frage, ob du sich selbst impfen lässt? Beantworte sie doch mal!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hat Trump mit dieser Bewegung alle Macht errungen? JA!

    Als Präsident hat man alle Macht, nur muß man sich auch nicht scheuen sie anzuwenden.
    Also machen wir aus diesem Strang eine Fehlerdiskussion.
    Demokratische Politiker haben keine Macht, die Hintergrundmächte haben die Machtmittel in den Händen. Trump hatte nicht einmal die Macht, eine einzige Zeitung zu beseitigen oder umzugestalten. Er hatte gar nichts. Stalin und Hitler hatten als Führer mit absoluter Befehlsgewalt die Macht, aber bestimmt kein US-Präsi
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    2016 stand das Regime auf der Kippe. Der Brexit und Trump waren harte Schläge, aber schon 2017 hat das demokratische Terrorregime den Todesstoß in Europa abgewehrt, in dem es Macron installierte. Ohne Frankreich wäre es aus gewesen mit der EU, aber dann mit ihm und ohne Le Pen hat man Italien auch wieder auf Kurs gebracht und Salvini entsorgen können.

    Sie haben sich 2020 noch einmal berappelt, der Marsch durch die Institutionen war ja seit Jahrzehnten abgeschlossen und konnte deswegen diesen Angriff abwehren. Aber sie mussten mit der Corona-Lüge wirklich ALLES einsetzen, um sich wieder auf den Stand von 2016 zu bringen.

    Ich sehe aber nicht, dass sie jetzt die Weltdiktatur errichten können. Im Gegenteil. Das war erst der erste Angriff der Gegenkräfte gegen den linken Zeitgeist. Es werden weitere Schläge folgen. Schreibt den Trump nicht ab. Der kann wieder kommen. Er hatte dieses mal nur nicht den Mumm, den Militäreinsatz zu wagen. 2024 kann das ganz anders aussehen.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich sehe aber nicht, dass sie jetzt die Weltdiktatur errichten können. Im Gegenteil. Das war erst der erste Angriff der Gegenkräfte gegen den linken Zeitgeist. Es werden weitere Schläge folgen. Schreibt den Trump nicht ab. Der kann wieder kommen. Er hatte dieses mal nur nicht den Mumm, den Militäreinsatz zu wagen. 2024 kann das ganz anders aussehen.
    Er hatte dazu weder den Rückhalt im Militär, noch in der Bevölkerung allgemein. Man konnte schon am Sturm aufs Kapitol erkennen, dass die Bevölkerung dies nicht unterstützte. Ebenso sind die Trumpisten stumpf ins Messer gelaufen, und Trump distanzierte sich. Dann kam noch raus, das der Anführer der Proud Boys eine Nebentätigkeit als Informant ausübte.

    Vielleicht formieren sich da irgendwann was neu, aber wenn, dann aber auf eine andere Art. Trump hat es aus meiner Sicht verspielt, denn nach dem schwachen Abgang wirkte er einfach nur noch inkompetent.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nur Idioten haben Trump für den großen Retter der weißen Rasse gehalten. Das ist doch völlig lächerlich. Zeigt aber die Dummheit bürgerlicher Rechter ohne Hintergrundwissen.

    Hat Trump eine Volksbewegung geschaffen? Nein!
    ...
    Doch, in diesem einen Punkt kann man "Ja!" sagen, aber wenn du eine NS-Volksbewegung meinst, dann natürlich nicht.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er hatte dazu weder den Rückhalt im Militär, noch in der Bevölkerung allgemein. Man konnte schon am Sturm aufs Kapitol erkennen, dass die Bevölkerung dies nicht unterstützte. Ebenso sind die Trumpisten stumpf ins Messer gelaufen, und Trump distanzierte sich. Dann kam noch raus, das der Anführer der Proud Boys eine Nebentätigkeit als Informant ausübte.

    Vielleicht formieren sich da irgendwann was neu, aber wenn, dann aber auf eine andere Art. Trump hat es aus meiner Sicht verspielt, denn nach dem schwachen Abgang wirkte er einfach nur noch inkompetent.
    Wenn nicht unter Trump, dann unter jemand anderem. Der linke Zeitgeist ist auf seinem Zenit und wird irgendwann wieder zurecht gestutzt werden müssen. Geht gar nicht anders!

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, in diesem einen Punkt kann man "Ja!" sagen, aber wenn du eine NS-Volksbewegung meinst, dann natürlich nicht.
    Aus dir scheint endgültig ein Amerika-Anbeter geworden zu sein. Sehr bedauerlich.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aus dir scheint endgültig ein Amerika-Anbeter geworden zu sein. Sehr bedauerlich.
    Und wieso? Ich sehe es einfach realistisch. Schaum vorm Mund lässt den klaren Blick vermissen.

    Mag ja wirklich sein, dass Q Fake ist (glaube ich sogar), aber diese Bewegung hat Trump, wenn auch indirekt, erschaffen. Die Frage ist, ob sie jetzt durchhalten ohne ihn. Das wird sich zeigen.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das Ende einer kurzen Ära

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aus dir scheint endgültig ein Amerika-Anbeter geworden zu sein. Sehr bedauerlich.
    Übrigens, von sowas bin ich garantiert kein Fan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas hätte es unter Trump nicht gegeben, aber unter Biden, dem nichtjüdischem Zionisten, wie er sich mal nannte, haben wir einen 1000%-Holograusianer als US-Präsident, der mehr Schuldkult fordert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irans Verhältnis zu Syrien - Ende einer Allianz
    Von Käpt'n Kronos im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:32
  2. Das Ende einer Ära naht.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 06:10
  3. Das Ende einer Epoche
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:37
  4. Blutiges Ende einer Disco-Nacht in Friedrichshain
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

demokratie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben