+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Prognose Oesterreich

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    hähähähä. ruhrpottpflanze!!!!!!!!! mein schwiegervater ist rheinländer, und recht hast du, euer hauptinteresse ist die zone zwischen köln und düsseldorf. und dort hat es vielleicht nicht so viele offene populisten, wohl mehr manager-anhäufungen, die die leut noch erheblich mehr und öfter bescheissen, jeden tag in der arbeit.
    Richtig, wir zwischen Köln und Düsseldorf, also im Büro von NRW, erwirtschaften das Geld, damit wir uns einen teuren Luxus wie den dauersubventionierten Pott leisten können.

  2. #42
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Richtig, wir zwischen Köln und Düsseldorf, also im Büro von NRW, erwirtschaften das Geld, damit wir uns einen teuren Luxus wie den dauersubventionierten Pott leisten können.
    ach wir pc malocher. moi aussi.... falls ich wieder gesund werde. und nun du angeblicher nichtpopulist - denke mal in aller gelassenheit darüber nach, warum der pott so ausserordentlich subventioniert wird... na, fällt dir da was ein, oder willst du mal ne woche nach duisburg? oder nach dortmund nord, wo die malteser nur noch mit schutzwesten rausfahren?? hmmmm?? mein nichtliebchen??

    (älter als du?? ich glaube eher nicht.... nur nicht so gesund)
    Geändert von ursula (28.09.2008 um 19:18 Uhr)
    hallöchen

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Richtig, wir zwischen Köln und Düsseldorf, also im Büro von NRW, erwirtschaften das Geld, damit wir uns einen teuren Luxus wie den dauersubventionierten Pott leisten können.
    Seit wann wird im Büro Geld erwirtschaftet?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Aha.
    Die waren also hocherfolgreich, nur 2/3 der eigenen Wähler und fast geschlossen alle anderen sehen das anders. Der einzige der von Jörgs Performance überzeugt ist, bist scheinbar du.
    Du willst jetzt die Tatsache, dass die FPÖ kurzzeitig eingebrochen ist, weil Haider sie verlassen hat und eine Abspaltung gegründet hat, auf die reale Regierungspolitik zurück führen? Ist das nicht etwas absurd?


    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Darauf läufts aber hinaus.
    Er Angst, weil die Frauen sich anders anziehen.
    Eigentlich erbärmlich, erfreut sich aber großen Zuspruchs.
    Ja genau, die finden die schwarzen Stoffkäfige einfach modisch und tragen sie deshalb, schon klar.



    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Jo, gut, das macht jeder Politiker.
    Aber schauen wir uns mal an, wie Strache mit den Vorwürfen, er hätte an Wehrsportübungen teilgenommen hat und während seiner Jugend Nähe zu wichtigen Neonaziszene hatte, reagiert hat.
    Erste Reaktion: Alles erstunken und erlogen.
    Zweite Reaktion: Ja, das war aber nur Paintballspielen, auch wenn man auf Bildern nur Schlagstöcke erkennen mag.
    Dann kommt ein Foto, auf dem er 3 Bier bestellt, was nur zufällig wie ein Nazigruß aussieht und irgendwann gesteht er dann, dass er nicht ausschließen kann, dass er auch auf Fotos deutsch grüßt.
    Ein paar der Leute auf den Fotos sind mittlerweile identifiziert und viele haben mehrjährige Haftstrafen wegen Wiederbetätigung verbüßt.
    Dabei mach ich ihm nicht mal zum Vorwurf, dass er mit denen seine Jugend verbracht hat- ich hab mich da auch mit Gestalten getroffen für deren Gesetzmäßigkeit und Demokratietauglichkeit ich echt nicht bürgen will.
    Peinlich ist es, dass er plump gelogen hat.

    Aja, plump lügen, da fällt mir noch was ein: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich glaub auch nicht, dass er den Mist, den er zum EU-Reformvertrag erzählt, echt glaubt. Wenn er, wie er behauptet, selbigen echt gelesen hat, müßte ihm auffallen das Neutralität und der Vertrag kein Widerspruch sind, dennoch wird er nicht müde das Gegenteil zu behaupten.
    Grund: Gewisse grantelnde österreichische Zeitungszaren mögen diesen Vertrag nicht und kampagnisieren seit Jahren gegen die EU. Da kriegt man quasi gratis publicity, wenn man gegen die EU schimpft, dass muss dann ja auch nicht unbedingt mit Fakten was zu tun haben, wenns nur gut klingt- Schaden nimmt daran ja nur der europäische Gedanke.
    Okay, Straches Privatleben oder Vergangenheit ist, sofern rechtens, absolut egal. Wenn er als Jugendlicher gern Krieg im Wald gespielt hat, ist das sein Ding. Und wenn einige linke Paranoiker in einer Bestellung eine Handbewegung zu erkennen glauben, die sogar in Deutschland kein Schwein kennt, zeugt das nur von der Albernheit dieser ganzen Diskussion.

  5. #45
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    War ja so ähnlich zu erwarten.
    Mit anderen Worten wieder eine große Koalition und in einem Jahr freuen wir uns dann über die nächsten Wahlen, weil da geht sich dann nicht mal mehr die große Koalition aus (oder man meint dann damit Blau-orange)
    Was passiert, wenn du blaue und orange Farbe mischt: Braun.
    Armes Österreich.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Und hier das Ergebnis
    SPÖ 28,6 % ( - 6,7 )
    ÖVP 25,1 % ( - 9,2 )
    Grüne 10,5 % ( -0,6 )
    FPÖ 17,9 % ( +6,8 )
    BZÖ 11,9 ( +7,8 )
    Österreich wählt rechts.

  7. #47
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Das wahrscheinlichste ist jetzt eine SPÖ-ÖVP Koalitionsneuauflage mit geänderter ÖVP-Manschaft. Das zweitwahrscheinlichste ist eine ÖVP-FPÖ-BZÖ Koalition.

    Was eine unerwartete Sensation ist, das BZÖ hat die Grünen überholt, die Grünen sind wieder die schwächste Partei.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Traurig das 1/3 der Össtereicher sowas wie Adolf sind und dem entsprechend wählen
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  9. #49
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Traurig das 1/3 der Össtereicher sowas wie Adolf sind und dem entsprechend wählen

    Um den Inhalt deines Kopfes ist es noch trauiger bestellt:rolleyes:
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #50
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Prognose Oesterreich

    hej wiener würstchen, lies mal bei staatsfeind über staatsfeind.

    Erwerbsunfähig geschrieben/GDB 50 Körperlich und 70 Psychisch... noch fragen??

    er kann dem lafontaine die narbe massieren - oder??
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oesterreich: Cannabis so gut wie legalisiert
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:06
  2. Meine Prognose Bremen
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:18
  3. Bush in oesterreich nicht willkommen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 13:06
  4. WASG Prognose in Berlin bei 5 %
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben